schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

Nini_101 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:45 Ooooh das sieht ja super aus liebes Blumenkind :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt!! Diesmal macht sich der kleine Krümel richtig gemütlich!! :love:
danke liebe nini :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Blumenkind, das sind ja fantastische Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich freu mich sehr für euch :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oooohh...das sind ja tolle Neuigkeiten hier! Liebes blumenkind ich graturliere dir ganz herzlich zum positiven Test :love: Der ist ja mal mega eindeutig!! Du wirst sehren dieses Mal steht alles unter einem guten Stern und du kugelst hier endgültig raus! Ich freue mich so sehr für dich!!! :clap: Danke auch fürs Glück wünschen :flower:

Mila Mensch das klingt aber super entspannt bei dir. Dieses Gefühl musst du dir beibehalten!! Und wer weiß...Wunder gibt es immer wieder :flower: Lieb, dass du uns die Daumen drückst - wir können jedes Paar gut gebrauchen. Ich kann eigentlich auch nicht gut mit spritzen, aber im Nachhinein war es doch halb so wild - man gewöhnt sich doch recht schnell an das Prozedere. Du schaffst das auch (falls überhaupt nötig ;) )

Nini Oh wie schön von dir zu lesen!!! Hab oft an dich gedacht und mich gefragt wei es dir wohl geht. Umso schöner zu lesen, dass ihr doch die Chance auf biologisch eigene Kinder habt! Fast freut mich wirklich sehr für euch! :flower: Klar bis Oktober scheint es momentan noch lange hin, aber du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Fluge und schwups bist du mitten in der Behandlung. Schön, wenn wir hier zwischenzeitlich von dir hören :) Danke dir fürs Daumen drücken!! Hier gibt es übrigens auch eine Übersichtsliste - da kannst du dich gerne eintragen. So behalten wir alle bisschen den Überblick.

Wie geht's denn eigentlich den Pausenmädels so?? Alles gut bei euch?

Sabanja Wie geht's dir und dem kleinen Schrödinger? Hoffe, der Kleine nimmt ordentlich zu und ihr dürft bald nach Hause - oder seid ihr schon? :flower:

Bei mir steigt die Aufregung vor morgen. Hab irgendwie am meisten Angst vor der Narkose...
Bin bisschen geknickt, weil die Klinik nun anscheinend keine TF mehr an Sonntagen macht :wtf: D.h. unser TF wäre schon an Tag 4...Ich wollte aber eigentlich einen Tag 5 TF und wir bezahlen ja auch die Blastokultur. Naja wir sprechen morgen nochmal mit der Ärztin (ist ja leider nicht meine, weil sie im Urlaub ist).

Habt einen tollen Tag!! ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Psychodoll »

Juhuuuuu Blumenkind, alles Gute :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mila8 »

Was für tolle Neuigkeitenblumenkind
Glückwunsch 💐🎉 ich freue mich sehr für dich😀
Für den Bluttest drücke ich dir die Daumen, dass du endgültig rauskugeln darfst😊🌼
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen war ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt und unser Umbau geht in die Zielgeraden, da kommen jetzt soviele Kleinigkeiten die geregelt werden müssen, damit sind wir dann abends beschäftigt. Aber in wenigen Wochen können wir dann umziehen :)

Ich versuch mal auf weitestgehend alles einzugehen...

Erstmal Blumenkind, wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten :love: Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück euch sooo sehr die Daumen dass es diesmal alles gut geht!!

Nini, herzlich willkommen. Freut mich für euch dass die TESE positiv war und ihr weiterhin die Chance auf ein leibliches Kind habt. ich hoffe die Wartezeit bis Oktober geht ganz schnell rum.

Psychodoll, zieht ihr zum 01.09. um? So ein Umzug ist immer spannend, auch wenn es bei dem Wetter echt besseres gibt :D Wir haben am Wochenende Böden verlegt, die Männer waren sooo gar danach... Aber dafür siehts super aus jetzt :)
Ich drück euch die Daumen, dass ihr jetzt nochmal ne Chance auf dem natürlichen Weg habt. Jetzt wo einmal aufgeräumt wurde, hätte ich es vermutlich auch so gemacht.

Schneeflocke, dir viel Glück für morgen, das wird alles gut werden. Ich hoffe ihr bekommt noch die Blasto zurück. Meine Kiwu macht weder Samstag noch Sonntag was, höchstens in Ausnahmefällen. Die "planen" das immer so dass man zwischen Mo- und Freitag PU oder TF oder US oder was auch immer hat... Hab ich ja schonmal gesagt, die sind da eher etwas oldschool.

Zu mir:
Ja, abgesehen von arbeiten und umbauen ist nicht viel passiert. Kiwu hab ich gedanklich zurückgestellt, keine Zeit grad. Aber ich nehm fleißig Q10 und Zink. In der Hoffnung dass das hilft für die nächste ICSI. Selen muss ich noch abklären wg der SD, und Omega 3 liegt zuhause, ich habs noch nicht geschafft die Fischkapseln zu nehmen :sick:
Ob ich die Praxis wechsel weiß ich noch nicht genau. Hatte es ja mal geplant, aber irgendwie hab ich auch "Angst" davor. Anstatt dass alles besser läuft kann ja eben auch alles schlechter laufen. Und ist halt unser letzter Versuch. Da hab ich jetzt echt schon Respekt vor, langsam kommen wir in Richtung Endgültigkeit. n vierten Versuch kann ich meinem Mann noch entlocken, aber ich glaub danach ist Schluss. Dann bleibt uns ggf. es weiter auf natürlichem Weg zu probieren, aber wo soll ich dafür die Hoffnung hernehmen wenn es nunmal in mittlerweile 4 Jahren nie so geklappt hat...
Morgen hab ich den Termin beim Immunologen, bin sehr gespannt. Irgendwie wünsche ich mir dass dort was gefunden wird, einfach um eine Erklärung zu bekommen und etwas was man gezielt angehen kann. Anstatt dieses ständigen stochern im Nebel. Aber ehrlich gesagt erwarte ich wieder ein "es ist alles ok bei Ihnen, Frau K." Klingt total absurd, aber ich wäre enttäuscht... Bin übrigens auch bei Dr. Pfeiffer wie dubibble. Mal sehen wies läuft.
Ansonsten ist meine beste Freundin nach ihrer FG wieder schwanger, 6. Woche ca. Ich freu mich für sie, aber ich fühl mich wieder "allein". Meine 2 besten Freundinnen sind (wieder zusammen) schwanger, mein Bruder wird Vater, alle Menschen die mir am nächsten sind, gründen oder erweitern ihre Familie. Und ich? Ich guck wieder nur zu. Heute hab ich wieder so nen Tag, wo mich das sehr traurig macht, keine Ahnung warum heute.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Unsere Liste :)

Beitrag von Klapperstorch84 »

Gemeinsam mit Unterstützung zum kleinen Wunder 🍀

Schneeflocke | 20.ÜZ | W('88) & M('87) | OAT-Syndrom | 4. ICSI naturelle ohne Erfolg | 1. Stimu-ICSI in 08/2020 | PU 11.08.
BB7 | 23 ÜZ | W37 & M44 | aktuell in der ersten Stimu ICSI 04/2020
Kiliki | W ('85) & M ('82) | OAT-Syndrom | Pause, um Kraft zu sammeln für die 3. ICSI
Anngscheid |Bild | W32 & M38 | PCO mit Insulinresistenz, Oligoozoospermie | 2.ICSI+1.Kryo negativ | Pimp my eggs+sperm | 25.8. Telefontermin mit Klinik-mal sehen was sie uns vorschlagen
ReaLove | 38.ÜZ | W('83) & M('79) | Oligozoospermie trifft GKS & Eizellenreifestörung | Pause vor der 3. IUI
Psychodoll | 24. ÜZ Pausenzyklus | W'91 + M'89 | MA im März 2019 | keine Diagnose, Spermien aber nicht ganz top | Bauchspiegelung und warten auf ICSI
blumenkind | 24.Üz | W43 + M30 | MA 7/18 & 6/19 FG 6/20 | transferzyklus eizellspende
seychelly | KiWu seit Juli 2018 | W30 M36 | OAT-Syndrom | in der ersten ICSI
Minou85 W35 & M38 | Hibbeln seit Herbst 2018 | OAT-Syndrom | Endlich 1te echte Chance für unser Wunschkind durch 1. Kryo-Zyklus
cymbeline | 2x ELSS | 1. IVF - negativ | Pausenzyklus
Klapperstorch W36 & M32 | Kiwu seit 10/2016 | 2. Kryo 06/20 negativ | Pause und neu sortieren |next Step: Immunologie
Mila8|W30 und M36 | ÜZ 14 | pcos und Oligozoospermie | Ersttermin Kiwu 08/2020

Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild

Sabanja 28.ÜZ | 1.IVF Versuch | vET 09/2020
pestwurz XX.ÜZ | 1.ICSI Versuch | vET 10/2020
Cornella 50.ÜZ | 3.Kryo Versuch | vET 10/2020
NaseHase 62.ÜZ | 1.Kryo Versuch | vET 11/2020
Luishasen 38.ÜZ | Pausenzyklus | vET 01/2021
dubibble | 8.Versuch (1.Kryo der 3.IVF) | vET 02/2020
allegra | 8.Kryo Versuch | vET 02/2021
Tiffy1983 | 1. Kryo Versuch | vET 03/2021
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Kaily »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 11:35 hey meine lieben! :flower:
es tut mir leid dass ich mich die letzten tage so rar gemacht habe :shamebag:

die warteschleife war für mich kaum zu ertragen, ich bin fast durchgedreht!!! :crazy:

aaaber.... das warten hat sich gelohnt!
es scheint so als hätte es sich unsere schlüpfende blasto bei mir gemütlich gemacht! :love:

die testreihe war wegen der vielen hcg spritzen lange nicht eindeutig aber jetzt gibt es keinen zweifel mehr 🙂
jetzt muss sie nur noch bleiben 🙏 (bittebittebitte)

hier der test von heute, umgerechnet es+15

Bild

ich danke euch allen fürs unterstützen, aufbauen und mitfiebern 🤗 die gewissheit dass man nicht alleine ist macht den schwierigen weg den wir gehen sooo viel erträglicher 💝

ich fiebere jetzt mal dem bluttest am 14.8. entgegen aber wenn die tests weiterhin so toll ansteigen mach ich mir da (fast) keine sorgen 🙂

lg, blumenkind mit hoffnungsbaby im bäuchlein 💕
„Reinhüpf“
Liebe Blumenkind, ich freue mich wahnsinnig für dich!!
Hatte die Tage schon immer mal wieder deine Notizen gestalkt☺️
Alles Gute für den BT und das der Krümel es sich ordentlich gemütlich macht 🙏🏻
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von blumenkind77 »

danke für die glückwünsche ihr lieben! :flower:
ich wünsche jeder einzelnen von euch ganz viel glück & ein baldiges happy end!!! ❤
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Guten Abend zusammen!

Schneeflocke: Warum das so lange dauert- ich vermute es hängt mit Sommerurlaub und wieder mehr "Kundschaft" zusammen- ne keine Ahnung ich weiß es nicht warum wir erst 4 Wochen später einen Telefontermin bekommen haben. Von der KK hab ich seither nichts mehr gehört. Hoffe die können das nun zusammen regeln...


Mila- wann genau hast du denn den Termin in der Klinik? Drück dir die Daumen!!!

Psychodoll, hört sich stressig an mit dem Umzug- bald habt ihr es geschafft!

Willkommen Nini! Diese Diagnose ist echt heftig- finde es aber toll, dass ihr diesen Weg geht und hoffe natürlich wie wir alle, dass man dafür belohnt wird und bis Oktober- das vergeht bestimmt schnell!!

Blumenkind- Herzlichen Glückwunsch- der Test ist super positiv!!! drück dir die Daumen dass es dieses Mal an der richtigen Stelle sitzt und auch bleiben wird!! :flower: :love:

klapperstorch- schön dass du dich mal wieder meldest- wenn du bei Dr. Pfeiffer warst- würde mich echt interessieren was er so meint- ob du dann Blut abgeben musstest bzw. evtl. dein Mann dann auch? würde mich echt interessieren- vielleicht magst du ja berichten.
Der Umbau hört sich echt stressig an- klar, will man auch mal abschalten und hat dann natürlich wenig Zeit für anderes...

@me meine Krämpfe sind mit Magnesium viel besser geworden. Die Hitze macht uns allen- wie soll es ja auch sein zu schaffen. Es soll die nächsten Tage Wärmegewitter geben- mal sehen wie es dann ist...
Sonst gibts bei mir gerade nichts neues.... bald kommt unser Telefontermin mit der Kiwu- bin schon mega gespannt was sie vorschlagen werden.
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten