Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lissi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Sylvi - das tut mir leid, gönne dir was Schönes. Ein bisschen einen Seelentröster. Und viel Erfolg für den neuen Zyklus!! 🍀🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
TB04

Beitrag von TB04 »

blumenkind77 hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 12:04 hey liebe hühner :flower:

nachdem ich in der warteschleife fast durchgedreht bin hier das ergebnis unserer ersten ezs:

Bild

es hat geklappt! unsere kleine blasto hat es sich bei mir gemütlich gemacht! :love:

wir freuen uns soooo sehr und hoffen dass der kleine krümel bei uns bleiben darf :love:

lg, blumenkind mit hoffnungskrümel im bäuchlein 💕
Ich freue mich auch riesig für dich! Hast du denn schon die Bestätigung über die Blutabnahme? Ich sehe, du hattest vor ein paar Tagen noch Ovitrelle bekommen, die Spritze hat ja auch hcg und verfälscht den Test wenn er zu früh gemacht wird. Drücke dir alle Daumen, dass du wirklich schwanger bist!! 🍀
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

TB04 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 13:31
Ich freue mich auch riesig für dich! Hast du denn schon die Bestätigung über die Blutabnahme? Ich sehe, du hattest vor ein paar Tagen noch Ovitrelle bekommen, die Spritze hat ja auch hcg und verfälscht den Test wenn er zu früh gemacht wird. Drücke dir alle Daumen, dass du wirklich schwanger bist!! 🍀
danke liebe tb04

bluttest ist am freitag aber die testreihe ist recht eindeutig was das betrifft...

Bild

lg, blumenkind
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Helix

Beitrag von Helix »

lissyEizelle mit Superheldenumhang :love: Genauso stell ich mir das jetzt auch vor.. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Naja, mein Lieblingsdoc war da. Kräftig bedeutet nicht nur das der Eisprung ausgelöst wird, sondern das die Grundbedingung zum Follikelwachstum durch Hormone positiv beeinflusst werden. Die lieben Hormone hängen ja alle zusammen. Und bei mir ist ja durch Pcos nicht alles 100 % optimal.

Vivian das tut mir leid. Das mit dem Stress kenn ich im Moment zu gut. Ich drücke die Daumen das euer Herz der Treffer wird.

Dani mmm. Ich weiss es nicht. Clomifen ist auch für die Eizellreifung oder? Also mit Gonal F habe ich wirklich überhaupt keine Probleme. Das spritzen macht mir nix aus. Ist wie eine Thrombosespritze und davon hab ich mir bei meinem Kreuzbandriss etliche geben müssen.

Sylvi Tut mir leid das du Neu starten musstest.

Mein Termin heute war gut. Schleimhaut 7 mm. Links 2 Follikel 11 und 13 mm, Rechts 1 Follikel 11 mm. Bis Freitag bleibt die Dosis Gonal F. Dann nochmal zum US.
Ich kann diese Follikel links immer noch nicht sonderlich leiden :lol: aber wir nehmen es wie es ist und glauben fest daran, dass alles gut wird.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Coco

Beitrag von Coco »

Juhu,

Dani Danke für die Liste :flower: Ja meine Notizen klingen verdächtig, aber das war seit der AS leider irgendwie immer so an ES +5/6 mit den hardcore Rückenschmerzen außer im Zyklus mit der AS. Im Zyklus wo es geklappt hat, allerdings auch 😅 Nur dadurch kann ich darauf nicht mehr viel geben. Der Körper kann so trügerisch sein 🙈

Sylvi Dein Neustart tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 für diesen Zyklus.

Lissi Eizelle mit Superheldenumhang, da musste ich mal schön lachen :lol: Wie kommst du mit den Ovus zurecht? Sieht grad stark nach ES aus?

Helix Schön, dass dein Arzt wieder da war und du gut betreut wurdest. Ja die Links Follikel sind auch bei mir nicht begehrt 🙈 Ich drücke dir aber alle Daumen, dass du trotzdem damit dein Wunder erlebst 😘✊🏻🍀

Vivian Oh man, so viel Stress auf einmal. Kein Wunder, das alles Achterbahn fährt. Ich hoffe für dich, das schnellstmöglich wieder Ruhe einkehrt. Was hast du beim HA testen lassen?
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Lissi

Beitrag von Lissi »

Coco - lieb, dass du fragst. Ich bin mir nicht so sicher. Gestern hab ich endlich mal die Tests (OneStep und David) in der Femometer-App fotografiert und da wurde gezeigt, dass die positiv sind. Ich hätte von den Linien aber eher darauf getippt, dass sie negativ sind.
Heute ist der OneStep negativ und der David positiv gewesen. Laut App.

Jetzt bin ich leicht verunsichert, ob nicht dann doch schon am Tag vorher auch positive Tests waren... 🤔

Ich würde die Bilder von heute und gestern (mehr Fotos hatte ich nicht gemacht) gerne hochladen um euch erfahrene Nutzerinnen zu fragen, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie das geht. 🙈

Ob der ES jetzt heute war, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ich hatte zwar ein bisschen Pieksen und Zwicken, aber nur kurz und im Vergleich zum Zyklus davor war das eigentlich nix auch wenn ich es notiert hatte.
Im letzten Zyklus war die ehM am 19. ZT.

Ich bin völlig überrascht, dass ich diesen Zyklus bisher ohne "Nebenwirkungen" durchkomme. 🙊
Coco

Beitrag von Coco »

Lissi Wollte dir auch grad vorschlagen, sie hochzuladen. Auch wenn ich selbst Neuling bin. Über Google, Bilder Forum hochladen, findest du ein paar Seiten. Dann einfach den Link dort hier rein kopieren 😊
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

Bunny

Beitrag von Bunny »

blumenkind77 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 16:01
TB04 hat geschrieben: Dienstag 11. August 2020, 13:31
danke liebe tb04

bluttest ist am freitag aber die testreihe ist recht eindeutig was das betrifft...

Bild

lg, blumenkind
Liebes Blumenkind,
auch von mir noch eine ganz herzliche Umarmung. Ich freu mich für euch, dass es geklappt hat und ihr bald eine kleine Familie sein werdet. ;)
Bild
Bild
winziges 06.2019 5. SSW
1. Glückszyklus 9. ÜZ
2. Glückszyklus 4. ÜZ
Lissi

Beitrag von Lissi »

Coco

Beitrag von Coco »

Ja, der 10er gestern ist kräftiger wie heute. Aber ich würde fast noch sagen, da ist noch Luft nach oben. Meine 10er David waren letzte Woche deutlich stärker.

Hier zum Vergleich:

https://s12.directupload.net/images/200811/gscircm3.jpg

Natürlich ist das LH von Frau zu Frau verschieden und dann auch noch in sich unterschiedlich, weil es in Wellen ausgeschüttet wird.

Antworten