Wie gehts den anderen so?
Psychodoll...ist das bei schon Richtung HL? Weiß grad Nummer wo sonst so deine HiLi lag
Ohje, was ein DurcheinanderPsychodoll hat geschrieben: ↑Montag 10. August 2020, 15:30 HAHA, so viel zum Thema, ich kenne meinen Zyklus in und auswendig. Ich habe heute spinnbaren und glasigen ZS! ZT15 - das hatte ich noch nie. Von der Tempi will ich gar nicht anfangen (wobei das letzten Jahr auch so war, als es mega heiß war). Keine Ahnung, ob ich zwei Anläufe habe und mein ES erst noch kommt? Denke mein Mann wird heute Abend keine Lust haben nochmal nach zu legen...
Ansonsten hat sich hoffentlich der nächste Zyklus wieder eingependelt.
Nein, gar nicht.FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Montag 10. August 2020, 15:37Ohje, was ein DurcheinanderPsychodoll hat geschrieben: ↑Montag 10. August 2020, 15:30 HAHA, so viel zum Thema, ich kenne meinen Zyklus in und auswendig. Ich habe heute spinnbaren und glasigen ZS! ZT15 - das hatte ich noch nie. Von der Tempi will ich gar nicht anfangen (wobei das letzten Jahr auch so war, als es mega heiß war). Keine Ahnung, ob ich zwei Anläufe habe und mein ES erst noch kommt? Denke mein Mann wird heute Abend keine Lust haben nochmal nach zu legen...
Ansonsten hat sich hoffentlich der nächste Zyklus wieder eingependelt.![]()
Ist dein Mann insgesamt nicht so herzel-freudig? Ich hätte bei der Aussage eher vermutet, dass ihr ne laaaange Herzel-Reihe hingelegt habt...![]()
Vielleicht hilft ja etwas Verführung mit schöner Wäsche![]()