Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Das ist lieb von euch. Mir gehts leider nicht sonderlich gute Ich hab zwar immer noch keine Ergebnisse Bzgl HCG und erreiche auch niemanden aber bekomme langsam Krämpfe zur SB und denke das war’s. Es war mir ja seit letzten Montag schon klar, dass diese Reise wieder enden könnte, aber jetzt wo es wohl tatsächlich wieder Realität wird trifft es mich echt härter als gedacht. Sitze es jetzt aus, aber irgendwie weiß ich langsam nicht mehr weiter... Ich verstehe einfach nicht was los und und fühl mich von allen ärzten einfach nur allein gelassen.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Liebe Josco, ich wünsche dir, dass sich alles doch noch zum Guten wendet. Es tut mir leid zu hören, dass du so ein Gefühlschaos mitmachen musst. Fühle dich gedrückt!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Liebe Josco - es tut mir sehr leid, was du da durch machen musst. Und ich wünsche dir, dass sich doch noch irgendwie alles zum Positiven wendet. Fühl dich einmal virtuell und unbekannterweise umarmt. ❣
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Liebe Coco - danke für die Liste :flower: und alles Liebe für eine wirklich langweilige SS!! 🤰
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Liebe Coco, vielen Dank für die liste. Ich wünsche dir alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft. Die Schwangerschaftsviren nehmen wir alle gerne :flower:

Mein ovu war gestern Abend nochmal weiter fett positiv und eben negativ. Der ES müsste dann durch sein oder? Ich rechne also mal mit ehM morgen, aber dieser Zyklus ist seeeehr komisch.
Fast schon peinlich, aber rechnet ihr auch immer mal aus, wann der ET wäre, wenn es im aktuellen Zyklus klappt? Bei uns wäre es dieses mal unser 10. Jahrestag - die Vorstellung ist so so schön. Drückt mir die Daumen!
Edit: wir hätten ein potentielles herz von gestern Abend und Donnerstagabend...ich hoffe das reicht :think:

Josco, jetzt habe ich gerade deine Nachricht gelesen. Fühl dich gedrückt. Ich kann deine Enttäuschung zwar nicht direkt nachempfinden, aber sicherlich verstehen. Ich wünsche dir, dass du bald Ärzte findest, die dich ernst nehmen und der Sache auf den Grund gehen :flower:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
HL 19: Coco 5. ÜZ - Lila Balken Tag :love: Ab morgen darf mich die nächsten Listenfee gerne verschieben.

NMT Liste 💚

HL 14: Schneeflocke88 20.ÜZ - Uiii NMT und noch kein Drache in Sicht! Das bleibt auch so :D Alles Gute für den BT am Mittwoch! ✊🏻🍀✊🏻🍀
HL 13: Claudi 16.ÜZ - Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast, aber vielleicht wars auch einfach noch zu früh. Der Drache soll schön weg bleiben! ✊🏻✊🏻
HL 12: Sarielle 16.ÜZ - Was ein toller Anstieg! Das sieht so gut aus bei dir! Wann wirst du testen? Meine Daumen sind gedrückt. ✊🏻✊🏻
HL 12: myLovis 3. ÜZ - Da kündigt sich schon deine Mens an? Dann passt der nächste Zyklus doch gut in euren Urlaub oder? :D
HL 10: PeggyM 9. ÜZ - Tut mir leid, dass die Tests die letzten Tage negativ waren, aber sie waren auch recht früh. Gib die Hoffnung noch nicht auf. :flower: 🍀🍀
HL 7: Lissi 3. ÜZ - Die Tempi geht in eine gute Richtung. Wie gehts dir? :flower:
HL 6: Helix 8. ÜZ - Nicht vom Gefühl entmutigen lassen. Das Hormonchaos kann so trügerisch sein. Meine Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻
HL 4: Fredi 10. ÜZ - Willkommen in der HL Lounge! Toll, das ihr am Freitag noch ein 💜 setzen konntet. Anstieg geht auch in eine schöne Richtung!
HL 3: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Willkommen in der HL Lounge! Die 💜 sitzen super :thumbup: Auch dir drücke ich die Daumen! ✊🏻✊🏻

Warten auf ehM 🧡
ZT 36: CaKaFi 6. ÜZ - Viel Spaß beim Herzeln, am besten heute nochmal eins nachlegen :D 💜
ZT 24: softcare 6. ÜZ - Und war dein Ovu gestern abend noch posititv? Sicherlich ist heute der ES und morgen geht die Tempi hoch! :flower:
ZT 13: Sylvi40 xx.ÜZ - Die Ovu-Testreihe hat begonnen. Hab weiterhin einen schönen Urlaub und einen baldigen ES. Bringt ja ein Souvenir mit. :D
ZT 8: Lara8 10.ÜZ - Auf das der Drache endlich weg ist! Alles Gute für diesen Zyklus! 🍀🍀
ZT 4 (?): Vivian85 4. ÜZ - Es tut mir leid, dass du nochmal negativ getestet hast. Ist bei dir auch schon Zyklusanfang? Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 2 (?): TB04 14. ÜZ - Hast du schon deinen neuen Link für uns? Ich hoffe, dass sich die Einnahme nicht hinzieht und ihr im nächsten Zyklus wieder direkt startet

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 7.ÜZ -
Esieba 8. ÜZ
holunderblüte 15. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt --> bald ziehst du bestimmt zu den Mamis um :flower: ✊🏻, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀)

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Josco es tut mir so unendlich leid... du liest dich so stark, nimm dir Zeit traurig zu sein. Ich hoffe, dass du bald die richtige Unterstützung bekommst und es das nächste Mal hält.
Ich leide mit dir... 💔❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Josco es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Auch wenn man rational denkt und mit dem schlimmsten rechnet, wenn es dann soweit ist trifft es einen wie ein Hammerschlag. Ich wünsche dir so sehr, dass du diesen Verlust verarbeiten kannst. Ich weiss nicht die richtigen Worte und ich glaube, so richtig, gibt es die auch nicht. Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Hallo ihr lieben Hühner,

könnte mich die nächste Listenfee bei den Dezember Mamis löschen?
Wir mussten uns leider in der letzten Woche von unserer Tochter verabschieden.

Lieben Dank und euch weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln :flower: :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Northernwind oh nein :( das tut mir so unendlich leid für dich :( Alles Gute für dich und deinen Mann und ganz viel Kraft in so einer schweren Zeit! So viel Leid geht mit Freude einher :( es zerreißt einen hier mitzulesen, wie oft man sich doch von seinem großen Glück verabchieden muss :cry:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten