Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Danke Fredi, das wünsche ich dir aber auch! In ein paar Tagen sind wir wohl schlauer.
Maus: Ich hatte auch schonmal den Stress im Verdacht zumindest meine Eisprünge zu stören. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hormonspiegel bei wirklich konstantem und starkem Stress gestört werden kann. Das könnte sich ja durchaus auch auf die 2. Zyklushälfte und eine mögliche Einnistung auswirken.
Ist das denn bei dir so schlimm? Ich nehme an, wenn du Stress reduzieren könntest, hättest du das bereits getan... Ich weiß von mir selber wie das ist, ich verausgabe mich beruflich total, auch familiär, und stelle meine eigene Gesundheit fast an letzte Stelle. Vielleicht ist man irgendwann an einem Punkt, wo man was ändern MUSS. Da bin ich aber irgendwie auch noch nicht angekommen.
Maus: Ich hatte auch schonmal den Stress im Verdacht zumindest meine Eisprünge zu stören. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Hormonspiegel bei wirklich konstantem und starkem Stress gestört werden kann. Das könnte sich ja durchaus auch auf die 2. Zyklushälfte und eine mögliche Einnistung auswirken.
Ist das denn bei dir so schlimm? Ich nehme an, wenn du Stress reduzieren könntest, hättest du das bereits getan... Ich weiß von mir selber wie das ist, ich verausgabe mich beruflich total, auch familiär, und stelle meine eigene Gesundheit fast an letzte Stelle. Vielleicht ist man irgendwann an einem Punkt, wo man was ändern MUSS. Da bin ich aber irgendwie auch noch nicht angekommen.
Annaah Herzlich Willkommen- dann bist du ja schon eingespielt was NfP betrifft - dann wirst du das Wissen nun bestimmt auch beim Hibbeln einsetzen können und hoffentlich eine kurze Hibbelzeit haben
Ina - bei dir sieht es aber auch sehr gut aus und die Notizen klingen schon mal sehr verdächtig - drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Maus - kann das absolut nachvollziehen, dass das einen dann noch zusätzlich stresst - hast du es denn schon mal Homöopathisch und mit NEM probiert zu unterstützen? Da ging es neulich wohl darum hab ich gelesen, ist dann aber leider irgendwie untergegangen
CaKaFi - gibt es denn nun schon was neues wegen den SD Werten bei dir?
Ina - bei dir sieht es aber auch sehr gut aus und die Notizen klingen schon mal sehr verdächtig - drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Maus - kann das absolut nachvollziehen, dass das einen dann noch zusätzlich stresst - hast du es denn schon mal Homöopathisch und mit NEM probiert zu unterstützen? Da ging es neulich wohl darum hab ich gelesen, ist dann aber leider irgendwie untergegangen
CaKaFi - gibt es denn nun schon was neues wegen den SD Werten bei dir?
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
- lydiredangel
So ihr lieben, dann werde auch ich mich mal verabschieden vom Hibbelhühner-Haufen
Schon irgendwie ein komisches Gefühl. Nach gut einem halben Jahr gehörte der Faden doch schon zum täglichen Leben
Es war immer schön und hilfreich sich hier austauschen zu können und auch mal Sorgen loszuwerden. Danke dafür!
Ich wünsche euch allen hier, dass ihr ganz bald euer Glück findet und in einen Mami-Bus einsteigen dürft!
Gebt die Hoffnung nicht auf - irgendwann schaffen wir es alle, egal auf welchem Weg.
Und nun noch ein paar SS-Viren für euch :
... ....
Schon irgendwie ein komisches Gefühl. Nach gut einem halben Jahr gehörte der Faden doch schon zum täglichen Leben
Es war immer schön und hilfreich sich hier austauschen zu können und auch mal Sorgen loszuwerden. Danke dafür!
Ich wünsche euch allen hier, dass ihr ganz bald euer Glück findet und in einen Mami-Bus einsteigen dürft!
Gebt die Hoffnung nicht auf - irgendwann schaffen wir es alle, egal auf welchem Weg.
... ....
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lydi, Die SS Viren können nicht angezeigt werden. Aber sie helfen uns bestimmt trotzdem - die sind ja irgendwie eh unsichtbar diese Viren, wie man sich jeden Tag immer wieder vergegenwärtigt aktuell
Ich wünsche dir alles Gute und eine angenehme, langweilige Schwangerschaft! War sehr schön mit dir hier, danke dir für alles
Ich wünsche dir alles Gute und eine angenehme, langweilige Schwangerschaft! War sehr schön mit dir hier, danke dir für alles
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Wünsch Dir alles Liebe und eine schöne Zeit.lydiredangel hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. August 2020, 08:40 So ihr lieben, dann werde auch ich mich mal verabschieden vom Hibbelhühner-Haufen
... ....
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
lydi - auch von mir noch einmal alles Liebe und Gute!!
Ich werde ab und an bei den Aprilmamis reinlunzen, um zu sehen, wie es dir bzw. euch geht!
P.S.: Danke für deine letzte Liste!
Ich werde ab und an bei den Aprilmamis reinlunzen, um zu sehen, wie es dir bzw. euch geht!
P.S.: Danke für deine letzte Liste!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Lydi Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und nochmal eine wundervolle Kugelzeit.
Ich werd dich hier vermissen, aber dass du davon kugelst ist umso schöner!!!!
Me Heute scheint der ES zu sein. Ruhepuls spricht dafür, Ovus waren gestern Abend deutlicher wie heute morgen. Dh muss noch nachgelegt werden Mal schauen, wie und wann mir das gelingt, der Spagat zwischen lange arbeiten und danach Fußball im TV wird interessant
Ich werd dich hier vermissen, aber dass du davon kugelst ist umso schöner!!!!
Me Heute scheint der ES zu sein. Ruhepuls spricht dafür, Ovus waren gestern Abend deutlicher wie heute morgen. Dh muss noch nachgelegt werden Mal schauen, wie und wann mir das gelingt, der Spagat zwischen lange arbeiten und danach Fußball im TV wird interessant
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
04.20 für immer im Herzen
Dani - vielen Dank dir! Ich hoffe jetzt einfach mal dass es diesmal klappt. Vitamin D soll ja auch die Fruchtbarkeit steigern
Inapopina - das kenn ich! Wir haben auch Ende November Urlaub geplant und ich dachte erst: "da kann ich ja vielleicht gar nicht mehr fliegen!!!" Tja, das geht jetzt wohl doch. Aber erst mal abwarten, wie sich die Lage auf der Welt so entwickelt. Irgendwie glaube ich nicht, dass man im November schon wieder eine Kreuzfahrt machen sollte Ich drück dir die Daumen dass es bei dir schon vor dem Urlaub klappt und ihr vielleicht sogar schon Babybauchbilder machen könnt!
Hi Anna - willkommen! Hoffentlich klappt es ganz schnell bei dir - den idealen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht
Lydi - es ist wirklich super schön zu lesen, dass es bei dir geklappt hat! Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Coco - na dann mal ran und viel Spaß!
Inapopina - das kenn ich! Wir haben auch Ende November Urlaub geplant und ich dachte erst: "da kann ich ja vielleicht gar nicht mehr fliegen!!!" Tja, das geht jetzt wohl doch. Aber erst mal abwarten, wie sich die Lage auf der Welt so entwickelt. Irgendwie glaube ich nicht, dass man im November schon wieder eine Kreuzfahrt machen sollte Ich drück dir die Daumen dass es bei dir schon vor dem Urlaub klappt und ihr vielleicht sogar schon Babybauchbilder machen könnt!
Hi Anna - willkommen! Hoffentlich klappt es ganz schnell bei dir - den idealen Zeitpunkt gibt es sowieso nicht
Lydi - es ist wirklich super schön zu lesen, dass es bei dir geklappt hat! Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Coco - na dann mal ran und viel Spaß!
Lydi ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Zeit
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Alles liebe und gute Dir Lydi und eine schöne unbeschwerte Zeit.
Laryana - ja gibt so einiges - Zink, Vitamin D, Folsäure/Folat, B Vitamine usw
Coco - das klingt wohl nach einem guten Plan viel Spaß beim Herzeln - vll könnt ihr dann ja irgendwann eurem Wunder erzählen es sei beim Fußballspiel xy entstanden?
Laryana - ja gibt so einiges - Zink, Vitamin D, Folsäure/Folat, B Vitamine usw
Coco - das klingt wohl nach einem guten Plan viel Spaß beim Herzeln - vll könnt ihr dann ja irgendwann eurem Wunder erzählen es sei beim Fußballspiel xy entstanden?
Übungszyklus