Guten Morgen,
Holundi
Ich hoffe ich darf dich weiter so nennen. Interessant was bei dir entdeckt wurde. Es ist aber gut, dass dich dein FA jetzt so unterstützt. Und hey 7kg wow, die bleiben dafür auch weg, wenn sie so lange weg gehen.
Trulla
Jetzt habe ich mal deine Geschichte richtig gelesen. Darf ich fragen, was dein Mann beruflich macht? Toll, dass ihr das alles mit einer Wochenendeehe hinbekommt, stell ich mir gar nicht so einfach vor.
Das mit Corona ist echt nervig, wir haben es deswegen auch verschoben... noch vor der FG, bzw wurde es dann verschoben.
Und da ist ja die ehm, die Herzen sitzen ja wirklich gut.
Maus
Ich kann dich verstehen, dass du vor der KiWu Angst hast, weil das quasi alle Hoffnungen trägt - aber ich finde nicht, dass es die Endstation ist und du dir dort wirklich Hilfe holen kannst/ich an deiner Stelle machen würde - wer weiß vielleicht ist das "Problem" ja gar nicht so schwer zu lösen. Vielleicht hast du ja zB Killerzellen?
Hier bei mir
Die Herzen sitzen gut find ich, könnt besser sein, eines vor dem pos. Ovus.. naja.
Morgen noch ein Sicherheitsherz und wenn die Tempi am Dienstag nicht oben ist, dann nochmal^^.
Wir genießen den Urlaub sehr. Schönen Tag noch! Freut mich übrigens, dass hier was los ist -auch wenn der Grund nicht so schön ist.