Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch anschließen? Es tut gut hier mitlesen zu können und man fühlt sich nicht so allein. Hat mir sehr geholfen bisher. Wenn meine Signatur geklappt habt, seht ihr dass ich aktuell im 6. Übungszyklus geladet bin :).

Freue mich auf den Austausch hier. Werde aber vermutlich nicht so aktiv mitmischen sondern lese gerne weiterhin passiv etwas mit wenn das okay ist ;).

Liebste Grüße
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!
Unsere Hochzeit und Taufe am letzten Samstag war traumhaft schön, auch wenn unser Kleiner so gar nicht glücklich war an dem Tag und nur geweint hat. Die Vor- und Nachbereitungen haben mich voll und ganz eingenommen und ich konnte hier leider nicht mehr mitlesen und schreiben. Werde aber versuchen es jetzt wieder mehr zu tun!

Ich bin am Dienstag offiziell in meinen 1. ÜZ gestartet und total aufgeregt und hoffe, dass es diesmal direkt klappt.
Ich würde mich freuen wenn mich die nächste Listenfee aus dem Pausenraum befreien könnte.

Lydiredangel ich wünsche dir viel Kraft für Montag!

claudi Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Liebe Lyri - das klingt echt furchtbar! Aber lass dich doch von deinem Mann begleiten - es geht euch doch beiden nicht gut damit was wahrscheinlich passiert ist. Und ich denke es hilft euch vielleicht beiden, wenn ihr füreinander da sein könnt. Es tut mir einfach so leid dass zu hören - ich kann mir nur vorstellen wie schlimm es sein muss, wenn es geklappt hat und dann doch so jäh wieder vorbei geht...Wegen Familienfeier - doofe Idee, aber mit Covid kann man sich eigentlich immer rausreden. Kannst ja behauptet dass jemand in deinem Umkreis positiv getestet wurde und du deswegen dein Testergebnis abwarten musst. :(

Lissi - ja, ich hab jetzt mal geguckt auf der Website unserer Versicherung. Die Würden wohl leider nur 50% übernehmen + 200€ pro IVF/IUI (was ein Witz ist als "Mehrleistun") - ist wohl je Versicherung anders. Das Land Berlin gibt wohl beim 2./3. Versuch dann auch was dazu. Naja, jetzt warten wir erst mal ab. Bin gespannt was bei dir bei der SD so rauskommt, ist ja wirklich nicht einfach einzustellen das kleine Ding...!

Silvi - herzlich willkommen! Ich bin ja auch noch total neu und mir tut es super gut sich hier auszutauschen. Deine Signatur funktioniert! :)

Kati - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

lydi Es tut mir so leid. Ich kann nachvollziehen, dass es dir graut vor Montag und vor allem was dann noch kommt. Es ist ein schwerer und sehr schmerzhafter Gang.
Wenn du dich wohler fühlst wenn dein Mann nicht unten wartet ist das völlig in Ordnung. Wahrscheinlich möchte er dir nur zeigen, dass er für dich da ist. Meiner war damals dabei und er hat später mal gesagt es hat ihm viel bedeutet- so konnte er es dann glauben. Es ist einfach so traurig, dass die Männer in dieser Zeit so ausgeschlossen werden.
Ich hab mich damals auch erst gegen eine AS entschieden. Ich habs aber nicht lange ausgehalten und habe mich dann doch dafür entschieden. Ich habe die OP nicht als schlimm empfunden. Ich hatte keine Schmerzen, war sofort wieder fit(körperlich).
Ich wünsche dir so sehr, dass sich wie durch ein Wunder alles zum Guten wendet.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Yaaayyy :lol: vielen lieben Dank für die Liste liebe CaKaFi :flower:

Liebe Lydi - nein! Ich mag noch nicht so recht daran glauben, dass es das bei dir schon gewesen sein könnte! :( tut mir furchtbar leid, dass du nun so ein ungewisses Wochenende überstehen musst - hoffe du kannst dich ein bisschen ablenken - viele FA's bestellen ihre Patienten ja eigentlich auch erst ab der 8ten Woche zum US und das wäre bei dir ja ab Montag? Drücke die Daumen, dass es zum positiven ausgeht!! Lieb, dass dein Mann dich da unterstützen möchte!!

Herzlich Willkommen Silvi - auf dass du eine kurze Hibbelzeit bei uns hast und bald davon kugeln darfst :flower: die nächste Listenfee nimmt dich bestimmt auf die Warteliste für die Listenaufnahme :flower:

Kati88 - ja cool - hoffe ihr hattet eine schöne Feier :flower: die nächste Listenfee nimmt dich bestimmt mit aus dem Warteraum auf die Hauptliste :)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

reinhusch

Liebe Lydi was muss ich da lesen? Es tut mir so leid, dass es gerade nicht so gut aussieht - das ist wirklich gemein und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dir gerade zumute sein muss :( Ich hoffe weiterhin auf ein Wunder für euch und darauf, dass sich das Kleine nur sehr gut versteckt hat :flower:

Claudi meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: Wie schön, dass sich die Anstrengungen gelohnt haben. Nun soll sich das Kleine gut festhalten!

Ihr Lieben vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare - die haben mir sehr geholfen. Nach dem Schlag am Mi geht es mir heute schon etwas besser und ich kann mich eher auf die Pause und die dann folgende Kryo einlassen. :flower:

raushusch
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Hallo ihr lieben...
...nach langem melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung... musste erst mal die vielen Seiten nachlesen

@Claudi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

@Lydiredangel: Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken für den Termin am Montag... vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung.

@kati88: Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr eine schöne Hochzeit und Taufe hattet :love:

@lissi: ich kann dich gut verstehen... mir geht es immer ähnlich wie dir... und auch ich habe das Gefühl, dass die biologische uhr tickt - auch wenn ich erst 34 bin, verändern sich meine Zyklen derzeit sehr... negativ

@nightangel: Ich schicke euch ganz viel Kraft

@Laryana: Kann die Angst um deinen Mann sehr gut nachempfinden... meiner wird am 14.9. am Ohr operiert und ich sterbe jetzt schon fast vor Angst... :roll:

Ja.... hier ist alles mal wieder etwas negativer eingeschlagen... nachdem ich wirklich im letzten Zyklus dachte, dass es geklappt hätte, holte mich doch der Drache sehr heftig ein, was mich in ein tiefes Loch warf... im September steht die OP von Schatz an und da müssen wir wohl auch etwas pausieren... naja und heute kam ich notfallmäßig zum Arzt... extremer Bluthochdruck, Migräne, taube Arme und Beine und Angstattacken... naja, nun habe ich erst mal Betablocker verschrieben bekommen, welche sofort wieder abgesetzt werden müssen, sollte ich schwanger sein... und etwas gegen die Angst... eigentlich sollten wir laut Arzt pausieren, aber ich will mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden und hoffe einfach, dass das heute nur eine Überreaktion meines Körpers auf den beruflichen und privaten Stress der letzten Wochen war... den Speichelhormontest muss ich nun auch nochmals verschieben...
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch Utrogest genommen zur Unterstützung der zweiten Zyklusphase?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Lara8 hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 20:56 Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch Utrogest genommen zur Unterstützung der zweiten Zyklusphase?
Hallo Lara,
Ja - ich nehme es seit 2 Zyklen und geplant noch im nächsten. Hast du Fragen?
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo!
Ja danke dir!
Hast du Nebenwirkungen?
Ist der Zyklus danach anders als sonst?
Nimmst du es vaginal?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten