Ich habe immer so wenig PMS/SwS Symptome.. PMS eventuell Schweißanfälle 2-3 Tage vor der Mens, sonst nix.
Bei meinem Sohn (1. pos SST meines Lebens), hätte ich NIE damit gerechnet, ich erinnere mich aber noch gut daran, dass ich am Vorband des SSTs mit einer lieben Freundin im Kino war und so eine Art wie frisch verliebt gefühlt habe, so Schmetterlinge im Bauch. ES+11

Bei meiner Tochter, wusste ich ja, dass wir ausversehen ein Herz vor dem MS hatten und da wusste ich es irgendwie, dass das ein Torschuss war.

Bei der 1. FG dachte ich dann am pos SST, der an NMT eh zu blass war (davor negativ) "du bist eh schwanger, es geht immer noch"... aber ich hatte ja am selben Tag schon Blutungen, die Schwangerschaft konnte man aber am US sehen. ES+13 pos.
Bei der ELSS hatte ich am Tag vorm pos. SST einfach eine Gefühl wie Milcheinschuss. ES+11 pos
Bei der 2. FG hatte ich nur einen Traum in der Nacht wo ich am Morgen pos getestet habe, dass der Ruhepuls hochstieg und die Tempi (beides stieg NICHT, sondern ist gesunken und der RP sank immer mehr.. da war von Beginn an was nichgt ok). ES+11 pos.
Also ich hab KEINE Ahnung, aber werde ab Dienstag mal los testen, hab eh so viele SSTs zuhause..
Snowi schön von dir zu lesen und, dass du zuversichtlich bist.

Sino ja so ein Stillzyklus ist anscheind was anderes. Alles Liebe zum 1. Geburtstag für euren Schatz!