Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Ich hab's diesmal wieder mit Fassung getragen, den weißen Test, es war mir vorher schon klar. Theoretisch wäre ja auch noch alles drin an, erwarte erst Mittwoch Abend/ Donnerstag die Mens. Ich werde aber nicht mehr testen, das Ergebnis ist schon richtig. Jetzt muss ich auf den Urlaub hoffen...
Ach so, wir fahren in die Niederlande. Ist noch 3 Wochen hin, ich hoffe es bleibt Corona mäßig halbwegs entspannt, aber durchaus denkbar dass wir gar nicht in Urlaub dürfen bis dahin
Ach so, wir fahren in die Niederlande. Ist noch 3 Wochen hin, ich hoffe es bleibt Corona mäßig halbwegs entspannt, aber durchaus denkbar dass wir gar nicht in Urlaub dürfen bis dahin
Tut mir leid liebe Ina mit dem Test fühl dich mal gedrückt wenn du magst! HL 10 ist aber auch wirklich noch arg früh und zeigt bei ganz vielen noch nix an - mich macht das frühe testen auch so arg Kirre, dass ich mir vorgenommen habe wenigstens bis HL 12/13 oder roten Balken zu warten, da vorher bei den meisten Tests dann Stricheraten ist - kann aber die Neugierde vorher auf der anderen Seite auch mega gut verstehen, vor allem wenn wie bei dir die HL soooo gut aussieht!!
Schneeflocke - lieb, dass du uns auf dem laufenden hältst ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es direkt klappt!! Alles gute weiterhin!! <3
Schneeflocke - lieb, dass du uns auf dem laufenden hältst ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es direkt klappt!! Alles gute weiterhin!! <3
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Die Sonntagsliste
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL14: blumenkind77 24. ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE!!
HL 13: Sylvi40 xx.ÜZ - hier nochmal unter deine Tempi
HL 11: Inapopina 9. ÜZ - tut mir leid mit dem negativen Test - noch ist aber alles drin - drücke die
HL 8: FridaK 2. ÜZ - Thermometer weg gelegt? Wie gehts dir?
HL 4: Lara8 9.ÜZ - hier steigt die Tempi auch schön an - alles Gute dir!
HL 4: Coco 5. ÜZ - na das ist mal ein toller Anstieg vll gab's beim Fußball einen Treffer Daumen sind gedrückt
HL 3: TB04 14. ÜZ - Daumen sind gedrückt, die Tempi ist schön hoch geschossen
Warten auf ehM
ZT 31: Esieba 7. ÜZ - das sieht nun aber nach ES aus - die Ovus sind auch schon eindeutig
ZT 21: CaKaFi 6. ÜZ - so langsam nimmt der ES Anlauf oder?
ZT 15: Lissi 3. ÜZ - geht die Tempi schon nach oben?
ZT 13: myLovis 3. ÜZ - könnte das schon der ES gewesen sein?
ZT 12: Dani86 7. ÜZ - Tempi geht wieder dahin wo sie hin soll
ZT 12: Vivian85 3. ÜZ - schöne stabile TL und ES nimmt auch schon Anlauf?
ZT 11: Claudi 16.ÜZ - die Ovus Reihe hat schon begonnen, die TL ist schön stabil, auf das der ES bald kommt
ZT 11: Schneeflocke88 20.ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE!!
ZT 11: PeggyM 9. ÜZ - auch hier hat die Ovus Testreihe schon begonnen - Daumen sind gedrückt
ZT 9: Sarielle 16.ÜZ - nimmt die Tempi schon Anlauf nach oben? Daumen sind fest gedrückt
ZT 8: Helix 8. ÜZ - der Drache ist weg - auf das er so schnell nicht wieder kommt
ZT 5: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute für den Neustart - auch hier ist der Drache bald weg
ZT 2: Fredi 10. ÜZ - Alles Gute für den Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
HL 19: Josco 4.ÜZ - Alles Liebe zum lila Balken Tag Meine Daumen sind total für dich gedrückt! Dann setzen wir dich mal in die Fastlane-Kategorie
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ --> Es sind noch viele weitere Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL14: blumenkind77 24. ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE!!
HL 13: Sylvi40 xx.ÜZ - hier nochmal unter deine Tempi
HL 11: Inapopina 9. ÜZ - tut mir leid mit dem negativen Test - noch ist aber alles drin - drücke die
HL 8: FridaK 2. ÜZ - Thermometer weg gelegt? Wie gehts dir?
HL 4: Lara8 9.ÜZ - hier steigt die Tempi auch schön an - alles Gute dir!
HL 4: Coco 5. ÜZ - na das ist mal ein toller Anstieg vll gab's beim Fußball einen Treffer Daumen sind gedrückt
HL 3: TB04 14. ÜZ - Daumen sind gedrückt, die Tempi ist schön hoch geschossen
Warten auf ehM
ZT 31: Esieba 7. ÜZ - das sieht nun aber nach ES aus - die Ovus sind auch schon eindeutig
ZT 21: CaKaFi 6. ÜZ - so langsam nimmt der ES Anlauf oder?
ZT 15: Lissi 3. ÜZ - geht die Tempi schon nach oben?
ZT 13: myLovis 3. ÜZ - könnte das schon der ES gewesen sein?
ZT 12: Dani86 7. ÜZ - Tempi geht wieder dahin wo sie hin soll
ZT 12: Vivian85 3. ÜZ - schöne stabile TL und ES nimmt auch schon Anlauf?
ZT 11: Claudi 16.ÜZ - die Ovus Reihe hat schon begonnen, die TL ist schön stabil, auf das der ES bald kommt
ZT 11: Schneeflocke88 20.ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE!!
ZT 11: PeggyM 9. ÜZ - auch hier hat die Ovus Testreihe schon begonnen - Daumen sind gedrückt
ZT 9: Sarielle 16.ÜZ - nimmt die Tempi schon Anlauf nach oben? Daumen sind fest gedrückt
ZT 8: Helix 8. ÜZ - der Drache ist weg - auf das er so schnell nicht wieder kommt
ZT 5: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute für den Neustart - auch hier ist der Drache bald weg
ZT 2: Fredi 10. ÜZ - Alles Gute für den Neustart
Warten auf die Drachenlandung
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
HL 19: Josco 4.ÜZ - Alles Liebe zum lila Balken Tag Meine Daumen sind total für dich gedrückt! Dann setzen wir dich mal in die Fastlane-Kategorie
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ --> Es sind noch viele weitere Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus
Guten Morgen,
Dani Danke für die Liste Ich hoffe deine Tempi pendelt sich jetzt wieder ein und auch das dir Einstellung deiner SD besser wird. Kann verstehen, dass du dich bei deiner FÄ nicht gut aufgehoben fühlst. Ich hab so das Gefühl, das einige FÄ die SD echt nicht ernst nehmen. Beängstigend, wenn man bedenkt, was das kleine Organ für einen Hebel hat, auch während der SS auf die Entwicklung des Babys. Meine alte war ähnlich. Einer Bekannten ging’s bei noch einer anderen FÄ auch ähnlich.
CaKaFi Ich hoffe, ihr hattet gestern einen unvergesslichen Tag und eine wunderschöne Hochzeit
Ina Schade, dass du uns hier „verlässt“. Wär trotzdem schön ab und an noch was von dir zu lesen. Es tut mir leid, dass du gestern Abend negativ getestet hast. Ich hoffe dein Gefühl trügt dich und der Drache bleibt aus.
Flocke Schön von dir zu lesen. Es freut mich, dass du die Medikamente gut verträgst. Das klingt unheimlich spannend. Meine Daumen sind für die Punktion gedrückt
Fredi Ach man, dein Neustart tut mir leid. Ich hoffe die kurze HL war eine Ausnahme und das dies nun dein Glückszyklus wird. Die Frage, ob was da war oder nicht, wird dir niemand beantworten können. Das ist frustrierend, aber versuch nach vorne zu schauen, gönn dir was schönes. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
Me Gibt nicht wirklich was zu berichten. Mein Gefühl sagt zurzeit Ich versuch entspannt zu bleiben.
Dani Danke für die Liste Ich hoffe deine Tempi pendelt sich jetzt wieder ein und auch das dir Einstellung deiner SD besser wird. Kann verstehen, dass du dich bei deiner FÄ nicht gut aufgehoben fühlst. Ich hab so das Gefühl, das einige FÄ die SD echt nicht ernst nehmen. Beängstigend, wenn man bedenkt, was das kleine Organ für einen Hebel hat, auch während der SS auf die Entwicklung des Babys. Meine alte war ähnlich. Einer Bekannten ging’s bei noch einer anderen FÄ auch ähnlich.
CaKaFi Ich hoffe, ihr hattet gestern einen unvergesslichen Tag und eine wunderschöne Hochzeit
Ina Schade, dass du uns hier „verlässt“. Wär trotzdem schön ab und an noch was von dir zu lesen. Es tut mir leid, dass du gestern Abend negativ getestet hast. Ich hoffe dein Gefühl trügt dich und der Drache bleibt aus.
Flocke Schön von dir zu lesen. Es freut mich, dass du die Medikamente gut verträgst. Das klingt unheimlich spannend. Meine Daumen sind für die Punktion gedrückt
Fredi Ach man, dein Neustart tut mir leid. Ich hoffe die kurze HL war eine Ausnahme und das dies nun dein Glückszyklus wird. Die Frage, ob was da war oder nicht, wird dir niemand beantworten können. Das ist frustrierend, aber versuch nach vorne zu schauen, gönn dir was schönes. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
Me Gibt nicht wirklich was zu berichten. Mein Gefühl sagt zurzeit Ich versuch entspannt zu bleiben.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
Ach und ja Ina es war ein tolles Gefühl als die Ovus positiv wurden Vorher hab ich als gedacht, das klappt bestimmt nicht Ob der ES jetzt auch so 24 std nach dem ersten positiven Ovu war, kann ich schlecht einschätzen.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
Ach schade, ina, das mit dem weißen Test tut mir sehr leid
Auch Fredi, dass du neu starten musstest! Gönnt euch was schönes dieses Wochenende
Danke Esieba und Flocke, für eure lieben Worte. Mir gehts gerade ganz gut etwas abgelenkt zu sein und die Zeit bis zum Termin auszusitzen. Bin gerade zu Besuch bei Verwandten und wir haben eine gute Zeit.
Wie gehts dir mit dem Spritzen Flocke?
Esieba, alle Daumen sind gedrückt, dass du ein mirbringsel mitnehmen darfst!
Auch Fredi, dass du neu starten musstest! Gönnt euch was schönes dieses Wochenende
Danke Esieba und Flocke, für eure lieben Worte. Mir gehts gerade ganz gut etwas abgelenkt zu sein und die Zeit bis zum Termin auszusitzen. Bin gerade zu Besuch bei Verwandten und wir haben eine gute Zeit.
Wie gehts dir mit dem Spritzen Flocke?
Esieba, alle Daumen sind gedrückt, dass du ein mirbringsel mitnehmen darfst!
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Guten Morgen!
Ina - mir tut das auch leid mit dem negativen Test. Aber Es + 10 ist wirklich früh... mal schauen, was deine Tempi noch so macht!! Daumen sind trotzdem gedrückt!
Dani - danke für die Liste. Meine Tempi ist heute wieder runter gegangen. Ich weiß nicht so recht, was gestern war. Ich hab die Tempi ausgeklammert mit SF. Bin vorgestern recht spät ins Bett im Vergleich zu sonst. Vielleicht lag es daran. Ich warte mal ab...
Ovus sind bisher aber auch alle negativ.
Flocke und Blumenkind - alles Gute für euch.
Fredi - tut mir auch leid, dass du neu gestartet bist.
Zu mir gibt es auch nicht viel neues beizutragen. Ich harre der Dinge, die da kommen und wir versuchen, passende Herzen zu setzen.
Habt einen schönen Sonntag! Viel trinken!!
Ina - mir tut das auch leid mit dem negativen Test. Aber Es + 10 ist wirklich früh... mal schauen, was deine Tempi noch so macht!! Daumen sind trotzdem gedrückt!
Dani - danke für die Liste. Meine Tempi ist heute wieder runter gegangen. Ich weiß nicht so recht, was gestern war. Ich hab die Tempi ausgeklammert mit SF. Bin vorgestern recht spät ins Bett im Vergleich zu sonst. Vielleicht lag es daran. Ich warte mal ab...
Ovus sind bisher aber auch alle negativ.
Flocke und Blumenkind - alles Gute für euch.
Fredi - tut mir auch leid, dass du neu gestartet bist.
Zu mir gibt es auch nicht viel neues beizutragen. Ich harre der Dinge, die da kommen und wir versuchen, passende Herzen zu setzen.
Habt einen schönen Sonntag! Viel trinken!!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Danke dir liebe Coco für deine Worte - ja man fühlt sich halt irgendwo stehen gelassen bei den Ärzten - bei der FA habe ich halt auch den Eindruck, dass die ihre Schiene fährt und auf das aus ist, was am meisten Gewinn bringt - von Empathie keine Spur da sie auch so enttäuscht war, dass die Hormone in der ersten Hälfte unauffällig waren und sie trotzdem ihre Schiene weiter führen mag und sie auch so stinkig war, dass ich meine Werte haben möchte - versuche nun einen Haken dahinter zu setzen und nach vorne zu schauen. Habe nun für diesen Monat einen Termin bei einer Naturheilpraxis die mir empfohlen wurde ausgemacht, wo dann auch die Vitamine und der Hormonstatus getestet werden kann und dann mal sehen - das Blutbild dort muss man halt selbst bezahlen, aber dann weiß man wenigstens wo man steht. Montag werde ich dann auch gleich bei einem SD Spezialisten anrufen in der Hoffnung, dass ich dort dann kein halbes Jahr auf einen Termin warten muss und meine Werte dann regelmäßig überprüft werden. Hoffe auch eine/n bessere/n FA zu finden
Du hast aber auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung und deine Kurve sieht jetzt schon mega schön aus mit dem Anstieg - drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen liebe Coco!! und ich glaube fest daran, dass ihr eurem Kleinen/eurer Kleinen dann irgendwann von dem Fußballspiel berichten könnt
Lissi ahhhh okay, den Wert von heute hab ich noch nicht gesehen beim erstellen der Liste - der ZS sieht aber auch gut aus, da lässt dann der ES bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten
Du hast aber auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung und deine Kurve sieht jetzt schon mega schön aus mit dem Anstieg - drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen liebe Coco!! und ich glaube fest daran, dass ihr eurem Kleinen/eurer Kleinen dann irgendwann von dem Fußballspiel berichten könnt
Lissi ahhhh okay, den Wert von heute hab ich noch nicht gesehen beim erstellen der Liste - der ZS sieht aber auch gut aus, da lässt dann der ES bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten
Übungszyklus
CaKaFi, bin gespannt auf deinen Bericht zur Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch schon einmal
Dani, danke für die Liste... ist schon okay mit dem Test, da ich tatsächlich nur mein Gewissen beruhigen wollte, um ein Radler trinken zu können. Ich bin seit paar Tagen recht sicher, dass es nicht geklappt hat.
Das mit dem Testen an HL 12 und 13 oder macht auch Sinn, wenn man ein halbwegs verlässliches Ergebnis möchte. Seit paar Zyklen bin ich auch wesentlich abgeklärter und nicht mehr aufgeregt vor dem Testen. Denke, wenn ich wirklich wieder das Gefühl habe, dass es geklappt hat, sieht das bestimmt auch wieder anders aus
Coco ich schreib hier bestimmt auch noch ab und zu mit. Ich glaub ich schaff es nur nicht mehr, mit allen Schritt zu halten und auf alle einzugehen - und nach einem Jahr hat man auch nicht mehr soviel Neues zu erzählen - es wiederholt sich dann alles irgendwann, und ich verliere ein wenig den Überblick. Mal gucken. Vielleicht setzt ihr mich auf Hibbeln ohne Liste.
Dani, danke für die Liste... ist schon okay mit dem Test, da ich tatsächlich nur mein Gewissen beruhigen wollte, um ein Radler trinken zu können. Ich bin seit paar Tagen recht sicher, dass es nicht geklappt hat.
Das mit dem Testen an HL 12 und 13 oder macht auch Sinn, wenn man ein halbwegs verlässliches Ergebnis möchte. Seit paar Zyklen bin ich auch wesentlich abgeklärter und nicht mehr aufgeregt vor dem Testen. Denke, wenn ich wirklich wieder das Gefühl habe, dass es geklappt hat, sieht das bestimmt auch wieder anders aus
Coco ich schreib hier bestimmt auch noch ab und zu mit. Ich glaub ich schaff es nur nicht mehr, mit allen Schritt zu halten und auf alle einzugehen - und nach einem Jahr hat man auch nicht mehr soviel Neues zu erzählen - es wiederholt sich dann alles irgendwann, und ich verliere ein wenig den Überblick. Mal gucken. Vielleicht setzt ihr mich auf Hibbeln ohne Liste.