Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Waaaaahh Blumenkind herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute und auf dass es sich der Krümel weiterhin bei dir schön gemütlich macht.
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
- Schneeflocke88
Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Ich freue mich so sehr für euch!! Der Krümel soll sich gut festhalten und sich ordentlich einkuscheln!
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
blumenkind wie schön herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für euch
lissi Magnesium nehm ich ca 200-250 mg pro Tag. Von Vitamin K2 wusste ich nicht mal, dass es das gibt bist du beruflich im medizinischen Bereich tätig, oder woher weißt du das alles?
lissi Magnesium nehm ich ca 200-250 mg pro Tag. Von Vitamin K2 wusste ich nicht mal, dass es das gibt bist du beruflich im medizinischen Bereich tätig, oder woher weißt du das alles?
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
CaKaFi - neee. Ich hab mich Anfang des Jahres genauer mit meinem Hashimoto auseinander gesetzt (obwohl ich das schon länger habe) und in dem Zusammenhang auch viel über die NEMs und die Zusammenwirkung mit der SD gelesen. Und das Hashimoto-Betroffene immer einen Mangel an NEMs haben. Bei Facebook bin ich in einer entsprechenden Gruppe, da hab ich mein Wissen her.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
lissi das ist ja super
Ist es sinnvoll noch zusätzlich zum SD-Medikament Selen zu nehmen? Und wenn ja, wieviel wäre da gut am Tag?
Ist es sinnvoll noch zusätzlich zum SD-Medikament Selen zu nehmen? Und wenn ja, wieviel wäre da gut am Tag?
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
lissi das ist ja super
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Blümchen herzlichen Glückwunsch
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Mal wieder leider nur so zwischen Tür und Angel...
Blumenkind
Das sind ja Wahnsinnsneuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für euch, dass sich der Weg nach Prag gelohnt hat! Ich wünsche dir nun eine ganz wunderbare und ruhige SS. Genieß es!
Bei mir
Mein ES verzögert sich diesen Zyklus ein klein wenig, was ich sehr sehr gut finde. Erstens, weil wir gleich und über Nacht spontan Besuch der Eltern meines Freundes kriegen und zweitens, weil ich denke, dass jeder Tag der EZ-Reifung gut tun könnte.
Ansonsten hab ich heute auf der Arbeit mit meinem FA gesprochen, dass ich überlege im Oktober in die KiWu zu gehen. Und er hat mir eine Ärztin ans Herz gelegt, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich super sein soll und direkt für mich dort angerufen. Zur nächsten OP kam er dann mit einem Zettel, auf dem der Termin für das Erstgespräch stand.
Ich muss hier jetzt weiter für den Besuch aufräumen. Tut mir leid, wenn ich so viele Posts übergangen habe. Wollte bloß schnell Blumenkind gratulieren.
Blumenkind
Das sind ja Wahnsinnsneuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für euch, dass sich der Weg nach Prag gelohnt hat! Ich wünsche dir nun eine ganz wunderbare und ruhige SS. Genieß es!
Bei mir
Mein ES verzögert sich diesen Zyklus ein klein wenig, was ich sehr sehr gut finde. Erstens, weil wir gleich und über Nacht spontan Besuch der Eltern meines Freundes kriegen und zweitens, weil ich denke, dass jeder Tag der EZ-Reifung gut tun könnte.
Ansonsten hab ich heute auf der Arbeit mit meinem FA gesprochen, dass ich überlege im Oktober in die KiWu zu gehen. Und er hat mir eine Ärztin ans Herz gelegt, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich super sein soll und direkt für mich dort angerufen. Zur nächsten OP kam er dann mit einem Zettel, auf dem der Termin für das Erstgespräch stand.
Ich muss hier jetzt weiter für den Besuch aufräumen. Tut mir leid, wenn ich so viele Posts übergangen habe. Wollte bloß schnell Blumenkind gratulieren.
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder!
Zum LT kannst du Selen nehmen. Gleich morgens mit. Mir hilft Selen gegen dieses Kloßgefühl im Hals.
Vielleicht lässt du da auch einmal den Wert bestimmen, damit es nicht zu einer Überdosierung kommt.
Ich mach immer eine Art Kur über 2 oder 3 Monate, dann pausiere ich ein paar Monate und sobald ich das Kloßgefühl habe, fang ich wieder an.
Weil mein Selenwert im Normbereich ist, nehm ich 100er Tabletten.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Herzlichen Glückwunsch blumenkind
Wir sind in einer Kiwu aufgrund unserer Vergangenheit. Meine FA hat uns dies ans Herz gelegt.
Wir haben den Weg zum kräftigeren Eisprung gewählt, sodass wir Gonal F spritzen um bessere Follikel reifen zulassen. Laienhaft kann man sagen es ist ein FSH Medikament. Wir müssen dann immer zur US Kontrolle um zu sehen wie viele Follikel gereift sind. Dann wird die Dosierung angepasst und wenn alles glatt läuft lösen wir den Eisprung mit einem anderen Medi aus. Danach nehm ich dann Progesteron.
Wobei ich ja diese ganze Sache schon in Zweifel gestellt habe. Eisprünge habe ich ja so auch- naja. Und ein Garant, dass es sich nicht wieder in den Eileiter einistet gibt es bei dieser Methode ja auch nicht.
Morgen habe ich wieder meinen richtigen Doc(keine Vertretung für ihn), da werde ich bestimmt nochmal meine Frage nach dem kräftigen Eisprung stellen. Und irgendwie kommen immer mal wieder ein paar andere Fragen auf. Der findet mich bestimmt schon nervig
Wir sind in einer Kiwu aufgrund unserer Vergangenheit. Meine FA hat uns dies ans Herz gelegt.
Wir haben den Weg zum kräftigeren Eisprung gewählt, sodass wir Gonal F spritzen um bessere Follikel reifen zulassen. Laienhaft kann man sagen es ist ein FSH Medikament. Wir müssen dann immer zur US Kontrolle um zu sehen wie viele Follikel gereift sind. Dann wird die Dosierung angepasst und wenn alles glatt läuft lösen wir den Eisprung mit einem anderen Medi aus. Danach nehm ich dann Progesteron.
Wobei ich ja diese ganze Sache schon in Zweifel gestellt habe. Eisprünge habe ich ja so auch- naja. Und ein Garant, dass es sich nicht wieder in den Eileiter einistet gibt es bei dieser Methode ja auch nicht.
Morgen habe ich wieder meinen richtigen Doc(keine Vertretung für ihn), da werde ich bestimmt nochmal meine Frage nach dem kräftigen Eisprung stellen. Und irgendwie kommen immer mal wieder ein paar andere Fragen auf. Der findet mich bestimmt schon nervig