Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Girasole »

Hallo all ihr Lieben.
Bei mir.. In 6 Tagen ist Nmt und ich bilde mir seit Tagen leichtes Leistendrücken ein. Dazu lese ich auch zuviel im Forum und setze meine Erwartungen wieder zu hoch.
Daher werde ich ab morgen bis zum roten Balken nicht mehr messen. Mein Freund arbeitet auswärts, ich werde ihm das Thermometer einfach mitgeben.
Gerade bin ich im Freibad und sehe nur Schwangere.
Also, entweder sind es wirklich viele, oder aber schwangere Frauen haben es besser drauf, rechtzeitig die limitierten Reservierungen abzugreifen ;)

Liebe Grüße rundherum!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Girasole hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 17:56 Hallo all ihr Lieben.
Bei mir.. In 6 Tagen ist Nmt und ich bilde mir seit Tagen leichtes Leistendrücken ein. Dazu lese ich auch zuviel im Forum und setze meine Erwartungen wieder zu hoch.
Daher werde ich ab morgen bis zum roten Balken nicht mehr messen. Mein Freund arbeitet auswärts, ich werde ihm das Thermometer einfach mitgeben.
Gerade bin ich im Freibad und sehe nur Schwangere.
Also, entweder sind es wirklich viele, oder aber schwangere Frauen haben es besser drauf, rechtzeitig die limitierten Reservierungen abzugreifen ;)

Liebe Grüße rundherum!
Irgendwie seh ich Deine Kurve nicht... 🤔 Du wärst nicht die erste, die hier in den Faden kommt und *zack* schwanger ist. 😂 Ich drücke die Daumen!! 👍👍👍

P. S. Vielleicht sollte ich auch mal gehen und in 1-2 Monaten wieder kommen. 😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sehr guter Vorschlag WasTun😍😂

Bin heute neu gestartet 🙄
Dabei war die HL so schön, aber hilft ja nix....

Hab mir gestern spontan eine Menstasse geholt, bin gespannt, ob die wirklich hält. Habt ihr Erfahrungen damit?

Schönen Abend zusammen
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Girasole »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 18:10
Irgendwie seh ich Deine Kurve nicht... 🤔 Du wärst nicht die erste, die hier in den Faden kommt und *zack* schwanger ist. 😂 Ich drücke die Daumen!! 👍👍👍

P. S. Vielleicht sollte ich auch mal gehen und in 1-2 Monaten wieder kommen. 😂😂
Der Link war abgelaufen, jetzt wieder freigegeben.
Naja, *zack* wäre es für mich nicht gerade, probieren nun ja auch schon ein Jahr herum.. :roll: aber wenn das hier beschleunigt werden kann, gerne! Ich war im Frühjahr ja auch schwanger, nachdem wir den ersten Termin in der KiWu vereinbart hatten. Diesmal aber bitte etwas länger, wenn möglich..

Aber WasTun, wolltest du nicht eh im Moment eine kleine Pause machen oder hat sich das erübrigt?

Kaily, das hatte ich auch schonmal überlegt, dann aber irgendwie nicht weiter verfolgt, weil ich mir damals nicht vorstellen konnte, so tief in mir herumzuwühlen. Das war vor nfp und Mumu-Untersuchungen.. 8-)
Magst du erzählen, für welche du dich entscheidest?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Girasole: stimmt wäre nicht zack im Grunde genommen. Aber kurz nach dem Start hier im Faden. Vielleicht bringt es Dir ja Glück...👍

Ich hab auch Pause gemacht... Hab keinen Tee getrunken und nur wenig gemessen in diesem Zyklus. Wie man sieht, sinkt die Tempi schon... War klar, dass das nix wird. 🤷‍♀️

@ Kaily: schade, dass Du neu starten musstest. Erfahrungen mit der Menstasse hab ich leider keine.

Wie geht's den anderen so? Sunny, Candela, Sylvi?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun noch ist doch alles noch drin☺️

Ich mach diesen Zyklus Messpause. Wir sind gerade in Italien und ich hab mein Thermometer daheim gelassen. Mir gehts richtig gut damit😊 Hab nur Ovus mit genommen um zu wissen wann der ES ist und wann dann NMT wäre. Also total entspannt zum ES🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 08:35 WasTun noch ist doch alles noch drin☺️

Ich mach diesen Zyklus Messpause. Wir sind gerade in Italien und ich hab mein Thermometer daheim gelassen. Mir gehts richtig gut damit😊 Hab nur Ovus mit genommen um zu wissen wann der ES ist und wann dann NMT wäre. Also total entspannt zum ES🥰
Das tut auch mal gut, etwas lockerer ran zu gehen... 😁❤️ Schönen Urlaub wünsche ich Euch!! 🏖️🏝️🌞🌞🌞

Ich hab schon Mensziehen... Vielleicht krieg ich die Mens ja auch wieder früher. Wäre nicht schlecht... Hab am 01.09. Termin beim FA und mag da nicht in den ersten Tagen der Mens hingehen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo alle Zusammen 👋

Kaily, tut mir leid dass es nicht geklappt hat 😔.
Die Mens Tasse kenne ich nur vom hören, bin aber schon sehr gespannt, was du zu berichten hast 😉.

WasTun, vllt wirst du ja noch überrascht, wenn du am wenigsten daran denkst 🍀🍀✊✊.

Girasole, du fängst an mit schwanger werden, erzählst uns das Geheimnis wie es geht, und wir anderen ziehen alle nach 😉.

Sylvi, drücke dir die Daumen für einen kleinen Italiener oder Italienerin 🍀🍀. Wünsch dir einen schönen Urlaub ☀️☀️☀️.

Mein ES war letzten Samstag, und vor lauter Hund (lenkt sehr gut ab und beschäftigt mich 😉), hätte ich den ES fast vergessen, wenn nicht der Zervix sehr deutlich gewesen wäre 🙈. Heute, fast eine Woche später, zieht es mal recht mal links. Da ich das immer habe, gehe ich davon aus, dass es wieder nix geworden ist.

Schönes Wochenende 🌞😎
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 09:40

Ich hab schon Mensziehen... Vielleicht krieg ich die Mens ja auch wieder früher. Wäre nicht schlecht... Hab am 01.09. Termin beim FA und mag da nicht in den ersten Tagen der Mens hingehen.
Ich wünsche dir, dass die Mens nicht kommt.
Wie geht's den anderen so? Sunny, Candela, Sylvi?
Lieb, dass du fragst. :)

Ich bin heute bei ZT 21. Bei ZT 11 war ich beim FA, da mein Eisprung immer erst ab ZT 18 ist. Follikel war beim Ultraschall 21 mm groß, die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut. Eisprungzeitraum ist aber viel zu früh bei meinem 28 Tages-Zyklus und der Zervixschleim ist schlecht, sagte die Ärztin. Also tippt sie darauf, dass der Eisprungzeitraum schon vorüber ist und das Ei nicht gesprungen ist. Am Nachmittag der Untersuchung war der ZS aber ziemlich gut, meiner Meinung nach...
Morgen soll ich zur Blutabnahme kommen, um den Hormonstatus in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, u.a. Progesteron, AMH, usw.

Hab diesen Zyklus (genau wie im letzten) nicht regelmäßig gemessen. So genau kann ich daher nicht sagen, wo ich stehe. Seit ZT 4 trinke ich Zyklustee 1 und am 20.08. hab ich mit Zyklustee 2 begonnen. Ob ich seit 20.08. erst in der Hochlage bin, weiß ich nicht genau, aber davor hab ich keine zusammenhängende Messungen. Und heute irgendwie einen Mega-Absacker. Ich hänge den aktuellen Link trotzdem mal in die Signatur. Vielleicht kann ja jemand von euch etwas damit anfangen.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun wie siehts aus?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten