Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Lara - das tut mir wirklich arg leid, was du da durchmachen musst - wenn der Sex nur mit schmerzen verbunden ist, dann ist es ja auch nicht wirklich toll :( fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!!

Ihr Lieben - eventuell könnt ihr mich diesen Zyklus auf die Hibbeln ohne Liste setzen - hab immer noch mit den ganz leichten Blutungen/Schmierblutungen zu kämpfen - und seit zwei Tagen auch ein leichtes ziehen und ständigen Harndrang- hab ja letzten Zyklus angefangen das Ovaria zu nehmen - dachte ja erst es kommt evtl von der Erhöhung der SD Medikamente - hab jetzt aber bei manchen Erfahrungen gelesen, dass sie davon Zwischenblutungen oder eine Zyste bekommen haben - Ovaria habe ich Sonntag auch abgesetzt - Montag hatte ich dann keine SB - heute aber leicht :? bei dem Urin Schnelltest waren auch die Leukozyten leicht erhöht und Blut im Urin (was auch durch die Zwischenblutungen kommen kann) - hab dann weil ich ja mit meiner FA nicht zufrieden war und die auch im Urlaub ist sämtliche Frauenärzte angerufen um einen Termin zu bekommen - bei einer wo mir empfohlen wurde hatte ich endlich Glück und ich kann Freitag vormittag vorbei kommen... hab jetzt natürlich auch wegen dem ziehen links, total Angst eine Zyste zu haben - hoffe aber auf eine "einfache Blasenentzündung" :think: Anfang letzten Monat hatte ich das ja auch schon mal... :?

Heute ist auch der Termin in der Naturheilpraxis - hoffe es geht dann alles endlich in die richtige Richtung - sorry für den langen Text..

Helix hab auch gerade gelesen, dass du auch ständigen Harndrang hast - evtl ist es ja tatsächlich ne hormonelle Geschichte, wenn du das öfter nach dem ES hast und durch die Stimu?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Esieba Deine verhaltene Freude kann man, aufgrund der letzten Monate, voll und ganz verstehen.
Ich drücke dir alle möglichen Daumen, dass der Strich stärker wird und das dein Zwergi sich gut festbeißt. Dieses Mal wird einfach alles gut werden. Nach so vielen Rückschlägen hast du es mehr als verdient. Ich freue mich trotzdem schon sehr für dich :flower: ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 19. August 2020, 10:35 Die Freude ist verhalten, hab heute positiv getestet. ❤️
Zuerst nur um Arefam abzusetzen mit den billigen Streifen, 2 damit nix falsch sein kann. (10er)
Auf beiden ein Schatten.. und auch auf Testamed (25er..)

Die Linie haut mich nicht um, ES+10/11... Irgendwie freu mich mich kaum, wegen der Vorgeschichte.. 😒


Bild
Esieba - dann mal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch" - hoffe die Freude zieht dann auch wieder mit der Zeit ein!! Wünsche dir alles gute und dass diesmal alles klappt, wie ihr euch das vorstellt!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke, gut zu hören, dass du da auch nicht stoisch die ganzen Empfehlungen befolgst mit trinken und pipi machen 🤪 das artet ja sonst echt auch noch in Stress aus. 🙈 und da hat man ja - auch aber nicht nur durch den KiWu - eh schon genug von.
Heute sind die Tests so wie gestern morgen... sind die jetzt positiv oder müssen die noch dunkler werden? Gute Idee, vielleicht teste ich tatsächlich heute Mittag nochmal, dann hab ich nochmal eine andere Uhrzeit.

Bild

Thema KiWu Zentrum: Kostet dort eigentlich alles Geld Selbstzahlermässig? Oder nur die ‚richtigen‘ Behandlungen? Ich überlege, ob ich noch mal den FA wechsle, um noch ein paar Dinge checken zu lassen und weil ich mir von meinem Metzger-Fa kein Blut abnehmen lassen will 😂 Andererseits würde ich mich für spätestens Oktober/November auch in die KiWu überweisen lassen -sofern es nötig wird- da weiß ich jetzt irgendwie nicht, ob es Sinn macht ‚zwischendurch‘ nochmal den FA zu wechseln...
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Omg ich hab mal wieder so lang für meinen Beitrag gebraucht, dass in der Zwischenzeit hier schon wieder so viel passiert ist: Oh man, Esieba, schon wieder positiv! Wahnsinn. Ist doch super, dass sich dein Körper so schnell eingerenkt hat und alles schon wieder ‚klappt’. Auch von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch zu eurem Souvenir :-). Ich wünsche dir von Herzen dass nun alles gutgeht mit Nr. 3 :flower: ihr habt es euch auch echt verdient, dass du jetzt für immer hier wegkugeln dürft.

Dani och Mensch, das klingt ja alles blöd. Ich drücke dir die Daumen für deine beiden Termine und dass es dir bald besser geht.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Coco und Esieba, herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den positiven Tests. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. :flower:

Fredi, also der 20er sieht noch nicht ganz positiv aus, finde ich. Den 10er könnte man schon eher durchgehen lassen (sieht ein bisschen merkwürdig aus, weil er links so nen dünnen starken Strich hat?!) :think:
Du machst es aber auch spannend ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@esiba ich hoffe so sehr das dein Krümmel sich festbeißt und es sich laaaaaange gemütlich macht. Ich denke ganz feste an dich :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Danke dir liebe Fredi

Deine Ovus sehen ja wieder stärker aus - Vll ist der Urin vormittags einfach konzentrierter.

Drücke dir auch die Daumen - evtl würde bei dir ein Wechsel vom FA schon was bringen - und ihr „braucht“ dann in gar keine Klinik zu wechseln! Wirklich „gute“ Ärzte zu finden ist ja momentan leider oft Mangelware - hab auch den ganzen Vormittag rum telefoniert - entweder waren die Ärzte ähnlich wie meine vorige FA und sehr schlecht bewertet oder im Urlaub oder Aufnahmestop oder nur privat Patienten 🙄 hoffe auch dass ich nun endlich die „richtige“ Ärztin gefunden habe - aber klang alles schon sehr nett
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Himbaer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 13:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Himbaer »

Danke, Dani, ich bin auch gespannt. Ich bin noch etwas skeptisch und in meinem Kopf ist immer "Das klappt bei mir nicht" :crazy: Und einige Stunden nichts trinken und nicht aufs Klo gehen krieg ich auch nicht hin :problem: Aber probieren kann mans ja mal! Versteh dich aber, dass dieses ständige Testen und Auswerten und Notieren.... noch mehr Stress macht.
Wünsch dir alles Gute für den Termin in der Naturheilpraxis, vielleicht ist es ja nur etwas ganz Harmloses :flower:

Josco, halte dir die Daumen!

Fredi, 4h? :wtf: Bei meinen Tests (Femometer) steht bzgl. vorher urinieren gar nichts dabei, vielleicht hängt es auch vom Test ab? Ich versuch es jetzt aber auch erst mal ohne Trink- oder Klo-Einschränkungen.

Lara, das ist ja wirklich hart, was du grade erlebst. Gerade die Schmerzen beim Sex... Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass ihr eine Lösung findet, die für euch passt!

Schneeflocke, danke für die Tipps ;) Ich werde mal weiter teste, auf de ZS achten und im Zweifelsfall kurz vor der ehM (oder wann ich damit rechne) Herzen setzen, wenn ich es hinbekomm (die Stimmung will da oft nicht so mitspielen).

Esieba, verständlich, dass du dich nur "vorsichtig" freuen kannst, halte dir die Daumen!


Noch mal zu den Ovus: Testet ihr wirklich alle mit 2 verschiedenen (höhere und niedrigere Schwelle)? Ich habe jetzt erst mal nur 25er.
pillenfrei & NFP seit 2015 :thumbup:
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

esieba oh wie schön, herzlichen Glückwunsch :love: ich wünsche dir, dass diesmal alles gut wird! Dachte mir das schon, als ich heute morgen deine hochgeschossene Tempi gesehen hab :)

himbaer bisher hab ich nur mit 20er getestet. Die 10er habe ich ehrlich gesagt nur zum Spass dazu bestellt letzte Woche, weil hier sehr viele auch mit 10er testen und ich das auch mal probieren wollte, wie die sich tatsächlich unterscheiden :lol: wenn bei mir das LH am höchsten ist, dann ist auch der 40er von Clearblue positiv, so dass die 10er eigentlich unnötig sind.

lara es tut mir so leid zu hören, was bei dir so los ist. Das muss eine unglaubliche Belastung für dich sein :(

Fredi das sieht sehr gut aus bei dir. <3 <3 <3 setzen :thumbup:

Dani ich drück dir die Daumen, dass das nur eine Blasenentzündung ist. Hoffe dein tremin bei der Heilpraktikerin läuft gut. Sagst mal Beschied, wie es lief.

Klene auch dir alles Gute :flower: eine entspannte Kugelzeit wünsche ich dir :)

hier so hatte gestern am MuMu eweißartigen ZS und heute eher nass und trüb. Puls ist ja auch oben. Bin gespannt, ob der Ovu heute endlich positiv ist, wenn ich von der Arbeit heim komme. Hab meinen Mann die letzten zwei Tage schon fürs Herzen setzen gefordert. Hoffe das kann ich nun die nächsten paar Tage auch noch ohne zu überfordern :think:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten