Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Strich ist weg... gestern war er auf allen Tests. Macht nix war die Vorprobe nach der AS..
@Listenfee bitte auf Hibbeln ohne Liste.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

esieba ach man :( das tut mir so leid für dich :( ich drück dich mal ganz arg! aber vielleicht lag das auch nur an dem Test?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Esieba hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 06:34 Strich ist weg... gestern war er auf allen Tests. Macht nix war die Vorprobe nach der AS..
@Listenfee bitte auf Hibbeln ohne Liste.
Das tut mir leid, liebe Esieba! :flower: Gönn dir etwas schönes!!

Sorry, das ich grad nicht so auf alle eingehe. Die Schwiegereltern sind zu Besuch und wir sind ständig unterwegs. Tut aber auch ganz gut!

Nur kurz zu den Ovus: das hab ich tatsächlich für diesen Zyklus aufgegeben. Nachdem ich 10 Tage lang welche gemacht habe und die ständig negativ waren, hatte ich keine Lust mehr. 🙈 Ich hatte es immer versucht, wenigstens 2 Stunden vorher nicht auf Toilette zu gehen und dann auch nicht zu viel zu trinken. Das hat meistens gut geklappt, weil ich eh keine Vieltrinkerin bin - wenigstens mal etwas, wozu das "gut" ist. 👀

Habt alle einen schönen Tag! 🌻🌻
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Esieba Oh, das tut mir Leid. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal :flower:

Lissi Vllt nochmal mit den 10ern testen? Oder welche hattest du?

Fredi Jap, genau. Ich habe nach vier verschiedenen FÄs in den letzten Jahren noch immer keinen Grund dafür gefunden. Aber es soll wohl an einer sehr ausgeprägten Ektopie liegen. Und vllt ist da unten nach dem Eisprung einfach alles anders durchblutet. Es braucht auch nicht viel, um die Blutung auszulösen. Es reicht schon, wenn ich mich anstrenge. Sehr nervig aber angeblich kein Problem bei KiWu. Und veröden wollte ich nicht wegen eventueller Narbenbildung am Mumu.
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lara mir tut es so leid, dass du soviel durchmachen musst. Ich hoffe sehr, dass sich für dich alles zum Guten wendet.
Dein Gedanken, dass dein Freund sich lieber eine jüngere suchen soll... ich hoffe so er hat dir diesen Gedanken schnell ausgeredet.
Ich kann nicht ganz mitreden, aber ich hab sowas ähnliches auch schonmal zu meinem Mann gesagt. Und ich hab auch immer mal wieder Angst er könnte mich verlassen, wenn es nicht klappt. Ich verstehe dich da- aber versuche dir solche Gedanken nicht zu erlauben. Weisst du Liebe ist stärker als alles andere- Hindernisse jeglicher Art stärken sie. Du bist ja schon in guten Händen und bald darfst du bestimmt wieder positiv in die Zunkunft schauen. Gib nicht auf.. Fühl dich gedrückt.

Esieba Tut mir leid. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Annahh hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 08:08 Lissi Vllt nochmal mit den 10ern testen? Oder welche hattest du?
Die 20er von OneStep und die 10er von David. Mit den 10ern komm ich wohl besser klar. Und auch bei mir scheint das morgens klarere Ergebnisse zu bringen als nachmittags/abends. Aber unter der Woche im Büro will ich nicht testen. Mal schauen... 😊
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

🌿 Donnerstag🌾
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻
HL 15: Coco 5. ÜZ - Test ist deutlich stärker. Kann es immer noch nicht ganz glauben :crazy:

NMT Liste 💚
HL 14: TB04 14. ÜZ - Das freut mich, das euer Gespräch gut war. Willst du, trotz Pille, solange auf der normalen Liste bleiben? Wie lange musst du die nehmen, bis deine EZ sich reguliert haben?
HL 10: Vivian85 3. ÜZ - Sieht gut aus bisher!!! Wann willst du nochmal testen?
HL 10: Schneeflocke88 20.ÜZ - Meine Liebe, wie gehts dir? Was sagt dein Gefühl? Meine Daumen für euer Flöckchen sind alle gedrückt! ✊🏻✊🏻
HL 9: Claudi 16.ÜZ - Das sieht sehr vielversprechend bei dir aus! :thumbup: Weiter so! ✊🏻✊🏻
HL 8: Sarielle 16.ÜZ - Morgen geht die Tempi wieder etwas höher, aber auch deine Kurve ist eine ansteigende Perlenkette 🍀🍀
HL 6: PeggyM 9. ÜZ - Wow was ein Anstieg, weiter so! :thumbup: Gehts dir wieder besser? Die letzten Tage klangen ja fies, umso schöner, dass du heute wieder gut geschlafen hast. Mit das Beste was es gibt :D

Warten auf ehM 🧡
ZT 32: CaKaFi 6. ÜZ - War dein Ovu gestern positiv? Die Tempi geht auf jeden Fall in die richtige Richtung, morgen vielleicht ehM? Würde auch zu deiner Beschreibung von gestern passen.
ZT 26: Lissi 3. ÜZ - Das sieht nach ehM aus :thumbup: Schön, das ihr zurzeit Ablenkung habt. Konntet ihr dennoch ein Herz in den letzten Tagen setzen? Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr auf Ovus hattest, wenn die nicht das tun, was sie sollen :?
ZT 24: myLovis 3. ÜZ - Konntest du heute auswerten? Mit Prog kenn ich mich nicht aus, aber wäre es denn überhaupt notwendig, wenn dieser Zyklus auch nicht "genutzt" werden konnte? Vom Gefühl würd ich es dann tatsächlich nicht nehmen, dann würde es auch sicherlich besser mit eurem Urlaub passen.
ZT 20: softcare 6. ÜZ - Die Tempi geht in die richtige Richtung? Was macht der Rücken von deinem Mann? Könnt ihr heute noch herzeln? :D
ZT 19: Helix 8. ÜZ - Auch ein langsamer Anstieg kann gutes verheißen. Ich hoffe, du kannst morgen auswerten. Es heißt ja auch immer, der ES kann schon einige Tage vor ehM sein. Du bist das beste Beispiel dafür. Meine Daumen sind gedrückt. Eure Herzen sitzen einfach perfekt. ✊🏻✊🏻
ZT 16: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Wie ist die Lage? Ovu war gestern positiv :thumbup: Viel Spass beim Herzlen ;)
ZT 13: Fredi 10. ÜZ - Deine Ovus sind tatsächlich verwirrend. Aber LH wird in Wellen ausgeschüttet und vielleicht ist dein Peak wirklich eher morgens. Schön, das ihr entspannt herzeln konntet. Was sagt der Ovu von heute morgen? Heute noch ein Herz nachschieben und dann ab in die HL! :D
ZT 10: Sylvi40 xx.ÜZ - Das Thermometer hat noch Pause, genieße noch die Zeit :flower:
ZT 4: Lara8 10.ÜZ - Du hast ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Ich wünsche dir viel Kraft und das du wieder nach vorne schauen kannst. 🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 7.ÜZ - Auf Wunsch hierhin verschoben. Alles Gute meine Liebe :flower:
Esieba 7. ÜZ - Tut mir leid, dass die Linie nicht mehr da war :( Auch dir wünsche ich, dass du bald zu deiner alten Stärke zurück findest.
holunderblüte 15. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
kati88 0. ÜZ
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt --> bald ziehst du bestimmt zu den Mamis um :flower: ✊🏻, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀)

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen,

wie in der Liste erwähnt, mein Test war heute morgen deutlich stärker. Ich glaube sogar stärker wie letztes Mal an HL 16.
Wenn mein Körper nicht ständig Mens Signale schicken würde, könnte ich mich auch schon richtig freuen. Allerdings hab ich trotzdem ein deutlich positiveres Bauchgefühl. Aber ich glaube erst am lila Balken Tag werd ich das ganze deutlicher realisieren.
Ansonsten zwickt und zwackt es ab und an nur etwas. Das war letztes Mal auch deutlich anders und damals viel stärker als würde wirklich gleich die Mens kommen.
Hihihi, MyLovis, ja ich sag Birnchen, weil Krümelchen für mich persönlich irgendwie vom Sternchen negativ behaftet ist und ich find die Verniedlichung vom alten Spitznamen meines Mannes irgendwie passender :lol:

Sorry, für den Egopost. So ausführlich über mich wollte ich in der Liste nicht antworten. ;)
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Coco Vielen Dank für die Liste. Es freut mich zu hören, dass die Test stärker werden :love:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Danke für die Liste Coco! Das klingt sehr positiv bei dir :flower:

Esieba, es tut mir Leid. Fühl dich gedrückt.

Hier so:
Diesen Zyklus wird es definitiv nichts mehr. Mein Mann hat noch immer so Probleme mit dem Rücken, dass da gar nichts geht. Die nächste Listenfee kann mich vielleicht in den Pausenraum schieben und ich bin dann im nächsten Zyklus wieder dabei. Danke für eure lieben Worte :love:

Melde mich morgen nochmal ausführlicher und gehe dann sicher auf euch alle nochmal genauer ein. Hab momentan auch so Stress mit der Arbeit.
Antworten