Langzeit Hibbelhühner
- Pferdefrau;
Re: Langzeit Hibbelhühner 2020
Morgen (:
FrauLehrerin: Oh jeh, ich hoffe der Arzt lässt sich darauf ein. Drücke Daumen!
Ina: Willkommen bei uns (:
Wetterhex: Musst du noch mal nachspritzen oder wars das ? Drücke die Daumen, dass der nächste Test dann positiv ist!
Eiseba und Trulla: Weiterhin einen schönen Urlaub!
Hier so: Ich glaube dass heute die ehM. ist. Im Clomizyklus war das auch nur so knapp. Und ein W wie wunder habe ich auch wieder in der Kurve..
Gestern war wirklich schlimm.. Wir haben uns auch wieder so richtig gezofft, mit auf der Couch schlafen und und und, weil ich mich komplett allein gelassen fühle mit meiner Verzweiflung. Denn wenn diese dann zuschlägt, dann so richtig. Mein Menne kann ja auch nicht reden, so ist es dann wieder richtig eskalliert. Ich habe auch keine Lust solche wichtigen Themen immer über Whatsapp abzuhalten, aber da kann er mir schreiben wie er sich fühlt, nur drüber reden geht gar nicht
Er hat nach außen hin immer noch diese naive Einstellung "wird schon klappen" und das kotzt mich an so Tagen wie gestern einfach nur an. Die NEM sind jetzt leer und er will auch keine neuen kaufen weil jetzt hat er die ja ne Zeit lang geommen, das muss dann ja jetzt gut sein. Ich rede mir den Mund fusselig das es mindestens 3 Monate sein müssen und er hört mir nicht zu. Das klappt schon alles ohne Brimborium bekomme ich dann zu hören.
Wie ihr seht starte ich ziemlich agressiv heute in den Tag
Hab was vergessen: Ich hatte noch nie BS vor dem Eispung bzw vor ehM. Immer nur danach und das auch ziemlich verlässlich. Aber diesen Zyklus ist es einfach so unfassbar deutlich und schmerzahft
Werde da jetzt durch müssen denke ich, ich hoffe das ist ein gutes Omen.
FrauLehrerin: Oh jeh, ich hoffe der Arzt lässt sich darauf ein. Drücke Daumen!
Ina: Willkommen bei uns (:
Wetterhex: Musst du noch mal nachspritzen oder wars das ? Drücke die Daumen, dass der nächste Test dann positiv ist!
Eiseba und Trulla: Weiterhin einen schönen Urlaub!
Hier so: Ich glaube dass heute die ehM. ist. Im Clomizyklus war das auch nur so knapp. Und ein W wie wunder habe ich auch wieder in der Kurve..
Gestern war wirklich schlimm.. Wir haben uns auch wieder so richtig gezofft, mit auf der Couch schlafen und und und, weil ich mich komplett allein gelassen fühle mit meiner Verzweiflung. Denn wenn diese dann zuschlägt, dann so richtig. Mein Menne kann ja auch nicht reden, so ist es dann wieder richtig eskalliert. Ich habe auch keine Lust solche wichtigen Themen immer über Whatsapp abzuhalten, aber da kann er mir schreiben wie er sich fühlt, nur drüber reden geht gar nicht
Er hat nach außen hin immer noch diese naive Einstellung "wird schon klappen" und das kotzt mich an so Tagen wie gestern einfach nur an. Die NEM sind jetzt leer und er will auch keine neuen kaufen weil jetzt hat er die ja ne Zeit lang geommen, das muss dann ja jetzt gut sein. Ich rede mir den Mund fusselig das es mindestens 3 Monate sein müssen und er hört mir nicht zu. Das klappt schon alles ohne Brimborium bekomme ich dann zu hören.
Wie ihr seht starte ich ziemlich agressiv heute in den Tag
Hab was vergessen: Ich hatte noch nie BS vor dem Eispung bzw vor ehM. Immer nur danach und das auch ziemlich verlässlich. Aber diesen Zyklus ist es einfach so unfassbar deutlich und schmerzahft
Werde da jetzt durch müssen denke ich, ich hoffe das ist ein gutes Omen.
- wetter-hex
@ Pferdefrau: ja der ES wurde ja vor einer Woche ausgelöst und heute wurde nochmal nachgespritzt um den Gelbkörper zu animieren mehr Progesteron zu produzieren. Hoffe also auf eine SB freie Hochlage. Teils kommen die sonst schon ab HL Tag 10 und erst an Tag 14 die Mens.
Der nächste Test wird auf alle Fälle positiv durch die Spritze, bin gespannt wie lange es dann dauert bis er wieder negativ ist und ein weiterer SST dann zuverlässig
@ Esieba: hab grad gesehen, dass ich auf Seite 10 eine Frage von dir überlesen hab, sorry. Hab in der ersten Zyklus HÄlfte mit CLomifen stimuliert und erst nachdem die Größe der FOllikel gut war hat man dann mit diesem HCG Zeug den ES ausgelöst. Denke solange HCG vorhanden ist reift einfach kein weiteres EI heran, aber warum es den ES auslöst kann ich dir leider auch nicht erklären.
In Urlaub geht es bei uns dieses Jahr mit dem Rad durchs schöne ALpenvorland. Bin sehr gespannt wie sehr einem da der Hintern weh tut nach ein paar Tagen
@ FrauLehrerin: berichte gerne von deinem Termin, da sollte man den Sprungreifen Follikel ja im US sehen und die Spülung vielleicht doch besser verschieben
Der nächste Test wird auf alle Fälle positiv durch die Spritze, bin gespannt wie lange es dann dauert bis er wieder negativ ist und ein weiterer SST dann zuverlässig
@ Esieba: hab grad gesehen, dass ich auf Seite 10 eine Frage von dir überlesen hab, sorry. Hab in der ersten Zyklus HÄlfte mit CLomifen stimuliert und erst nachdem die Größe der FOllikel gut war hat man dann mit diesem HCG Zeug den ES ausgelöst. Denke solange HCG vorhanden ist reift einfach kein weiteres EI heran, aber warum es den ES auslöst kann ich dir leider auch nicht erklären.
In Urlaub geht es bei uns dieses Jahr mit dem Rad durchs schöne ALpenvorland. Bin sehr gespannt wie sehr einem da der Hintern weh tut nach ein paar Tagen
@ FrauLehrerin: berichte gerne von deinem Termin, da sollte man den Sprungreifen Follikel ja im US sehen und die Spülung vielleicht doch besser verschieben
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Pferdefrau;
Ich meine natürlich, dass der erste Test ohne das künstliche HCG positiv sein sollwetter-hex hat geschrieben: ↑Freitag 14. August 2020, 09:47 @ Pferdefrau: ja der ES wurde ja vor einer Woche ausgelöst und heute wurde nochmal nachgespritzt um den Gelbkörper zu animieren mehr Progesteron zu produzieren. Hoffe also auf eine SB freie Hochlage. Teils kommen die sonst schon ab HL Tag 10 und erst an Tag 14 die Mens.
Hexe
Das HCG spritzt du wahrscheinlich 1x oder? Vielleicht löst es den ES aus, wenn diese gespritzte HCG wieder weg ist?
Interessant jedenfalls.
Hier so
Heute hoffentlich klassischer Östrogenabsacker...
Das HCG spritzt du wahrscheinlich 1x oder? Vielleicht löst es den ES aus, wenn diese gespritzte HCG wieder weg ist?
Interessant jedenfalls.
Hier so
Heute hoffentlich klassischer Östrogenabsacker...
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
- wetter-hex
Nein der ES ist normalerweise in einem Zeitfenster bis zu 36/48 h nach der Spritze, je nachdem wie weit der Körper selber mit dem ES schon war. Das HCG ist aber not 7-10 Tage danach im Körper vorhanden.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
- Schneeflocke88
Die ES Spritzen (Ovitrelle, Brevactid) führen dem Körper einen großen Schwung hcG zu. Das hcG ist dem Hormon LH sehr ähnlich - daher wird dem Körper ein LH Anstieg vorgegaukelt, welcher ja schlussendlich den ES ca. 36 Std später auslöst. Deswegen zeigen auch Ovus nach der Spritze positiv an. Das hcG ist allerdings noch länger im Körper nachweisbar und deshalb zeigen SST danach an.
Liebe Grüße
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Danke für die Erklärung. Sehr interessant, das jetzt zu wissen.Schneeflocke88 hat geschrieben: ↑Freitag 14. August 2020, 12:33Die ES Spritzen (Ovitrelle, Brevactid) führen dem Körper einen großen Schwung hcG zu. Das hcG ist dem Hormon LH sehr ähnlich - daher wird dem Körper ein LH Anstieg vorgegaukelt, welcher ja schlussendlich den ES ca. 36 Std später auslöst. Deswegen zeigen auch Ovus nach der Spritze positiv an. Das hcG ist allerdings noch länger im Körper nachweisbar und deshalb zeigen SST danach an.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
- FrauLehrerin
So. ich bin schon fertig
Es war heute die Kollegin da, die mir sympathischer war als die andere Ärztin. Sie hat auf meinen Wunsch erstmal einen Ultraschall gemacht, wo man sehen konnte, dass links ein großes Eibläschen ist. Auslösen ist nicht mehr nötig
Bei der anschließenden Spülung ist die Flüssigkeit direkt rechts durchgelaufen. Links hat sich erst durch den Druck der Flüssigkeit mit einem Plopp etwas gelöst und dann floss das Kontrastmittel durch. Da scheint es etwas verklebt gewesen zu sein
Sie wirkt zuversichtlich, dass das das Problem gewesen sein könnte. Ich soll ab Sonntagabend Utrogest vaginal nehmen für 12 Tage und danach testen. Falls der Test positiv ist, soll ich es weiter nehmen, ansonsten absetzen
Und sie rät heute und morgen zum herzeln
Bin grad sooooo erleichtert
Es war heute die Kollegin da, die mir sympathischer war als die andere Ärztin. Sie hat auf meinen Wunsch erstmal einen Ultraschall gemacht, wo man sehen konnte, dass links ein großes Eibläschen ist. Auslösen ist nicht mehr nötig
Bei der anschließenden Spülung ist die Flüssigkeit direkt rechts durchgelaufen. Links hat sich erst durch den Druck der Flüssigkeit mit einem Plopp etwas gelöst und dann floss das Kontrastmittel durch. Da scheint es etwas verklebt gewesen zu sein
Sie wirkt zuversichtlich, dass das das Problem gewesen sein könnte. Ich soll ab Sonntagabend Utrogest vaginal nehmen für 12 Tage und danach testen. Falls der Test positiv ist, soll ich es weiter nehmen, ansonsten absetzen
Und sie rät heute und morgen zum herzeln
Bin grad sooooo erleichtert
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lehrerin! Das klingt ja sehr zuversichtlich. Also setzt ihr dann heut ein Herz?!
Viel Erfolg für den ES!!
Viel Erfolg für den ES!!
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
- Pferdefrau;
Lehrerin das klingt fantastisch!!
Dann habt ihr ja ein schönes Wochenende vor euch, viel Spaß dabei
Dann habt ihr ja ein schönes Wochenende vor euch, viel Spaß dabei