Noch ist nichts verloren PferdchenPferdefrau; hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 07:52 Guten Morgen
Nein ich habe mir den Test heute früh erspart, würde ja sowieso nur enttäuscht werden. Meine Laune ist auch wieder mal an einem absoluten Tiefpunkt angekommen. Ich frag mich halt ständig "Warum?" "Warum wir?" und son Zeug. Dass es halt eben nicht klappt okay, aber dass das jetzt der 4. positive Test in all der Hibbel-Zeit ist wo nichts draus wird das ist hart und damit weiß ich nicht umzugehen. Es ist ja auch absolut unrealistisch dass meine Tempi sich erholt und ich doch noch kugeln darf.. Und es ist ja jetzt nicht so dass ich grundsätzlich zu früh teste als das man sagen könnte ich sei selbst Schuld dass ich so enttäuscht werde. Zum kotzen ist das einfach.
Lehrerin, ich drück dir trotzdem unfassbar doll die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden (:
Esieba, wie geht es dir, was hat der Arzt gestern gesagt? (Oder hab ich das überlesen?)
Trulla, wie fühlst du dich?
Holunderblüte, Ina, Wetterhex gehts euch gut ? Ihr seit so still :/
Peggy, das mit der Kinderküche klingt toll
Bei mir war es im SS-Zyklus auch so, dass die Tempi am nmt nochmal deutlich runter gegangen ist. Dann ging sie wieder hoch