Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Liste :)

Hier ist ja wieder einiges passiert die letzten Tage, auch wenns insgesamt ruhiger geworden ist, seit es die Langzeit Hibbler gibt :(

flocke wie schön das zu hören :love: ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit. Wie geht's denn jetzt weiter? Wird da in den nächsten Tagen nochmal kontrolliert?

mylovis es tut mir leid, dass es dir die letzten Tage so schlecht ging. Es macht mich auch traurig und vor allem wütend, dass man vom Umfeld so wenig Verständnis erntet. Immerhin könnt du und dein Mann euch gegenseitig stützen und füreinander in der schweren Zeit da sein, auch wenn er nicht anwesend ist. Hoffe für euch, dass es bald wieder bergauf geht.
Sieht eig schon nach ehM bei dir aus. Musst wohl leider den vierten Wert abwarten. Ich hasse es wenn die Tempi macht was sie will und nicht eindeutig verläuft.
Das mit dem Urlaub tut mir leid :( bei uns wurde der März-Urlaub wegen Corona gecancelt, das war auch ärgerlich. Vor allem, weil ich dann noch knapp drei Monate länger auf meinen Antrag warten musste :lol:

helix alles Gute fürs Auslösen und viel Spaß beim Herzen setzen :)

coco und lara wie fühlt ihr euch? Testet ihr bald?

lissi dein Ei geht wohl mit meinem auf Wanderschaft... :problem: scheint als haben sie das Springseil vergessen einzupacken :think: :lol:

josco ich wünsche dir morgen einen schönen Termin bei deinem FA. Er wird dir eine kleine Fruchthöhle zeigen und sagen, das alles gut ist :love:

fredi viel Spaß beim Babybegutachten :) ich war gestern auf einer Babyparty von einer lieben Arbeitskollegin. Diese war zum Glück schon vorzeitig im Beschaftigungsverbot seit ein paar Wochen. Habs irgendwie nicht ertragen, wie sich dauernd alles um ihre Schwangerschaft gedreht hat. Eigentlich scheiße von mir so zu denken :cry: die Party war dann aber richtig schön und angenehm gestern. Wahrscheinlich auch, weil ich mich immer noch in der TL befinde und optimistisch eingestimmt bin.

hier so warte immer noch auf meinen ES. Heute ZT 28 :( letzten Zyklus war der Ovu an Zt 30 positiv. Mal sehen wies diesmal wird. Bisher hat sich jeder Zyklus um 3-4 Tage nach hinten verschoben :thumbdown:
RP ist seit gestern bei 62 statt 60. ZS ist die letzten zwei Tage aber eher zäh und dicklich. Davor war er eher wässrig und trüb. Also keine Ahnung was das nun wieder soll.
Außerdem ist meine ganze Kurve seit ca 1,5 Wochen viel niedriger als davor. Vielleicht durch die Hitze? Dümpel nun zwischen 36,0 und 36,2 statt um die 36,3-36,4 :think:
Seit Dienstag nehme ich L-Thyroxin. Zwei Wochen lang 25, danach 50. Kontrolltermin ist erst wieder Mitte Oktober :problem:
Hoffe echt, dass sich dadurch dann nächsten Zyklus was an der Eizellreifung ändert und sich alles nach vorne verschiebt.
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Guten Morgen Zusammen,

Blumenkind Du bleibst dieses Mal sowas von auf der Mamiliste :D !!! Hab eine tolle, wunderschöne und ruhige SS!

MyLovis Schön von dir zu lesen. Raststättenquikie muss ja wirklich nicht sein :lol: Der Oldtimer klingt deutlich besser. Was macht deine Tempi? Konntest du vielleicht heute auswerten? Manchmal brauchs ja die Ausnahmeregel zum auswerten.
Ich hoffe, du kannst mittlerweile wieder mehr nach vorne schauen. Tu dir gutes! Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Fredi Hab einen schönen Tag bei deiner Freundin. Ich kann deine Gedanken und Gefühle so gut nachvollziehen.
Viel Erfolg weiterhin mit den Ovus! Ich hab letzte Woche trotzdem was getrunken, nicht so viel wie normal, aber ohne ab und an ein Schluck bei der Hitze muss sein.

Josco Hab morgen einen ganz tollen FA Termin!!! Du wirst auch schon ein pubberndes Herz sehen. Da glaub ich ganz fest dran!

Flocke Toll, das ein kleines Flöckchen eingezogen ist. Ich wünsche dir so sehr, dass die Wartezeit schnell vergeht und dein Flöckchen sich ganz toll weiterentwickelt und einnistet. Du kugelst hier diesen Monat noch raus! Auch daran glaub ich ganz fest. Danke für deine Worte :flower: Gestern hatte ich echt ein richtiges Tief. Mein Mann hat mich auch schon als geschimpft.

Esieba Danke für die Liste. Mir gefällt die alte Liste auch besser. Mir gefallen die Kommentare direkt zu den Links. Ich fände es jetzt umständlich, wenn ich sie wieder alt mache und du wieder neu und hin und her. Da sollten sich alle auf eine Art einigen. 😊
Schade, das euer Urlaub schon wieder rum ist. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit.

Helix Da habt ihr wirklich schöne Voraussetzungen geschaffen. 3 Follis bereit, sehr gut. Meine Daumen sind gedrückt. Hab eine tolle ruhige Zeit nächste Woche, damit sich ein Eichen toll einnisten kann. Meine Daumen sind gedrückt!!! ✊🏻✊🏻
Gerade noch vorm Absenden deinen Post gesehen. Ich würde tatsächlich heute Abend oder morgen Vormittag, wenn möglich, noch 1 Herz nachlegen. Ansonsten sitzen die letzten 2 schon toll. Wenn du gestern Nachmittag ausgelöst hast, ist der ES sicherlich irgendwann ab heute Abend/Nacht.

Softcare So wie es aussieht, wartet dein Körper bis dein Mann wieder da ist :thumbup: Dann könnt ihr schön wieder am Di/Mi ein Herz setzen.

CaKaFi Ich hoffe, dass dein ES bald ist und sich das Thyroxin bald bemerkbar macht. Bis die SD auf einem Level ist, dauert schon immer etwas. So lange Zyklen können einfach nur anstrengend sein.

Me Heute wollte ich noch nicht testen, weil es mir zu früh ist. Entweder werde ich morgen, übermorgen oder auch gar nicht testen. Bin total hin und her gerissen. Hab deutlich das Gefühl, das es wieder nicht geklappt hat. Vielleicht trügt es mich auch, aber meine Haut wird wieder schlechter. Sonst hab ich dieses Mal tatsächlich kaum Symptome, ab und an ein drücken links und rechts, das war’s.
Nächsten Zyklus werde ich auf jeden Fall den Himbeerblättertee wieder weglassen. Seitdem ich diesen trinke, hab ich das Gefühl, das mein ZS deutlich schlechtere Quali hat. Vielleicht mögen das die Schwimmer auch nicht. Im 2. Üz hatte es ohne TL-Tee geklappt.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Ihr Lieben- bei euch war ja Einges los ;)

Esieba - vielen lieben Dank für deine hübsche Liste - finde die Bilder und Schrift mega cool - würde es aber auch übersichtlicher finden, wie Josco und Coco geschrieben haben, wenn die Kommentare neben dem einzelnen Zyklus stehen würden - danke auch für deine lieben und aufmunternden Worte :flower: deine HL sieht ja echt gut aus!!

Flocke das ist sooo schön zu lesen - Danke für deine stets positive Art und lieben Worte :flower: das kleine Flöckchen soll es sich ganz doll gemütlich bei dir machen und das wird alles gut werden - ganz bestimmt! :love:

Fredi - kann deine Gefühle total nachvollziehen - geht mir auch manchmal so - heute gehe ich ja auch die Kleine von meiner guten Freundin besuchen und vll ist das ja ansteckend, wie Himbaer gesagt hat :D :flower: :love: unser Wunder wird auch kommen, sobald es soweit ist! Hoffe du hast auch einen schönen Tag bei deiner Freundin!

Josco - wünsche dir auch alles gute für deinen Termin Morgen - das wird alles bestimmt gut klappen und beim US werden dann sicher ein paar Freudentränchen fließen :flower:

Helix - drücke die Daumen, dass die Herzchen richtig sitzen und die Auswertung bald eindeutig ist!!

Blumenkind - dein HCG sieht doch prima aus - das wird bestimmt alles gut gehen - ich wünsche es Dir!! :flower:

Sorry falls ich jemanden vergessen habe :)

Hier so - hoffe nun einfach, dass sich der Zyklus und die SD nun einpendelt und freue mich die Kleine heute von meiner guten Freundin kennenzulernen und hoffe, dass ich dann nicht all zu traurig bin und vll sind die Schwangerschaftsviren nach der Entbindung nun einfach ansteckend und sie freut sich über die Sachen die wir gestern zur Geburt noch gekauft haben - ich seh es positiv :D

Allen einen schönen sonnigen Sonntag :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Blumenkind + Josco Ich freue mich mit euch und drücke sehr die Daumen, dass alles gut geht 😊👍

Helix Ich hoffe die Temperatur geht jetzt hoch und die Herzen sitzen richtig. Daumen sind gedrückt!

Dani86 Das mit den Schwangerschaftsviren klingt gut 😉 Genieß den Nachmittag und ich hoffe sie springen über. Vllt besuche ich am kommenden Wochenende auch lieber nochmal meine kleine Schwester mit Baby 🤔

Esieba Danke für die Liste 😊 Meine ehM ist meist so um den 19. Zyklustag herum. Dauert also nicht mehr lange, wenn alles wie immer ist. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Hitze etwas Unruhe reinbringt.

Seit gestern ist mein Freund jetzt auch aus dem Urlaub zurück. Perfektes Timing 😊 Meine engsten Freundinnen fangen nun auch an mit dem Hibbeln und uns eint die Hoffnung, dass es vllt sogar einigermaßen zeitgleich klappt, sodass man sich dann besser austauschen kann. Also alle noch sehr optimistisch und motiviert 😅

Habt alle einen schönen Sonntag 🌞
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen

Danke für all eure Antworten.
Hab mich soeben getraut einen Test zu machen - leider negativ😭 bin an HL 11, ist es ev zu früh oder muss ich den Zyklus abhaken?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Alles klar, war ja als Vorschlag gedacht. :flower:
Zum Lesen ist die alte tatsächlich einfacher. Die nächste Listenfee muss aber nur das oben löschen, und einfach in den Zeilen wieder kommentieren. Dann bleiben wir bei der ursprünglichen Form. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Liebe Lara, ich will dir keine falschen Hoffnungen machen oder so, aber bei mir war es diesmal wirklich so, dass ich an HL 11 negativ (Mit „teurem“ 10er Presense) und an HL 12 positiv (mit billigem 20er onestep) getestet habe. Es ist alles denkbar!

Coco, Ich wünsche dir alles gute für deinen Test! Auf dass dich dein Gefühl täuscht!

Danke euch allen für eure lieben Worte! Ich bin schon schrecklich aufgeregt ...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Danke Josco - ich warte somit nochmals ab.
Ich habe eben keinerlei
symptome mehr, somit ist es für mich schwierig noch zu hoffen..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

CaKaFi ich hab das Gefühl, dass bei der Hitze meine Temp eher etwas höher ist.
Aber vielleicht ist deine etwas niedriger als sonst wegen des L- Thyroxin?

Coco Daumen sind gedrückt falls du dich fürs testen entscheidest.

Daniich hoffe dein Besuch bei deiner Freundin war schön und hat dich nicht traurig gemacht.

Annahh schön das dein Freund zurück ist und das noch zur rechten Zeit. Hoffentlich setzt dich das gemeinsame Hibbeln nicht so sehr unter Druck.

Lara tut mir leid, dass du negativ gestestet hast.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

@Ina, leider glaube ich nicht, dass ich ihn "nur" verpasst habe, sondern eher, dass er heute ist und die ehM morgen folgt...Das Herz von Freitagabend sitzt daher nicht ganz optimal :crazy:

@Lara, ich drücke dir die Daumen, dass deine Symptome was gutes sagen! Wie ist denn deine Temperatur sonst an NMT? Bzgl. Alkohol: ich trinke in der Regel sowieso sehr sehr wenig Alkohol, verkneife es mir aber bis HL12 auch nicht. Wenn, trinke ich sowieso maximal 1-2 Gläser Wein und bis dahin ist es für mich persönlich okay.
Tut mir Leid, dass du negativ getestet hast. HL 11 kann zu früh sein und auch abhängig vom Test. Gab es ja hier schon einige Male.

@Helix, ja verkehrt wäre das mit einer Verschiebung des ES nicht, aber eher unwahrscheinlich. Tippe darauf, dass morgen die ehM ist und dann haben wir ein Herz von Dienstag und Freitag...nicht optimal.
Schön, dass ihr gute Voraussetzungen habt für nächste Woche! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

@Schneeflocke, wie schön, dass bei dir alles gut aussieht :flower: Hast du denn gute Ablenkung für die nächste Zeit?

@Josco, für deinen Termin morgen wünsche ich dir alles Liebe! Toll, dass du ein stärkeres "schwanger" Gefühl hast :)

@Fredi, wie war dein Baby-Besuchstermin heute? Ich hoffe, es hat dich nicht aus der Bahn geworfen und du konntest ein paar schöne Stunden mit deiner Freundin verbringen. Der Besuch im Freibad war natürlich nicht so schön. Kann ich total nachvollziehen. Man wünscht es sich so sehr und ist irgendwie neidisch, dass es bei den anderen so "bilderbuchmäßig" läuft. Aber tröste dich damit, dass wir alle nicht wissen, wie deren Weg gewesen ist und weiter geht.

@Esieba, vielen Dank für deine Arbeit mit der Liste. Ich finde tatsächlich die alte Version auch übersichtlicher.

@Lovis, ich bin auf deinen morgigen Wert gespannt. Sicherlich kannst du dann auswerten. Fühlst du dich denn in HL?

@Cakafi, für mich sieht es bei dir heute verdächtig nach Anlauf aus. Ich hoffe du wirst nun mit dem ES auch erlöst. RP spricht ja dafür...ZS wird vielleicht nochmal?

@Coco, falls du morgen testest, drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich bin mittlerweile aber tatsächlich auch so weit, dass ich bis NMT warten möchte. Die letzten Zyklen habe ich ja immer mal an HL11, 12, 13 getestet und dann den blütenweißen Test in der Hand gehalten. Ich drücke dir die Daumen, dass es keinen nächsten Zyklus gibt, bei dem du den Tee weglassen müsstest.

@Dani, ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Freundin und ihrem Baby und sie hat sich über die Sachen gefreut. Und toi toi toi, dass die Schwangerschaftsviren dich angesteckt haben :)


Hier so:
Tatsächlich scheint der ES genau zu sein, wenn mein Mann nicht da ist und wir nur 2 Herzen im einigermaßen relevanten Zeitraum haben. Denke mal, dass die Temperatur morgen hoch geht. :thumbdown:
Aber ändern kann ich es ja nicht mehr. Ich bestell mir jetzt ein Baby beim Universum und bestelle für euch mit, okay?
Schaue mir jetzt auf Prosieben "Plötzlich Familie" an. Da gehts um Adoption. Haben wirklich mal drüber nachgedacht zu adoptieren, sollte es nicht klappen.
Antworten