Langzeit Hibbelhühner
- lydiredangel
Re: Langzeit Hibbelhühner 2020
*reinhüpf*
FrauLehrerin, das mit dem Verhältnis von 1:100 gilt, meines Wissens nach, nur für Speichelwerten. Bei Blut ist es anders. Aber da schreibt der Rechner ja normalerweise auch ein Ergebnis zum errechneten Verhältnis.
Progesteron in der 2. ZH ist sicher eine gute Idee, vor allem bei SB. Viel Erfolg damit!
FrauLehrerin, das mit dem Verhältnis von 1:100 gilt, meines Wissens nach, nur für Speichelwerten. Bei Blut ist es anders. Aber da schreibt der Rechner ja normalerweise auch ein Ergebnis zum errechneten Verhältnis.
Progesteron in der 2. ZH ist sicher eine gute Idee, vor allem bei SB. Viel Erfolg damit!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
- FrauLehrerin
Danke euch beiden
Bin mir nur gerade nicht sicher, ob wir überhaupt noch hibbeln Wir haben uns so dermaßen gestritten, dass die ganze Ehe auf dem Spiel steht Und ich weiß nicht, ob das dieses Mal noch zu kitten geht
Wenn jemand ne neue Liste macht, kann ich dann erst mal in den Pausenraum?
Bin mir nur gerade nicht sicher, ob wir überhaupt noch hibbeln Wir haben uns so dermaßen gestritten, dass die ganze Ehe auf dem Spiel steht Und ich weiß nicht, ob das dieses Mal noch zu kitten geht
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Oh ne, oder??? Das tut mir echt leid! Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber manchmal schaukelt man sich ja so hoch und nach ein paar Tagen sieht man es schon wieder mit anderen Augen. Wünsche dir sehr dass ihr alles klären könnt.
Ich werde dann Mittwoch oder Donnerstag auch hier einsteigen, warte auf Mens. Setze mich dann direkt in den TL Bereich
Ich werde dann Mittwoch oder Donnerstag auch hier einsteigen, warte auf Mens. Setze mich dann direkt in den TL Bereich
- Pferdefrau;
Guten morgenFrauLehrerin hat geschrieben: ↑Montag 10. August 2020, 22:02 Danke euch beiden
Ich hoffe ihr konntet beide etwas runter fahren. Manchmal hilft ja auch das schon. Ich weiss ja nicht um was es geht aber vielleicht redet ihr noch mal in ruhe miteinander ?
Im ersten Moment kann Abstand auch ganz gut sein um seine Gedanken zu sortieren und nicht wieder emotionsgeladen in das Gespräch zu gehen.
Ich drück dir die Daumen dass sich alles so entwickelt wie du damit glücklich bist!
- wetter-hex
Guten Morgen ihr Lieben,
@Frau Lehrerin: erstmal tief durchschnaufen und in Ruhe ausrauchen und auch ihn ausrauchen lassen, was auch immer den Streit oder erneuten Streit verursacht hat. Manchmal tut es auch gut mal für 1/2 Nächste wo anders zu pennen um sich gegenseitig ein bisschen Raum zum durchatmen zu geben. Aber ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen und wegen einem Streit, egal wie heftig oder was die Ursache war, deswegen geht denke ich keine Ehe auseinander. Da muss der Wurm so tief sitzen, dass man auch völlig nüchtern und un-wütend keine Zukunft für ein Miteinandern mehr sieht. Drück euch die Daumen, dass ihr das zügig klären könnt, aber gebt euch die Zeit mal durchzuschnaufen. Die "unerfüllte KiWu" Sache zerrt unbewusst doch sehr an den Nerven bei beiden Partnern und da eskaliert eine Situation viel schneller als üblich
Bei mir so,
meine Tempi krebst immer noch durch die Gegend, eine schöne Hochlage sieht echt anders aus . Aber ändern kann ich das wohl auch nicht, wird schon alles so passen, bzw gibt es am Freitag noch mal eine Blutentnahme und nochmal eine Dosis Brevactid um die Gelkörperphase zu unterstützen.
Werd nun bis zum Zyklusende das Thermometer in die Schublade packen und versuchen das Thema etwas von mir weg zu schieben, soweit möglich. Allerdings juckt es mich in den Fingern eine kleine Testreihe nach der Spritze zu machen um zu sehen wann das "gespritze" HCG nicht mehr im Urin nachweisbar ist. Ich soll mich ja erst an HL Tag 17 zum Bluttest in der KiWu melden falls bis dahin keine Mens da ist. Und falls es wirklich soweit kommen sollte (diesen oder in einem der nächsten Zyklen) würd ich morgens sicher nen SST machen um ein bisschen eine Vorwarnung zu haben und hab da doch ein bisschen Bammel vor einem "falsch positiv"
@Frau Lehrerin: erstmal tief durchschnaufen und in Ruhe ausrauchen und auch ihn ausrauchen lassen, was auch immer den Streit oder erneuten Streit verursacht hat. Manchmal tut es auch gut mal für 1/2 Nächste wo anders zu pennen um sich gegenseitig ein bisschen Raum zum durchatmen zu geben. Aber ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen und wegen einem Streit, egal wie heftig oder was die Ursache war, deswegen geht denke ich keine Ehe auseinander. Da muss der Wurm so tief sitzen, dass man auch völlig nüchtern und un-wütend keine Zukunft für ein Miteinandern mehr sieht. Drück euch die Daumen, dass ihr das zügig klären könnt, aber gebt euch die Zeit mal durchzuschnaufen. Die "unerfüllte KiWu" Sache zerrt unbewusst doch sehr an den Nerven bei beiden Partnern und da eskaliert eine Situation viel schneller als üblich
Bei mir so,
meine Tempi krebst immer noch durch die Gegend, eine schöne Hochlage sieht echt anders aus . Aber ändern kann ich das wohl auch nicht, wird schon alles so passen, bzw gibt es am Freitag noch mal eine Blutentnahme und nochmal eine Dosis Brevactid um die Gelkörperphase zu unterstützen.
Werd nun bis zum Zyklusende das Thermometer in die Schublade packen und versuchen das Thema etwas von mir weg zu schieben, soweit möglich. Allerdings juckt es mich in den Fingern eine kleine Testreihe nach der Spritze zu machen um zu sehen wann das "gespritze" HCG nicht mehr im Urin nachweisbar ist. Ich soll mich ja erst an HL Tag 17 zum Bluttest in der KiWu melden falls bis dahin keine Mens da ist. Und falls es wirklich soweit kommen sollte (diesen oder in einem der nächsten Zyklen) würd ich morgens sicher nen SST machen um ein bisschen eine Vorwarnung zu haben und hab da doch ein bisschen Bammel vor einem "falsch positiv"
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- Sumsimitpo
Guten morgen,
FrauLehrerin
Es wurde nun bereits schon einiges zu deiner Situation gesagt. Dem schließe ich mich an und drück euch die Daumen das ihr die Probleme beseitigen könnt! Und zum auskotzen ist des Forum (meiner Meinung nach) ja auch da
Wetterhex
Ich wäre evtl. genauso und würde eine Testreihe machen aber auch Thermometer weglassen!
Merke schon wie mich allein heut der Wert fuxt
Esieba
Morgen ist wohl auch bei dir die HL erreicht
Holunderblüte
Danke fürs Teilen des Zyklus. Wow die sind echt sehr kurz bei dir -.- Wenn ich das richtig sehe ist dieser Vergleichsweise lang?!Ist etwas anders? Sry falls du es schon geschrieben hattest
Maus
Tempi sackt bestimmt bald noch mal tiefer und dann drück ich die Daumen das die Herzen richtig sitzen beim HL-Anstieg
Pferdefrau
Uff 2000€ weniger ist ne Hausnummer...darf ich fragen wie des zustande kommt? Kurzarbeit? Bei mir im Familien/Freundeskreis ist niemand betroffen von solch einer Situation daher vermutlich die für dich „dumme“ Frage
Ina
Blöd das der Test negativ ist wobei die Temperatur noch gut aussieht :/
Zu mir
Bin nun endlich „offiziell“ in der HL werde gleich die Liste aktualisieren und mich dann vermutlich etwas zurück ziehen aus dem gesamten Forum . Der Empfang ist bescheiden und ich weiß daher nicht wie ich dazu komme reinzulünkern
FrauLehrerin
Es wurde nun bereits schon einiges zu deiner Situation gesagt. Dem schließe ich mich an und drück euch die Daumen das ihr die Probleme beseitigen könnt! Und zum auskotzen ist des Forum (meiner Meinung nach) ja auch da
Wetterhex
Ich wäre evtl. genauso und würde eine Testreihe machen aber auch Thermometer weglassen!
Merke schon wie mich allein heut der Wert fuxt
Esieba
Morgen ist wohl auch bei dir die HL erreicht
Holunderblüte
Danke fürs Teilen des Zyklus. Wow die sind echt sehr kurz bei dir -.- Wenn ich das richtig sehe ist dieser Vergleichsweise lang?!Ist etwas anders? Sry falls du es schon geschrieben hattest
Maus
Tempi sackt bestimmt bald noch mal tiefer und dann drück ich die Daumen das die Herzen richtig sitzen beim HL-Anstieg
Pferdefrau
Uff 2000€ weniger ist ne Hausnummer...darf ich fragen wie des zustande kommt? Kurzarbeit? Bei mir im Familien/Freundeskreis ist niemand betroffen von solch einer Situation daher vermutlich die für dich „dumme“ Frage
Ina
Blöd das der Test negativ ist wobei die Temperatur noch gut aussieht :/
Zu mir
Bin nun endlich „offiziell“ in der HL werde gleich die Liste aktualisieren und mich dann vermutlich etwas zurück ziehen aus dem gesamten Forum . Der Empfang ist bescheiden und ich weiß daher nicht wie ich dazu komme reinzulünkern
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- Sumsimitpo
Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit
Tieflage
Esieba (29), 7. ÜZ ,
1. ÜZ nach AS (2x FG, 1x ELSS), 2 Kinder, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Erstgespräch KiWu-Klinik 1.9 (5.10) + Gerinnungstest Anfang September
Pferdefrau (25), 6. ÜZ ,
1. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig
holunderblüte (30), 14 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen
Maus29 (35), 28.ÜZ,
4.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut
Hochlage
Wetter-Hex (34), 19. ÜZ,
1. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu
Trulla86 (33), 22. ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 1.Gespräch KiWu Ende August 2020
Positiv +
Pause
FrauLehrerin (33), 13. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, am 14.8. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, im aktuellen Zyklus ES auslösen und dann Progesteroneinnahme
Vermisst
Bald-Mami
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit
Tieflage
Esieba (29), 7. ÜZ ,
1. ÜZ nach AS (2x FG, 1x ELSS), 2 Kinder, Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Erstgespräch KiWu-Klinik 1.9 (5.10) + Gerinnungstest Anfang September
Pferdefrau (25), 6. ÜZ ,
1. ÜZ nach ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig
holunderblüte (30), 14 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen
Maus29 (35), 28.ÜZ,
4.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut
Hochlage
Wetter-Hex (34), 19. ÜZ,
1. Clomifen-Zyklus nach Diagnose Eizellenreifungsstörung durch die KiWu
Trulla86 (33), 22. ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., 1.Gespräch KiWu Ende August 2020
Positiv +
Pause
FrauLehrerin (33), 13. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, am 14.8. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, im aktuellen Zyklus ES auslösen und dann Progesteroneinnahme
Vermisst
Bald-Mami
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
- wetter-hex
Hab heute morgen schon geschmunzelt als ich deine Kurve gestalkt habe: deine Tempi macht meiner diesen Zyklus einfach alles nach
Genießt euren Urlaub!
Edit: hab mir grad 20 SSTs bestellt für meine Brevactid Testreihe allerdings denke ich mir sollte alle 2 Tage testen da auch aussagekräftig sein oder? geht mir ja nur darum zu sehen bis wann sich das ca. abgebaut hat und ein ein evtl. positiver SST auch "echt" positiv wäre.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
- Pferdefrau;
Es ist tatsächlich Corona geschuldet. Beide in Kurzarbeit, bei meinem Menne fällte die gesamte Provision weg. Die Provision ist meist das was wir quasi im Monat auf den Kopf hauen können
Es wird zwar langsam wieder mehr aber das defizit muss man ja auch erst mal ausgleichen.
Ich hatte echt gedacht dass der ES durch ist und zack war gestern Nachmittag absolut Bilderbuchmäßiger Schleim da. Heute früh hatte ich üblen MS links und die Tempi kriecht langsam nach unten.
Ich gebdie Hoffnung mal noch nicht auf für diesen Zyklus auch wenn dieses warten echt nervenaufreibend ist.
Genießt euren Urlaub!!!!
ohwe, streit ist immer mega unschön. ich hoffe sehr für euch das es sich bald einrenkt. vllt hilft es wirklich 1-2 tage runter kommen und dann nochmal in ruhe darüber zu reden.
@trulla ich hoffe das sie wieder runter geht. zur mens ging sie schön runter
@trulla ich hoffe das sie wieder runter geht. zur mens ging sie schön runter