Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ella86

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 08:39
Dani, nur ganz kurz: Vaginal ist die Tempi bei den meisten etwas höher wie oral. Ich musste mich bei der Umstellung auch erst dran gewöhnen :)
Danke für die schnelle Rückmeldung - den vorigen Zyklus hatte ich noch oral gemessen, da war sie in Hochlage dann auch um die 37,10 - ging dann diesmal nur 10 HL Tage und ist dann runter auf 36,80 und die Mens kam. Diesen Zyklus messe ich nun vaginal und da klettert sie nun auch immer hoch - denke mir dann nur, wo will sie dann hin, wenn sie tatsächlich in HL ist :lol: aber vll spielt sich das tatsächlich noch ein und die Tempi ist nun einfach höher und ich muss mich da umgewöhnen. Danke dir! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Dani86 hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 08:48
Danke für die schnelle Rückmeldung - den vorigen Zyklus hatte ich noch oral gemessen, da war sie in Hochlage dann auch um die 37,10 - ging dann diesmal nur 10 HL Tage und ist dann runter auf 36,80 und die Mens kam. Diesen Zyklus messe ich nun vaginal und da klettert sie nun auch immer hoch - denke mir dann nur, wo will sie dann hin, wenn sie tatsächlich in HL ist :lol: aber vll spielt sich das tatsächlich noch ein und die Tempi ist nun einfach höher und ich muss mich da umgewöhnen. Danke dir! :flower:
Schau mal bei mir in dem Sternchenzyklus rein, das war der 2. Vaginal.
Vorher war 36,75 meine HL, also oral gemessen (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Josco

Beitrag von Josco »

Morgen Mädels

Nur kurz von mir, hab nicht so viel Zeit gerade.

Also nachdem ich nun mehrmals nach den unterschiedlichsten Temperaturkurven positiv getestet habe, gebe ich auf den Verlauf der HL nicht mehr viel. Diesmal zum Beispiel war meine Hochlage insgesamt einfach super niedrig, ging bis zum Testen max bis 36.6, die meisten Tage eher so um 36,45. Den Zyklus vorher hatte ich einen elendig langen schleppenden Anstieg- erst mit Utrogest ging’s hoch. Vielleicht einfach als Ermutigung für alle, die mit ihrer HL unzufrieden sind: erst wenn die Tempi richtig fällt und unten bleibt ist das ein Signal, vorher darf gehofft werden.
Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt :flower:

Blumenkind, ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut verläuft und du am 14. positive Nachrichten bekommst!

Ina, es wäre so schön, wenn du auch noch in den Bus steigst!!!

Morgen ist mein Lila Balken Tag und so langsam setzten bei mir Symptome wie BS und Übelkeit/ Verdauungsprobleme ein. Vielleicht habt ihr Verständnis, wenn ich erstmal noch nicht auf die Mami Liste gesetzt werden möchte. Das hat die letzten Male einfach sehr weh getan wieder gelöscht werden zu müssen. Gern dürft ihr mich nach Lila Balken einfach von der Liste nehmen, Ich würde aber gerne diese Runde hier so richtig offiziell erst nach meinem Termin am 18.8 verlassen. Wenn bis dahin keine Blutungen einsetzen und man im US was sehen kann, dann kann ich glaube ich endlich dieser SS vertrauen. Bis dahin versuche ich noch nicht zu viel drüber nachzudenken und wir sprechen auch wenig darüber um uns bisschen zu schützen. Klingt vielleicht für viele undankbar, aber ich bin einfach bisschen ein gebranntes Kind da.

Ein schönes Wochenende euch allen!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Coco

Beitrag von Coco »

Die Freitagsliste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.

Positiv getestet BildBild
HL 18: Josco 4.ÜZ - Morgen ist lila Balken Tag :love: Meine Daumen sind total für dich gedrückt! Magst du dann bis zu deinem Termin in die Fastlane-Kategorie?

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...
Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 12: blumenkind77 24. ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE! ✊🏻✊🏻🍀🍀
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne stabile Perlenkette, Daumen sind gedrückt :flower:
HL 9: Inapopina 9. ÜZ - so darf die Tempi bleiben, schön konstant oben :thumbup: , deine Notizen klingen trotzdem sehr vielversprechend 🍀
HL 8: Fredi 9. ÜZ - heute brauchst du wieder 🔥 für die Tempi, damit sie wieder hoch geht, gib noch nicht die Hoffnung auf :flower:
HL 6: FridaK 2. ÜZ - die letzten 2 Tage nicht gemessen? Wie gehts dir? :) :flower:
HL 2: Lara8 9.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 29: Esieba 7. ÜZ - scheinbar brauchts noch etwas Geduld bis zum ES, so langsam könnt sich was tun- trotzdem viel Spaß beim 💜
ZT 19: CaKaFi 6. ÜZ - und weiter Geduld haben bis zum ES, dafür wird es ein besonders tolles Ei, so langsam nimmt es Anlauf oder? :thumbup:
ZT 18: Coco 5. ÜZ - :crazy: Tempi kommt nicht ausm Quark, da muss wohl heute noch ein 💜 nachgelegt werden
ZT 14: TB04 14. ÜZ - Daumen sind gedrückt, die Tempi ist schön hoch geschossen :flower: 🍀
ZT 13: Lissi 3. ÜZ - schöne stabile TL, es geht langsam auf den ES zu :thumbup:
ZT 11: myLovis 3. ÜZ - schön das du dich gemeldet hast, ich schicke dir viele positive Energie 🍀
ZT 10: Dani86 7. ÜZ - Huch, deine Tempi ist wirklich etwas :crazy: Ich hoffe es pendelt sich wieder in TL Niveau ein. Liegt wirklich kein SF vor?
ZT 10: Vivian85 3. ÜZ - schöne stabile TL und ES nimmt auch schon Anlauf?
ZT 9: Claudi 16.ÜZ - die Ovus Reihe hat schon gegonnen, die TL ist schön stabil, auf das der ES bald kommt 🍀
ZT 9: Schneeflocke88 20.ÜZ - wie geht es dir mit den Medis? (die Frage lass ich mal so stehen)- meine Daumen sind gedrückt :thumbup: 🍀
ZT 9: PeggyM 9. ÜZ - schrecklich mit deinem Job, wie gehts nun für dich weiter? Wo liegt sonst ca. deine TL? Eingependelt hat sie sich noch nicht richtig, oder? Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus und für den Job auch. 🍀
ZT 7: Sarielle 16.ÜZ - Viel Erfolg mit den NEMs, ich drücke dir so die Daumen, dass dir der Gang zur Kiwu Klinik erspart bleibt 🍀🍀🍀
ZT 4: Helix 8. ÜZ - Ich hoffe, der Drache ist heute endlich weg und das er so schnell nicht wieder kommt :flower: 🍀🍀🍀
ZT 2: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute für den Neustart 🍀🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr

Messpause (aber hibbelig) Bild
Alle an Boooord :-)

Hibbeln ohne Liste Bild
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ

fastlane Bild

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus :)
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu

Vermisst Bild
Sunflower90

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ --> Es sind noch viele weitere Plätze frei :-D
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 08:55
Schau mal bei mir in dem Sternchenzyklus rein, das war der 2. Vaginal.
Vorher war 36,75 meine HL, also oral gemessen (:
Meine HL war vorher auch um die 36,75 die Zyklen oral gemessen davor (außer letzten Zyklus) - aber vor 6 Wochen wurden meine SD Medi's erhöht - vll liegt es auch tatsächlich daran - hab heute auch bei der FA angerufen und nach den Ergebnissen der neuen Werten gefragt - warte noch auf Rückruf - vll klärt sich das dann auch :think:

Coco du Liebe! Vielen lieben Dank für die morgendliche Liste!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Leni

Beitrag von Leni »

Coco hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 09:09 Die Freitagsliste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.

Positiv getestet BildBild
HL 18: Josco 4.ÜZ - Morgen ist lila Balken Tag :love: Meine Daumen sind total für dich gedrückt! Magst du dann bis zu deinem Termin in die Fastlane-Kategorie?

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...
Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 12: blumenkind77 24. ÜZ - Weiterhin alles alles GUTE! ✊🏻✊🏻🍀🍀
HL 11: Sylvi40 xx.ÜZ - schöne stabile Perlenkette, Daumen sind gedrückt :flower:
HL 9: Inapopina 9. ÜZ - so darf die Tempi bleiben, schön konstant oben :thumbup: , deine Notizen klingen trotzdem sehr vielversprechend 🍀
HL 8: Fredi 9. ÜZ - heute brauchst du wieder 🔥 für die Tempi, damit sie wieder hoch geht, gib noch nicht die Hoffnung auf :flower:
HL 6: FridaK 2. ÜZ - die letzten 2 Tage nicht gemessen? Wie gehts dir? :) :flower:
HL 2: Lara8 9.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 29: Esieba 7. ÜZ - scheinbar brauchts noch etwas Geduld bis zum ES, so langsam könnt sich was tun- trotzdem viel Spaß beim 💜
ZT 19: CaKaFi 6. ÜZ - und weiter Geduld haben bis zum ES, dafür wird es ein besonders tolles Ei, so langsam nimmt es Anlauf oder? :thumbup:
ZT 18: Coco 5. ÜZ - :crazy: Tempi kommt nicht ausm Quark, da muss wohl heute noch ein 💜 nachgelegt werden
ZT 14: TB04 14. ÜZ - Daumen sind gedrückt, die Tempi ist schön hoch geschossen :flower: 🍀
ZT 13: Lissi 3. ÜZ - schöne stabile TL, es geht langsam auf den ES zu :thumbup:
ZT 11: myLovis 3. ÜZ - schön das du dich gemeldet hast, ich schicke dir viele positive Energie 🍀
ZT 10: Dani86 7. ÜZ - Huch, deine Tempi ist wirklich etwas :crazy: Ich hoffe es pendelt sich wieder in TL Niveau ein. Liegt wirklich kein SF vor?
ZT 10: Vivian85 3. ÜZ - schöne stabile TL und ES nimmt auch schon Anlauf?
ZT 9: Claudi 16.ÜZ - die Ovus Reihe hat schon gegonnen, die TL ist schön stabil, auf das der ES bald kommt 🍀
ZT 9: Schneeflocke88 20.ÜZ - wie geht es dir mit den Medis? (die Frage lass ich mal so stehen)- meine Daumen sind gedrückt :thumbup: 🍀
ZT 9: PeggyM 9. ÜZ - schrecklich mit deinem Job, wie gehts nun für dich weiter? Wo liegt sonst ca. deine TL? Eingependelt hat sie sich noch nicht richtig, oder? Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus und für den Job auch. 🍀
ZT 7: Sarielle 16.ÜZ - Viel Erfolg mit den NEMs, ich drücke dir so die Daumen, dass dir der Gang zur Kiwu Klinik erspart bleibt 🍀🍀🍀
ZT 4: Helix 8. ÜZ - Ich hoffe, der Drache ist heute endlich weg und das er so schnell nicht wieder kommt :flower: 🍀🍀🍀
ZT 2: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute für den Neustart 🍀🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr

Messpause (aber hibbelig) Bild
Alle an Boooord :-)

Hibbeln ohne Liste Bild
holunderblüte 14. ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ

fastlane Bild

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus :)
Laryana 4.ÜZ
Annahh 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu

Vermisst Bild
Sunflower90

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ --> Es sind noch viele weitere Plätze frei :-D
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Danke Coco Ovus sind positiv heute. Genau vor 4 Wochen war meine Ausschabung...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Leni

Beitrag von Leni »

Guten Morgen!

Sylvi wie schön, dass du da bist, kennst du mich noch?

Josco Meine Liebe ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass du diesmal nicht zurück kommst. Red deinem Mini gut zu, vielleicht bringt es ja doch was. Dennoch kann ich dich verstehen, dass du vorerst nicht auf die MamiListe willst und deinen Termin am 18.8 abwarten möchtest. Hattest du das letzte Mal auch schon Symptome?
Ich denke, dass das ja schon mal ein gutes Zeichen ist. ;)

Messort ich messe von Beginn meiner NFP-Zeit ausschließlich vaginal, seit ich den Trackle habe, habe ich zwei schöne Kurven.

Sarielle
Darf ich fragen was du für NEM nimmst? Und sorry der Frage, aber was genau ist denn bei dir das "Problem"? Ich hab jetzt lang nicht mitgelesen, weil ich wegen der FG Abstand gebraucht habe zum Forum.
Ich hoffe, dass dir dein FA eine Überweisung gibt, denn 16. ÜZ sind ja leider nicht wenig. :flower:

Lovis wir sind ja Sternchenschwestern vom August 2020... wie schade, dass wir jetzt hier sitzen. Ich hoffe du findest bald Kraft und tankst auf. :flower:

Blumenkind ich freu mich so so so sehr für euch, dass ihr da ein hübsches Eizellchen bekommen habt und drück euch fest die Daumen, dass du positiv testen darfst und auch 9 Monate kugeln darfst. :love:

Inapopina tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht... ich wünsch dir, dass das mit dem FA mal was weitergeht und abgeklärt werden kann.

Dani Hattest du schon mal einen Zyklus ohne ES?

Coco danke für die Liste. :flower:

Hier bei mir ich habe heute, wie schon geschrieben einen positiven Ovu in der Hand :love: stündlich genau 4 Wochen nach dem Eisprung.... wir werden gleich mal ein Herz legen und dann morgen zu Mittag nochmal :D
Der Urlaub ist schön und am Sonntag reisen wir von Oberösterreich nach Kärnten.. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Fredi

Beitrag von Fredi »

Josco hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 08:55 Also nachdem ich nun mehrmals nach den unterschiedlichsten Temperaturkurven positiv getestet habe, gebe ich auf den Verlauf der HL nicht mehr viel. Diesmal zum Beispiel war meine Hochlage insgesamt einfach super niedrig, ging bis zum Testen max bis 36.6, die meisten Tage eher so um 36,45. Den Zyklus vorher hatte ich einen elendig langen schleppenden Anstieg- erst mit Utrogest ging’s hoch. Vielleicht einfach als Ermutigung für alle, die mit ihrer HL unzufrieden sind: erst wenn die Tempi richtig fällt und unten bleibt ist das ein Signal, vorher darf gehofft werden.
Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt :flower:
Danke Josco, das hilft mir :love: ich wünsche dir alles Gute für den kleinen Krümel. Auf dass diesmal alles gut geht 🍀

Dani danke :flower:

mylovis ich hoffe, du kannst am Wochenende Kraft schöpfen und dann wieder durchstarten. Alles Gute!

Später mehr von mir :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lissi

Beitrag von Lissi »

Fredi hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 07:40 Also meine Kurve macht mich diesen Zyklus schon mal nicht schwanger :problem: hat mir grad die Laune vermiest... im Schnitt tiefste HL ever 🙄☹️
Eine schöne Kurve macht nicht automatisch "schwanger" und eine schlechte Kurve macht dementsprechend auch nicht automatisch "nicht schwanger"! 😉😌
HL ist HL - solange die Tempi über der CL ist, ist alles drin! 🌻
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Coco

Beitrag von Coco »

Esieba Hab gerade mal geschaut. Mein erster ES war auch quasi 4 Wochen nach der AS. Umso schöner, wenn man merkt, dass der Körper wieder halbwegs läuft 👍🏻😊 Viel Spaß beim Herzeln 😁
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten