Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Hallo Mädels,
Ich bin grad ganz neben mir.... Ich hab gerade doch getestet und sehe auf zwei 10er Test doch tatsächlich eine zweite Linie...
Aber nur ganz leicht auf einem 10er. Müsste der nicht schon stärker sein an ES+16???
Ich würd ja das Bild mal hochladen. Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Ich bin grad ganz neben mir.... Ich hab gerade doch getestet und sehe auf zwei 10er Test doch tatsächlich eine zweite Linie...
Aber nur ganz leicht auf einem 10er. Müsste der nicht schon stärker sein an ES+16???
Ich würd ja das Bild mal hochladen. Könnt ihr mir sagen wie das geht?
Claudiii, wie aufregend! Ich kann dir leider bzgl des Hochladens nicht helfen, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen!
Hui Claudi! Einfach irgendwo hochladen zb hier https://de.imgbb.com/ und Link kopieren.
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
claudi wie toll habs doch gesagt, dass alles danach aussieht hast du mit Morgenurin getestet?
lara ich drück dir die Daumen, dass die Insemination euch zu eurem Glück verhilft
Die Pseudowerte kennen wir alle
lara ich drück dir die Daumen, dass die Insemination euch zu eurem Glück verhilft
Die Pseudowerte kennen wir alle
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Claudi hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 13:32 Danke
https://ibb.co/nLC6BYm
Hab noch einen Clear Blue dazu gemacht
Ich glaube da ist was schief gegangen. Nach dem hochladen fragt er, für welche Quelle man den Link kopieren will. Hast du den fürs Forum (Einbettung) kopiert? Ich kriege eine Fehlermeldung wenn ich das Bild ansehen will
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
ich konnts vorhin anschauen, jetzt gehts auch nicht mehr
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Hi, nein ich hab Mittags mit recht wenig angesammeltem Urin getestet.Ich denke morgen früh wird es deutlicher sein??
Hier nochmal der Link zu dem Foto- ich hatte glaub ich Löschung nach 5 min eingestellt aus versehen.
https://ibb.co/KNY4kJV
Was meint ihr? ist das zu schwach?
Oh man bin so aufgeregt, das ist das erste Mal seit 16 Zyklen das ich überhaupt positiv testen kann. Ich hoffe es bleibt. Mir tut es auch leid für euch Mädels, die ihr gerade so schlechte Nachrichten haben - ich wünsche euch viel Kraft!
Die OP scheint bei mir echt geholfen zu haben (Bauchspiegelung mit EL-Durchgängigkeitsprüfung und Polypentfernung). Kann das also nur empfehlen.
Liebe Grüße
Jetzt kann ichs öffnen wie schön! Da kann man nur ganz herzlich gratulieren. Nach all den vielen schlechten Nachrichten - für die es mir so leid tut - freut es mich, dass du nun positiv testen durftest
Mit MU ist der Strich morgen sicher sehr viel deutlicher! Für nicht MU sieht's doch gut aus
PS.: Könnte mir auch vorstellen, dass die Einnistung bei dir etwas später war - oder was meint ihr? Dachte evtl wegen dem Tempi Dip?
Mit MU ist der Strich morgen sicher sehr viel deutlicher! Für nicht MU sieht's doch gut aus
PS.: Könnte mir auch vorstellen, dass die Einnistung bei dir etwas später war - oder was meint ihr? Dachte evtl wegen dem Tempi Dip?