Langzeit Hibbelhühner
- Pferdefrau;
Re: Langzeit Hibbelhühner 2020
Ina: Oh vielen Dank. Noch muss ich bis nächstes JAhr warten weil ich kein Abi oder so habe, aber ich danke dir für das Angebot (:
Holunderblüte: Bist du wirklich wieder neu gestartet?
Maus: Was ein Absturz
Wetterhex: Wie fühlst du dich?
Trulla: Na, deine Tempi ist im sinkflug, was ist denn da los ? :/
Eiseba: Wow, die Herzen sitzen mehr als gut! Ich drücke alle Daumen dass das dirket zum Volltreffer wird
FrauLehrerin: Wie geht es dir ? Hat sich die Situation wieder etwas beruhigt ?
Hier so: Ich hatte gestern Nachmittag richtig stark ein Stechen im rechten Eileiter. Ich hofe das ist ein gutes Zeichen! Irgendwie scheinen sich die zwei nämlich nicht einig zu sein wo denn das Ei springen will
Meine Tempi startet den hoffentlichen Sinkflug vorm ES.
Es war die Nacht endlich kühler bei uns und ich bin heute früh zugedeckt aufgewacht
Ich bin heute irgendwie total positiv. Habe die Nacht on einem positiven Test geträumt. Im Sternchenzyklus hatte ich das auch, allerdings war der Test im Traum blutig.. Hoffen wir mal auf ein gutes Omen
Holunderblüte: Bist du wirklich wieder neu gestartet?
Maus: Was ein Absturz
Wetterhex: Wie fühlst du dich?
Trulla: Na, deine Tempi ist im sinkflug, was ist denn da los ? :/
Eiseba: Wow, die Herzen sitzen mehr als gut! Ich drücke alle Daumen dass das dirket zum Volltreffer wird
FrauLehrerin: Wie geht es dir ? Hat sich die Situation wieder etwas beruhigt ?
Hier so: Ich hatte gestern Nachmittag richtig stark ein Stechen im rechten Eileiter. Ich hofe das ist ein gutes Zeichen! Irgendwie scheinen sich die zwei nämlich nicht einig zu sein wo denn das Ei springen will
Meine Tempi startet den hoffentlichen Sinkflug vorm ES.
Es war die Nacht endlich kühler bei uns und ich bin heute früh zugedeckt aufgewacht
Ich bin heute irgendwie total positiv. Habe die Nacht on einem positiven Test geträumt. Im Sternchenzyklus hatte ich das auch, allerdings war der Test im Traum blutig.. Hoffen wir mal auf ein gutes Omen
- wetter-hex
Hi Pferdefrau, Danke der Nachfrage. Ich fühl mich Hochlagig und wie üblich scheinschwanger. Nur wenigstens bilde ich mir das dieses Mal nicht nur ein, sondern liegt wohl an der Spritze von letzter Woche, das ist ja im Endeeffekt HCG, also darf man sich wohl schwanger fühlen egal ob man es nun ist oder nicht. Nachdem ich mir den Spaß am Freitag nochmal nachspritzen lassen darf, wird es wohl eine lustige Hochlage.
Versuch die Gedanken wegzuschieben und plane stattdessen unseren Urlaub der Mitte September endlich stattfindet. Haben den auch echt nötig
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Pferdefrau;
Ja Was ein bisschen HCG so ausmacht weiß ich ja mitlerweile auch Dann drück ich dir weiterhin die Daumen dass dieses Gefühl nun volle 9 Monate anhältwetter-hex hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 08:59
Hi Pferdefrau, Danke der Nachfrage. Ich fühl mich Hochlagig und wie üblich scheinschwanger. Nur wenigstens bilde ich mir das dieses Mal nicht nur ein, sondern liegt wohl an der Spritze von letzter Woche, das ist ja im Endeeffekt HCG, also darf man sich wohl schwanger fühlen egal ob man es nun ist oder nicht. Nachdem ich mir den Spaß am Freitag nochmal nachspritzen lassen darf, wird es wohl eine lustige Hochlage.
Versuch die Gedanken wegzuschieben und plane stattdessen unseren Urlaub der Mitte September endlich stattfindet. Haben den auch echt nötig
- FrauLehrerin
Guten Morgen, ihr Lieben
Danke euch für die ganzen Nachfragen und die Ratschläge Momentan sieht es so aus, als wird das wieder, zum Glück
Den Termin am Freitag werde ich auf jeden Fall wahrnehmen.
Wir wollen - falls Corona das zulässt - am Montag nach Gran Canaria fliegen. Weiß jemand, ob sich die Auslösespritze oder das Progesteron auf die Körpertemperatur auswirkt? Also im Sinne von heiße Stirn? Man muss ja an alles denken
Danke euch für die ganzen Nachfragen und die Ratschläge Momentan sieht es so aus, als wird das wieder, zum Glück
Wir wollen - falls Corona das zulässt - am Montag nach Gran Canaria fliegen. Weiß jemand, ob sich die Auslösespritze oder das Progesteron auf die Körpertemperatur auswirkt? Also im Sinne von heiße Stirn? Man muss ja an alles denken
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
- Pferdefrau;
Ein Bekannter von mir arbeitet im Rettungsdienst und er meinte dass bei Frauen wohl eine größere Temperaturspanne in Ordnung wäre wie bei Männern.FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 09:24 Guten Morgen, ihr Lieben
Ich kenne das nur von mir dass ich in der HL tagsüber auch etwas wärmere Temperaturen habe. Und die auslöse-Spritze lässt die Tempi ja durch den ES steigen.
Es freut mich aber dass ihr das lären konntet!
- holunderblüte.
Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit
Tieflage
Pferdefrau (25), 6. ÜZ ,
1. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig
holunderblüte (30), 15 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT
Maus29 (35), 28.ÜZ,
4.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut
Hochlage
Wetter-Hex (34), 19. ÜZ,
1. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu
Trulla86 (33), 22. ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 1.Gespräch KiWu Ende August 2020
Esieba (29), 7. ÜZ ,
1. ÜZ nach AS (2x FG, 1x ELSS), 2 Kinder, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Erstgespräch KiWu-Klinik 1.9 (5.10) + Gerinnungstest Anfang September
Positiv +
Pause
FrauLehrerin (33), 13. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, am 14.8. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, im aktuellen Zyklus ES auslösen und dann Progesteroneinnahme
Vermisst
Bald-Mami
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit
Tieflage
Pferdefrau (25), 6. ÜZ ,
1. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig
holunderblüte (30), 15 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT
Maus29 (35), 28.ÜZ,
4.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut
Hochlage
Wetter-Hex (34), 19. ÜZ,
1. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu
Trulla86 (33), 22. ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 1.Gespräch KiWu Ende August 2020
Esieba (29), 7. ÜZ ,
1. ÜZ nach AS (2x FG, 1x ELSS), 2 Kinder, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Erstgespräch KiWu-Klinik 1.9 (5.10) + Gerinnungstest Anfang September
Positiv +
Pause
FrauLehrerin (33), 13. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, am 14.8. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, im aktuellen Zyklus ES auslösen und dann Progesteroneinnahme
Vermisst
Bald-Mami
- wetter-hex
HI FrauLehrerin, freut mich dass die Stimmung bei euch wieder besser ist.FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 09:24
Wegen der Tempi musst du dir glaub keine Sorgen machen. Die Auslösespritze besteht meines Wissens nach aus HCG was sicher einen Effekt auf die Tempi haben kann aber ich denke nur in deinem normalen HL Niveau. Ich sehe einen leichten Anstieg innerhalb des Temperaturanstiegs nach der Spritze aber nur um 0.1 grad. Da die Tempi am Flughafen dann auch noch and er Stirn gemessen wird, würd ich mir da keine Gedanken machen. Glaub da ist die momentane Hitzewelle eher ein Störfaktor, aber das müssen die ja auch irgendwie berücksichtigen.
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Guten Morgen Mädels!
Pferdchen
Wo war deine ELSS noch schnell? Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES.
Schön zu lesen, dass du so gut drauf bist. Bei uns hat es so 25-30 Grad maximal und das ist auch genau richtig für den Sommer hier, am See im Urlaub. Ich spiele jeden Tag 2-3 h Tennis und da wäre es noch heißer, viel anstrengender.
Danke, ja haben uns bemüht mit den Herzen, werden aber noch 1-2 setzen für die Einnistung, soll fördern - die Samen die dazu kommen.
Ich hoffe du darfst bald einen richtig positiven Test in der Hand haben, der die nächsten 9 Monate beginnen lässt.
Hexchen
Achja du spritzt ja HCG, wie funktiert das, dass da der ES ausgelöst wird? Denn nach einer FG/AS ist ja meinst HCG im Blut und der ES kommt erst, wenn das weg ist / niedrig ist..
Falls du es mir erklären willst. Wo geht es denn hin auf Urlaub?
Trulli
Ich hoffe du genießt deinen Urlaub.
Frauchen
Ich schließ mich den Worten anderen an. Bei uns ist es oft so, dass wir uns im Streit trennen wollen.. aber wissen, dass der andere das nicht so meint.
Gran Canaria, sehr schön - drück euch die Daumen.
Welche Schulstufe unterrichtest du denn? Ich bin nämlich auch Lehrerin .
Progesteron lässt die Tempi ansteigen, wenn du das meinst. Aber heiße Stirn hätte ich nicht davon gehabt. Auslösespritze keine Ahnung, hatte ich noch nie.
Jedenfalls sehr schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. <3
Ach erst nach Hexis Worten versteh ich deine Frage, wegen Flughafen/Corona...
Mauserl
Wie geht es dir?
Holundi
Wie geht es dir?
Hier bei mir
Wuhuuu ausgewerter, der erste ES ist um SEIT Mitte Mai.
Mal sehen, ob es ein Souvenir wird. Am Sonntag geht es nach Hause, bis dahin spiele ich 2-3h Tennis (mach einen Kurs), mein Mann spielt seit einem Jahr und wir wollen zuhause weiter Trainerstunden nehmen.
Pferdchen
Schön zu lesen, dass du so gut drauf bist. Bei uns hat es so 25-30 Grad maximal und das ist auch genau richtig für den Sommer hier, am See im Urlaub. Ich spiele jeden Tag 2-3 h Tennis und da wäre es noch heißer, viel anstrengender.
Danke, ja haben uns bemüht mit den Herzen, werden aber noch 1-2 setzen für die Einnistung, soll fördern - die Samen die dazu kommen.
Ich hoffe du darfst bald einen richtig positiven Test in der Hand haben, der die nächsten 9 Monate beginnen lässt.
Hexchen
Achja du spritzt ja HCG, wie funktiert das, dass da der ES ausgelöst wird? Denn nach einer FG/AS ist ja meinst HCG im Blut und der ES kommt erst, wenn das weg ist / niedrig ist..
Falls du es mir erklären willst. Wo geht es denn hin auf Urlaub?
Trulli
Ich hoffe du genießt deinen Urlaub.
Frauchen
Ich schließ mich den Worten anderen an. Bei uns ist es oft so, dass wir uns im Streit trennen wollen.. aber wissen, dass der andere das nicht so meint.
Gran Canaria, sehr schön - drück euch die Daumen.
Welche Schulstufe unterrichtest du denn? Ich bin nämlich auch Lehrerin .
Progesteron lässt die Tempi ansteigen, wenn du das meinst. Aber heiße Stirn hätte ich nicht davon gehabt. Auslösespritze keine Ahnung, hatte ich noch nie.
Jedenfalls sehr schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. <3
Ach erst nach Hexis Worten versteh ich deine Frage, wegen Flughafen/Corona...
Mauserl
Wie geht es dir?
Holundi
Wie geht es dir?
Hier bei mir
Wuhuuu ausgewerter, der erste ES ist um SEIT Mitte Mai.
Mal sehen, ob es ein Souvenir wird. Am Sonntag geht es nach Hause, bis dahin spiele ich 2-3h Tennis (mach einen Kurs), mein Mann spielt seit einem Jahr und wir wollen zuhause weiter Trainerstunden nehmen.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
- Pferdefrau;
Meine ELSS saß links, kam aber nachweislich aus dem rechten Eierstock Habe das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden wie das passieren konnte..Esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 10:49 Guten Morgen Mädels!
Pferdchen
Ich bin auch echt begeistert von meiner Laune ;D In den letzten Monaten war die Stimmung eher getrübt. Habe gerade absoluten Bilderbuch S+ Schleim gefunden und kann meinen Feierabend nun kaum abwarten um noch ein Herz zu setzen. Jetzt platze ich vor Lust aufs herzeln
Leider sehen mein Menne und ich uns erst gegen 19 Uhr. Ob der Schleim wohl so lange so perfekt bleibt ?
Ich bin fest entschlossen in den Mai-Bus zu steigen. Positive Gedanken bringen ja auch positive Ereignisse mit sich!
Das Sex die Einnistung fördern soll höre ich zum ersten Mal, aber es kann ja nicht schaden Tennis ist so gar nicht meins, aber genießt die Zeit und bringt ein Souvenier mit!
Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 11:05Meine ELSS saß links, kam aber nachweislich aus dem rechten Eierstock Habe das bis jetzt noch nicht so ganz verstanden wie das passieren konnte..Esieba hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 10:49 Guten Morgen Mädels!
Pferdchen
Ich bin auch echt begeistert von meiner Laune ;D In den letzten Monaten war die Stimmung eher getrübt. Habe gerade absoluten Bilderbuch S+ Schleim gefunden und kann meinen Feierabend nun kaum abwarten um noch ein Herz zu setzen. Jetzt platze ich vor Lust aufs herzeln
Leider sehen mein Menne und ich uns erst gegen 19 Uhr. Ob der Schleim wohl so lange so perfekt bleibt ?
Ich bin fest entschlossen in den Mai-Bus zu steigen. Positive Gedanken bringen ja auch positive Ereignisse mit sich!
Das Sex die Einnistung fördern soll höre ich zum ersten Mal, aber es kann ja nicht schaden Tennis ist so gar nicht meins, aber genießt die Zeit und bringt ein Souvenier mit!
1:1 wie bie mir. Die ELSS saß links und das Ei war nachweislich von rechts. Ich so wie geht das? Mein FA: "Das ist eine meiner liebsten Prüfungsfragen an die Studenten!" - die Eileiter (sofern gesund) sind ja beweglich und können rüber schwingen und das Ei vom andern Eileiter aufnehmen.
Nicht übel zu nehmen, wenn du schlecht drauf warst, seit der 3. FG Mitte Juni ging es mir schlecht. Als es dann noch eine Ausschabung brauchte.. noch schlimmer, besser wurde es als mein HCG weg war - denn mein Körper dachte schwanger zu sein, während mein Kopf wusste, dass es nicht so ist.
Na dann heut einfach am Abend, ist sicher nicht zu spät.
Ja die Samen bereiten die GM angeblich besser drauf vor - aber Frau soll angeblich keinen Orgasmus haben, nur der Mann.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021