Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

MaggieMom hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche bitte Euren Rat. Nachdem ich eine besch... Nacht hinter mir habe in der ich von 20-23.15 super schlief, dann wach wurde, weil einer unserer Hunde raus musste, konnte ich nicht mehr schlafen bis 4 Uhr. Da war ich nochmal mit unserem Baby Hund draussen und hab dann um 4.40 gemessen, weil ich dachte jetzt schlaf ich eh nicht mehr 37,1. dann bin ich aber nochmal für eine Stunde weggedöst und habe dann 37,3 gemessen. Ich weiss ichnsoll nur einmal messen, aber ich war mir heute so unsicher, dass ich dacht ich brauch jetzt nen Vergleichswert. Welchen Wert wurdet Ihr nehmen? Den ersten, den zweiten oder keinen von beiden?

Ach ja, ich hab dabb einen Testamed SST gemacht: negativ. Sieht schlecht aus diesen Zyklus und ich hab immer noch braunen ZS.

Hilfe, ich werde echt noch wahnsinnig!
Guten Morgen,
ich würde glaube ich keinen der Werte nehmen. Heißt es nicht 5 Stunden schlaf wir benötigt. Nun bin ich aber auch Anfängerin uns lasse mich gerne belehren.
Kopf hoch! Hört sich doof an, aber ich denke Du kannst echt nur abwarten!
Es-Kay hat geschrieben::wave: Hallo,
ich würde mich gern euch anschließen! Ich bin auch schon 35 und wir tüfteln seit Anfang des Jahres an unserem 1 Kind. Momentan habe ich HL mit Tendenz zum Sinkflug :( Ich habe erst in diesem Zyklus konsequent gemessen und ZS beobachtet. Ich vermute aber, dass meine HL zu kurz ist und evtl eine GKS vorliegt. Da werde ich wohl mit meiner Gyn drüber reden müssen ...
:flower: an alle, bei denen es geklappt hat!!
lG
Herzlich Willkommen Es-Kay in unserer Runde! :wave:
Bild
Bild
-V-

Beitrag von -V- »

Man braucht keine 5 Stunden vor der Messung geschlafen haben, es reicht laut den Regeln aus, eine Stunde vor der Messung geruht zu haben.
Man misst prinzipiell auch nur ein Mal. Ich würde den ersten Wert nehmen.
Für den Test kann es auch noch zu früh gewesen sein, in ein paar Tagen weißt du mehr!
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Danke für Eure schnellen Antworten! Aber die Stunde geruht habe ich ja erst vor der 2. Messung, ach egal.. Ich muss nen Gang runterschalten und abwarten!

Willkommen bei uns Es-Kay
Bild
todo

Beitrag von todo »

MaggieMom hat geschrieben: Ach ja, ich hab dabb einen Testamed SST gemacht: negativ. Sieht schlecht aus diesen Zyklus und ich hab immer noch braunen ZS.
Hilfe, ich werde echt noch wahnsinnig!
Nicht aufgeben.....

So nachdem ich meinen Lehrgang erfolgreich beendet habe ;) mit ein wenig alkohol :( schaue ich mal wieder hier vorbei,und es tut sich ja einiges wieder.
Danke für die Statistik wieder pauline39

Und herzlich willkommen Es-Kay :flower:

Und ich bin mal gespannt wann meine Tage kommen,eigentlich immer 24-25 Tage,aber dann hätte ich eine kurze Hochlage :thumbdown:
Guten Morgen zusammen :D
Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Todo: drück dir die Daumen, dass Deine HL schön lang wird;-) und am besten gar keine Mens kommt.

Ich gehe jetzt erstmal arbeiten und lenk mich ab. Zum Glück grad keine Langstrecke, wäre wegen Strahlung grade nicht so toll. Also auf nach Palma und Berlin!
Bild
todo

Beitrag von todo »

MaggieMom hat geschrieben:Todo: drück dir die Daumen, dass Deine HL schön lang wird;-) und am besten gar keine Mens kommt.
Ich gehe jetzt erstmal arbeiten und lenk mich ab. Zum Glück grad keine Langstrecke, wäre wegen Strahlung grade nicht so toll. Also auf nach Palma und Berlin!
Danke ich hoffe sie bleibt ein bisschen hoch ;)

Gut lenk Dich ein wenig ab...
Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

So SB ist da und wird stärker. Ich kann wieder auf die warteliste :-)

Gute Nacht Ihr Lieben
Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

:wave: Guten Morgen!

Meine Tempi ist wieder ein wenig gestiegen, aber ich habe alle anderen Mens-Vorzeichen :cry:
Ich lenke mich heute mit einer Fortbildung ab. Hoffentlich wird es nicht langweilig und ich sitze nur da und grübele still vor mich hin!

Wie schauts bei euch aus?
:flower:
Bild

Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Guten Morgen Es-Kay,

Ich drück dir dir Daumen, dass es geklappt hat. Ablenkung ist gut, ich wär gestern glaub ich durchgedreht, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen . Bei mir ist die Mens da. Auf geht's!,

Danke für Eure Unterstützung. :flower: :flower:
Bild
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

:clap: Viel Glück in diesem Zyklus, mit der postiven Einstellung kann es ja nur klappen!!
Bild

Bild
Gesperrt