Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

nightangel - das tut mir sehr leid, wie es um deinen Neffen steht (auch, wenn ich nicht viel mitbekommen habe - aber genug). Ich wünsche dir/euch so unglaublich viel Kraft um die kommende Zeit durchzustehen. ❣

Lara - oh man. So einen Arztbesuch wünscht man ja niemandem. Tut mir leid, dass du da so unzufrieden bist und dich nicht gut aufgehoben fühlst. Ist das eine Vertretungsärztin? Und wie ist es mit der eigentlichen Ärztin? Läuft es da besser?
Wenn nicht, dann ist es dein gutes Recht, die Praxis zu wechseln!! Ich wünsche dir, dass du schnell zuverlässig Hilfe findest.
Unfassbar, wie manche Ärzte so drauf sind... als wenn sie tatsächlichen "Götter in weiß" wären. 🙄

Helix - danke für die Liste! Sieht gut aus. 😃🌻

Ich befürchte nur, bei mir setzt in den nächsten Tagen oder sogar im Laufe des heutigen Tages die Mens ein. 🙄😒
Ich hab das typische Mens-Ziehen und das Gefühl als würde ich jede Minute auslaufen... auf Toilette muss ich auch ständig. Naja... ein bisschen werde ich mich bemitleiden und dann "auf in ein Neues"! Yeah.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Josco - das tut mir echt unglaublich leid zu lesen! Diagnostik bezüglich Gerinnung und Antiphospholipidantikörpern ist wahrscheinlich längst gelaufen, oder? Weil vier Aborten ja schon als "habituell" gelten und definitiv abgeklärt werden sollten :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Claudi - ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen mit dass das positiv wird!!!

Lara - oh, das ist ja echt nicht okay! Zumindest genug Zeit hätte sie sich nehmen sollen um dir alles zu erklären! Zwillingsrisiko finde ich nicht so schlimm - aber klar, es wird nicht empfohlen. Hast du schon mal überlegt die Praxis zu wechseln???

Ganz kurze Frage: ab wann darf ich denn "mit" auf die Liste für ehM? Bin inzwischen ja in meinem nächsten Zyklus (5.ÜZ. - Signatur ist aktualisiert!) :)

Ich mach mich übrigens gerade total verrückt, weil mein Mann gerade im OP ist und die sich immer noch nicht gemeldet haben. Ist "nur" eine Nasen-OP - aber er wurde heute morgen schon um 7:30 vorbereitet. Ganz schön lange für so eine OP!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Laryana, vielleicht ist bei der OP noch was dazwischen gekommen, sodass sie später angefangen haben. Meist dauert das ja doch ne ganze Stunde, bis es los geht. Dann OP und dann aufwach-raum. Sicherlich wird sich bald jemand melden :flower:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Lara echt blöd, wies bei dir zur Zeit läuft. Das klingt ja nach Schnellabfertigung. Ich hoffe für dich, dass das nur die Vertretung für einen anderen Arzt war. Sind da vielleicht zwei Follikel von denen noch nicht feststeht, welches der Leitfollikel werden wird? Du bist ja auch gerade an ZT 10. Oder meinte sie, dass von den Follikeln, die da sind, zwei von der Größe her springen könnten?

helix vielen Dank für die Liste. Ich muss mich da auch irgendwann mal dran trauen :) Problem ist nur, dass ich da hauptsächlich morgens um 6 Uhr in der Kanzlei Zeit dafür hätte. Und außer mir und ein, zwei andere hat um die Zeit noch niemand gemessen :lol:

nightangel tut mir leid, dass du neu starten musstest :(

lissi auch falls du neu starten musst, finde ich es klasse, dass du so optimistisch für den neuen Zyklus bist :thumbup: es wäre aber ärgerlich, wenn die Mens jetzt schon käme :x du hast ja auch ne Weile auf den ES warten müssen. es ist frustrierend, wenn die HL dann auch noch so kurz ist. ich kenn das ja von mir :(

laryana alles Gute für deinen Mann!

Claudi also wenn du mich fragst, geht das in Richtung positiv :love:

bei mir hatte heute die ehM :love: endlich... an ZT 38 :shock: im Vergleich zu den ganzen Zyklen davor, war die ehM bei mir nie so hoch wie jetzt. Bin gespannt, was die nächsten Tage bringen. Bin am überlegen, ob ich nach der Auswertung überhaupt noch weiter messen soll. Hab angst, dass mich das ganze wieder so verrückt macht :(
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

*kurz reinhüpf*
Ach liebe nightangel es tut mir so Leid zu lesen, dass es keine Hoffnung mehr für deinen Neffen gibt. Ich habe deine bzw seine Geschichte ja länger mitverfolgt. Und zeitweise ging es ja echt wieder bergauf. Ich sende dir und deiner Familie, besonders natürlich auch den Eltern viel Kraft🙏einfach schrecklich, wenn junge Menschen so früh gehen müssen😪

*raushüpf*
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Oh mein Gott nightangel :cry: das habe ich erst jetzt gelesen :( es tut mir so unbeschreiblich leid mit deinem Neffen :cry: ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in der kommenden Zeit
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich wieder nur kurz melde - ich bin dauernd unterwegs und nun mega angespannt wegen des Bluttestergebnisses...das kommt bis heute Abend :?

Folgendes möchte ich aber kurz loswerden:
Liebe Josco es tut mir so leid, dass du das schon wieder durchmachen musst :thumbdown: Das darf doch einfach nicht wahr sein und ich finde es unmöglich, dass dich deine Ärzrin da so hängen lässt. Vielleicht solltest du dir eine zweite Meinung einholen - es kann ja nicht sein, dass man euch nicht helfen kann. Fühl dich fest gedrückt! :flower:

Northernwind Ich hab deine Geschichte im Mamifaden verfolgt und es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke was ihr gerade durchmacht. Die richtigen Worte dafür gibt es nicht - ich wünsche euch daher einfach ganz besonders viel Kraft und hoffe, ihr könnt einander Halt geben 💜

nightangel Schade, dass du neustarten musst! Es tut mir so leid, dass es für deinen Neffen nun wirklich keine Hoffnung mehr zu geben scheint - das ist einfach nur furchtbar! Ich wünsche euch und den Eltern ganz viel Kraft! 🍀

Liebe Coco dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀💜

Claudi Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Es sieht einfach zu verdächtig bei dir aus ;)

Ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank fürs Daumen drücken :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

softcare - hab dann angerufen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und die Schwester im Aufwachraum war super lieb und meinte, dass der Operateur immer super lange braucht und selbst 5-7 Stunden schon vorgekommen sind.

Mein Mann ist inzwischen im Aufwachraum und es geht im gut. Ich fahr jetzt gleich los um ihn zu besuchen. :love: Hoffentlich ist er so in 10 Tagen wieder fit :lol: :lol: :lol:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

* ich hüpf kurz rein*

Liebe Schneeflocke, ich hab den ganzen Tag hier schon reingeschaut und auf eine Nachricht von dir gehofft. Bisher ist also keine Mens in Sicht? Das lässt ja wirklich hoffen :) ich drück dir alle Daumen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Nightangel ich habe immer gehofft, dass das mit deinem Neffen ein gutes Ende nimmt. Umso schlimmer ist es, jetzt zu lesen, dass es wohl keine Hoffnung mehr gibt. Ich wünsche dir, deiner Famile und natürlich den Eltern viel Kraft für die kommende Zeit!

Josco es tut mir so leid, dass du das schon wieder durchmachen musst! Ich wünsche dir, dass du einen Arzt findest, der dich ernst nimmt und dir auch helfen kann! Ich hoffe und glaube, dass du bald dein Wunder in den Armen halten kannst!

Northernwind ich möchte dir auch noch ein paar Zeilen hinterlassen. Was ihr durchmachen musstet ist einfach schrecklich und macht mich sehr betroffen. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr euch auffangen könnt und gegenseitig Halt geben könnt.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Hallo liebe Hühner.

Zuerst Coco: alles, alles Liebe! Ich wünsche dir eine furchtbar normale Schwangerschaft und vielen Dank für deine vielen lieben Listen! Einfach toll, dass du nun einen Sitzplatz im Maibus hast!

Josco: es tut mir wahnsinnig leid, ich hoffe du findest bald jemanden der dich medizinisch gut beraten und begleiten kann. Fühl dich gedrückt wenn du magst!

Northernwind: Der Verlust eurer kleinen Tochter tut mir sehr leid und so wünsche auch ich unbekannterweise dir/euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Nightangel: auch dir und deiner Familie alles Liebe und viel Kraft für die kommenden Tage. Ich hoffe ihr dürft euch trotz der Covid Maßnahmen von eurem Neffen verabschieden.

Helix: danke für die heutige Liste! Ich finde deine Kurve sieht vielversprechend aus, wie läuft es mit der Blase? Ist "flau am Morgen" typisch bei dir in der HL?
Ich vergleiche auch immer meine Zyklen und google mir die Finger wund, da ärgerte ich mich erst letztens dass ich mir eine Pause nach der MA "gegönnt" habe weil die Kurven danach schöner waren wie die seit dem ich freigebe, einfach bescheuert.

Dani: danke auch dir für die Liste, ich trau mich noch nicht drüber aber ich arbeite daran auch mal eine am Handy zu tippseln.
Wie geht's dir?
Vielen Dank für den Tipp mit der Klammer an ZT13, so konnte ich auswerten und die Mens kam dann pünktlich auf die ehM gerechnet.

Schneeflocke: die Daumen sind gedrückt für die Blutergebnisse!

Laryana: weißt du schon was von deinem Mann?
Ich kann verstehen, dass du bei einer Zeitverzögerung unentspannt wirst.

Claudi: Daumen sind für den Test gedrückt!

Lara: das Verhalten der Vertretungsärztin geht gar nicht, kannst du dir nicht was anderes suchen wo sie mehr auf dich eingehen?

Fredi: Gratulation zu den Herzen, du hast ja geschrieben, dass das bei euch so verkrampft abläuft, da finde ich die drei viel und sehr gut gesetzt, ich hoffe eure Mühen werden belohnt!

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut!

Hierso: ich bin gestern neu gestartet und habe erst heute meinen Kurve freigegeben.
Ich habe ja diesmal kein Progesteron genommen weil ich erst viel zu spät ausgewertet habe und ich hatte bis auf SB viel weniger PMS. Kein Kotzen vor Schmerzen etc. und jetzt frage ich mich ob das am zugeführten Progesteron liegen könnte?
Das Thema KiWu begleitet mich jeden Tag und das fast 24h Stunden, immer wieder kommen meine Gedanken darauf zurück, ich träume davon.... so eine Besessenheit kenne ich von mir nicht.
Das empfinde ich als übertrieben und anstrengend aber es zu ändern schaffe ich gerade nicht.
Antworten