Coco Gottseidank, wie schön!

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du panisch warst. Ich hoffe, dass du dich ab jetzt in freudiger Erwartung etwas entspannter sein kannst
josco wie gehts dir??
Esieba und wie ist es bei dir? Ich hoffe die Hoffnung ist zurück? Hast du nochmal getestet?
Himbaer was du schreibst kann ich absolut nachvollziehen, ist echt nicht einfach mlt den Ovus und ZS habe ich diesen Zyklus auch irgendwie gar nicht. Vielleicht liegt’s am Wetter?!?
Softcare prima mit dem Herz

Bewegung wird ja auch empfohlen bei Hexenschuss
Sarielle du Arme

es ist ja auch doof den ganzen Tag Babys zu sehen, wenn man aktiv an dem KiWu Ding dran ist. Bleib stark, irgendwann ist es auch bei dir soweit

ich finde es total in Ordnung, dass du nicht oft schreibst. Ich finde, jede sollte sich hier so verhalten, wie es ihr guttut
Dani wie schön, dass du einen guten Termin hattest. Wie praktisch ist das denn, dass die Ärztin selbst von Hashi betroffen ist?! Das ist bestimmt sehr sehr hilfreich. Klingt als seist du in guten Händen dort. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald alles einrenkt.
hier so, gestern wurden die Ovus tatsächlich dann noch ganz positiv. (Auch abends !) ich bin also etwas versöhnt mit dem Thema Ovus, auch wenn sie mich echt kirre gemacht haben die letzten Tage... allerdings haben wir es gestern nicht geschafft, ein Herz zu setzen

wir haben uns unfassbar bemüht - in vielen anläufen und ohne Zeitstress - aber es ging einfach nicht. Schließlich lagen wir beide abgekämpft, frustriert und heulend nebeneinander

jetzt versuche ich heute so schnell wie möglich aus dem Büro zu rennen und bitte drückt die Daumen, dass wir heute das ‚Rechteckige ins Runde‘ kriegen - oder wie auch immer - und im Idealfall auch das Ei noch erwischen

. Nachdem es gestern wieder so ein Drama war, wird es heute bestimmt nicht einfach... ich habe jetzt schon Angst, dass der Versuch wieder scheitert, was gleichzeitig gar keine gute Voraussetzung ist dafür dass es klappt, weil ich meinen Stress dann auf ihn zusätzlich übertrage.