Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

WasTun - bei Dani und mir klappt es. Aber es geht um die Signatur von Himbaer. 😉
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Vivian85

Beitrag von Vivian85 »

Hallo ihr lieben...

Vielen Dank für die aktuelle Liste...

Hatte ja heute meinen Termin bei der Heilpraktikerin und hab wirklich das Gefühl dass sich nun was bewegt.
Nachdem mir der Vertretungshausarzt leider nur TSH bestimmt hat und nicht die weiteren Werte, war ich erstmal stinksauer. Nachdem ich nun keine Lust meht habe bei den Weißkitteln betteln zu müssen, werde ich nun bei der Heilpraktikerin einen Speichelhormontest machen lassen und danach kennen wir hoffentlich den Grund, warum es bisher nicht klappt bei uns und können gezielt handeln... alles in allem fühle ich mich dort viel besser aufgenommen als in der Schulmedizin...
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück

5.ÜZ
Leni

Beitrag von Leni »

Himbaer hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 19:29
Esieba , ich werde jetzt erst einmal noch abwarten. Möchte mir das lieber ersparen, falls es nicht unbedingt nötig ist. Es ist ja nicht einmal klar, ob er vielleicht eh durchlässig ist, und es gibt ja zum Glück noch den anderen :) Falls es aber in nächster Zeit nichts wird, werde ich mal zu meiner Gyn. schauen und sehen, was sie empfiehlt. Ich möchte das Ganze einfach nicht zu "verkrampft" angehen, aber auf der anderen Seite auch nicht noch 2 Jahre warten :crazy: Hab mir grade deinen Beitrag noch mal durchgelesen, hatte den irgendwie übersehen. Tut mir leid, dass du auch so ein Durcheinander hattest... zum Glück konnte das ohne OP gelöst werden! Hoffe, du konntest das gut für dich abschließen :flower: Du schreibst, ohne OP - heißt das, du musstest Medikamente nehmen? "Dürftest" du dann nachher gleich wieder schwanger werden (weil ja Wartezeit von 6 Monaten bei med. Abtreibung, habe ich gelesen)? Wieviel hast du für die Behandlung bezahlt? Hoffe, es ist okay, dass ich frage :flower:
Naja ich würd halt keine erneuerte ELSS riskieren, deswegen hab ich die Eileiter checken lassen. Denn eine ELSS zieht sich schon länger, als eine FG. Aber du wirst schon deinen Weg finden. ☺️
Ich bekam MTX, musste 3 Monate warten aber nicht wegen dem MTX, sondern wegen der ELSS, weil der Körper bis zu 5-6 Monate brauchen kann, bis die Schwangerschaftsreste resorbiert sind und an der Stelle sonst leicht wieder was hängen bleibt. Ich musste nur 3 Monate warten, weil es sooo klein war (HCG nur bei 245; normal siehst im US erst ab 800 was, aber mein FA ist in Ö der beste Schaller laut vielen Ärzten, er fand als 5. Arzt die ELSS.) das MTX ist nach wenigen Tagen aus dem Körper bzw. Bekam ich sooo wenig, wegen dem niedrigen HCG. Und bei mir war es schon am Absterben (Blut im Bauchraum bzw HCG am Sinken, das MTX war zur Sicherheit..).
Ich hatte jetzt im Juni eine Schwangerschaft(FG leider 7.SSW) nachweislich in der Gebärmutter, 1 Zyklus nach der HyCosy/Eileiterspülung und mein FA schwört drauf, wenn die HyCosy ohne Befund ist, ist man schnell schwanger. Zur HyCosy gehört immer ein 3D Bild und muss ein Arzt machen, der das kann und Erfahrung hat..
bin also froh, dass die FG immerhin richtig saß und meine Eileiter funktionieren. 😊
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (1990) + ich (1991) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Helix

Beitrag von Helix »

Vivian Ich bin auch nicht der größte Freund von unser Schulmedizin. Manchmal habe ich das Gefühl, es wird nur etwas getan wenn man tatsächlich etwas hat. Mit meinen Hausarzt bin ich auch gar nicht mehr zufrieden. Aber er verschreibt mir meine Tabletten ohne groß zu fragen. Dafür ist meine Endo ganz okay.

MyLovis Ich hab den ET verdrängt. ich schau auch nicht mehr danach um ihn hervorzuholen. Hört sich blöd an- für mich aber eine gute Strategie. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Schneeflocke Ich drücke euch die Daumen.

Ich gehe jetzt erstmal zur Arbeit. Hab heute einen kurzen Tag 1, 5 Stunden- dann fahre ich um zu schauen ob die Eizelle den Superheldenumhang schon angelegt hat.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lissi hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 20:52 WasTun - bei Dani und mir klappt es. Aber es geht um die Signatur von Himbaer. 😉
Die Anleitung war eher für Himbaer. 🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lissi

Beitrag von Lissi »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 13:48
lissi hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 20:52 WasTun - bei Dani und mir klappt es. Aber es geht um die Signatur von Himbaer. 😉
Ah so. 😅 Ich dachte, weil du mich zitiert hattest, meintest du uns. 🙈🍀
Lissi

Beitrag von Lissi »

Helix hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 08:09 Ich gehe jetzt erstmal zur Arbeit. Hab heute einen kurzen Tag 1, 5 Stunden- dann fahre ich um zu schauen ob die Eizelle den Superheldenumhang schon angelegt hat.
😁😁 ...welchen hat sie heute umgelegt? Den Superman- oder Thor-Umhang? 😉😉
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lissi hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 14:05
Ich dachte, sie kann mit Deiner Beschreibung und meiner kurzen Anleitung was anfangen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lissi

Beitrag von Lissi »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 14:07
lissi hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 14:05

Ich dachte, sie kann mit Deiner Beschreibung und meiner kurzen Anleitung was anfangen.
Hm, vermutlich hat sie das noch gar nicht gelesen.
Helix

Beitrag von Helix »

lissi hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 14:07
Helix hat geschrieben: Freitag 14. August 2020, 08:09 Ich gehe jetzt erstmal zur Arbeit. Hab heute einen kurzen Tag 1, 5 Stunden- dann fahre ich um zu schauen ob die Eizelle den Superheldenumhang schon angelegt hat.
😁😁 ...welchen hat sie heute umgelegt? Den Superman- oder Thor-Umhang? 😉😉
:lol: :lol: Ich würde sagen diesmal geht der Doc aufs ganze. Beim 1. Stimmulationszyklus hatte ich 1 sprungbereites/fähiges Follikel. Diesmal 3! Heute war mein Mann mit. Wie er auf den Montior gestarrt hat :lol: :D Draußen hat er sich dann gar nicht mehr eingekriegt. Er will jeden der Fruchtbarsten Tage ausnutzen( Heute bis Sonntag :crazy: ) Ein paar Minuten später, fühlte er sich dann unter Druck gesetzt. Und wieder Minuten später hat es ihm gedämmert das es mehr als 1 werden könnten.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten