Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lara Also in diesem Zyklus hatte ich 3 brauchbare Folli nach Stimmulation mit Gonal F. Ich glaube die waren auch alle sprungbereit. Das Risiko für Zwillinge ist halt gegeben bei der Art von Behandlungen. Darüber wurden wir aber aufgeklärt.
Irgendwie hört sich das alles sehr durcheinander bei dir an. Bei uns war es so. Wir hatten unseren 1. Termin in der Kiwu, gleichzeitig hat mein Mann an diesem Tag ein Spermiogramm machen lassen. Wir haben dann mit dem Doc besprochen was wir uns vorstellen und ob es möglich wäre. Wir hatten uns halt das vorgestellt, was wir gerade praktizieren. Stimmulation+ Auslösen und GvnP. Ich hab einen Termin für den 21. ZT zur Blutentnahme und US Kontrolle bekommen( um zu prüfen ob wir starten können) hab da meine Rezepte mitbekommen und dann im nächsten Zyklus gestartet......

Laryana das Platzieren auf die richtige Liste ist mir untergegangen. Mir war nicht wirklich klar, dass du neu gestartet hast. Tut mir leid.

lissi Mist. Ich hoffe aber dein Gefühl täuscht sich und du musst wegen etwas anderem häufiger zur Toilette.

nightangelich bin zwar nicht im Bilde was genau mit deinem Neffen ist, aber was ich so gelesen habe hört sich sehr traurig an. Auch von mir viel Kraft.

myLovis Das jucken ist weg. Zur Toilette muss ich trotzdem ständig. 1- 2 x die Stunde bestimmt.
Früher war mir nie Übel oder Flau. Das ist neu seit dem 1. richtigen Zyklus nach Elss. Ich werte es als Pms.
Du solltest dich nicht ärgern. So eine Erfahrung machen zu müssen, ist etwas sehr sehr schlimmes. Und eine Pause zu machen um das alles irgendwie verarbeiten zu können, steht einem zu. Jeder geht anders damit um. Der eine macht sofort weiter der andere brauch einfach eine Pause. Ich brauchte auch eine Pause und ich glaube, die war auch genau richtig. Ich bin ja ein guter Verdrängungskünstler- aber offen gestanden hat mich diese Zeit sehr geprägt.
Meine Kurve sieht so ganz anders aus, verglichen mit dem 1. StimmuZykl. Etwas sieht sie meiner Kurver aus 2017 ähnlich. Das gefällt mir ja eher nicht, aber jetzt muss ichs ja sowieso so nehmen wie es kommt.

Also ich hab eigentlich nix vom Progesteron- evtl. das flaue Gefühl( obwohl ich das auch schon ohne hatte) Tatsächlich hatte ich im 1. Zyklus heftige Kopfschmerzen zum Schluss. Nach absetzen waren die sofort weg.
Leider kenne ich das Gefühl, wenn dich der Kiwu ständig begleitet. Ich versuche mir recherchen zu verbieten- aber ich gucke z.B. auch viel zu oft hier ins Forum herein. Mir hilft die Zeit beim Sport oder auf der Arbeit ganz gut - da brauch ich meinen Kopf für andere Sachen. Vielleicht hast du auch etwas womit du dich ein wenig ablenken kannst?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben nur ganz kurz von mir: Der Bluttest war leider negativ - ich kann es noch immer nicht fassen und bin total traurig 😢 Ich muss nun die Medis absetzen, einen Zyklus pausieren und dann versuchen wir es mit einem unserer Eisbärchen. Bitte versetzt mich daher mal in den Pausenraum. Gerade ist mir einfach alles zu viel und ich muss mich erstmal sortieren.
Ich hoffe, ihr füllt den Maibus ordentlich und passt auf euch auf.
Bis bestimmt bald
eure Schneeflocke :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Tut mir sehr leid, Flöckchen. :cry:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Schneeflocke das tut mir total leid :( ich hoffe, dass du bald wieder die Kraft und neuen Mut finden wirst.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Schneeflocke :cry: das tut mir leid! Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du hier schreiben magst, weißt du ja, wo du uns findest. Alles liebe
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Ach Schneeflocke das tut mir sehr leid!
Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst und nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu sortieren.
Wir denken fest an dich!
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Ach schade Schneeflocke!! Das tut mir so leid. Ich wünsche dir, dass du dir bzw. ihr euch Zeit nehmen und in Ruhe zu euch finden könnt.
🌻🌻🍀🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 26. August 2020, 20:45 Ihr Lieben nur ganz kurz von mir: Der Bluttest war leider negativ - ich kann es noch immer nicht fassen und bin total traurig 😢 Ich muss nun die Medis absetzen, einen Zyklus pausieren und dann versuchen wir es mit einem unserer Eisbärchen. Bitte versetzt mich daher mal in den Pausenraum. Gerade ist mir einfach alles zu viel und ich muss mich erstmal sortieren.
Ich hoffe, ihr füllt den Maibus ordentlich und passt auf euch auf.
Bis bestimmt bald
eure Schneeflocke :flower:
Och man Schneeflocke :thumbdown: das tut mir von Herzen leid. Wie ärgerlich und gemein!!!! Fühl dich ganz dolle gedrückt, du Liebe! Ich wünsche es euch so sehr, dass es beim nächsten Mal klappt! Bis dahin hoffe ich, dass ihr die Zeit irgendwie gut rumkriegt und den Pausenzyklus mit etwas Schönen füllen könnt!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM »

Schneeflocke: oh nein! Es tut mir so sehr Leid! Ihr hättet es so sehr verdient! Das ist ungerecht! 😨
Ich wünsche Euch Kraft ❤️
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Vivian85
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vivian85 »

Liebe Schneeflocke, das tut mir sehr leid... ich schicke dir ganz viel positive Gedanken um in die Zukunft zu blicken
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück


5.ÜZ
Antworten