Herzlich Willkommen sylvi und jjjjjj.
Claudi, es tut mir sehr Leid
jjjjjj, tut mir sehr leid mit deiner FG. Darf ich fragen, was du für ein Medi bekommen hast? Cytotec?
Fredi, deine Tempi sieht echt super aus und die Symptome dazu. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der nächste Test positiv ausfällt!
Hierso, 2,5 Tage ohne Forum haben mir ganz gut getan und dabei geholfen, heute halbwegs gefasst zu bleiben

. Auch heute war nur eine Fruchthöhle zu sehen, die 6+4 entspricht. Also scheint auch seit letzter Woche keine Entwicklung mehr stattgefunden zu haben.
HCG-Wert kommt entweder heute noch oder morgen, aber was soll der schon aussagen?!
"Dann sehen wir weiter" meinte meine Ärztin... Ja, leider war heute wieder "meine" Ärztin da und nicht die von letzter Woche. Die sprach nämlich letzte Woche schon davon, dass man da mal mehr Diagnostik machen sollte, wenn sich das mit der FG jetzt wieder bewahrheitet. Meine FÄ war ja da leider zu nichts zu bewegen. Wobei ich auch nicht weiß, woran die Ärztin da letzte Woche gedacht hat. Gerinnung ist oB und Progesteron habe ich dieses Mal genommen.