Lydi herzlichen Glückwunsch
 insgeheim hoffe ich ja noch, dass wir uns im selben Mami-Faden wiedersehen
 insgeheim hoffe ich ja noch, dass wir uns im selben Mami-Faden wiedersehen   alles Gute!!!
 alles Gute!!!  
  insgeheim hoffe ich ja noch, dass wir uns im selben Mami-Faden wiedersehen
 insgeheim hoffe ich ja noch, dass wir uns im selben Mami-Faden wiedersehen   alles Gute!!!
 alles Gute!!!  

Aber egal, erst mal herzlichen Glückwunsch dass du den Strich bekommen hast!
 Aber egal, erst mal herzlichen Glückwunsch dass du den Strich bekommen hast!   

, verstehe nur nicht warum?! Und man würde sich am Dienstag bei mir melden, damit man nächste Woche noch bei irgendeinem Arzt nen freien Termin für nen Ultraschall findet
 , verstehe nur nicht warum?! Und man würde sich am Dienstag bei mir melden, damit man nächste Woche noch bei irgendeinem Arzt nen freien Termin für nen Ultraschall findet   Kommt mir das nur so vor, oder schieben die irgendwie "Panik"? Ich will eigentlich gar keinen US am Anfang der 6. SSW... da sieht man doch eh nichts außer vielleicht ner Fruchthöhle.
    Kommt mir das nur so vor, oder schieben die irgendwie "Panik"? Ich will eigentlich gar keinen US am Anfang der 6. SSW... da sieht man doch eh nichts außer vielleicht ner Fruchthöhle.   Und ändern kann man ja auch nichts, egal was HCG oder US sagen
    Und ändern kann man ja auch nichts, egal was HCG oder US sagen   
  ). Meinte auch, der Wert sei gut gestiegen. Redete irgendwas von wegen, so lange man im US nichts sieht, könne es sich auch immer um eine extrauterine SS (also außerhalb der Gebärmutter) handeln... zum aktuellen Zeitpunkt würde man das aber noch nicht sehen... daher nun nächste Woche US. Sehr merkwürdig. Da soll nochmal einer sagen ICH wäre pessimistisch... was sind die denn dann? Frage mich, ob die das bei jeder Schwangeren so machen
 ). Meinte auch, der Wert sei gut gestiegen. Redete irgendwas von wegen, so lange man im US nichts sieht, könne es sich auch immer um eine extrauterine SS (also außerhalb der Gebärmutter) handeln... zum aktuellen Zeitpunkt würde man das aber noch nicht sehen... daher nun nächste Woche US. Sehr merkwürdig. Da soll nochmal einer sagen ICH wäre pessimistisch... was sind die denn dann? Frage mich, ob die das bei jeder Schwangeren so machen  

Bitte weitere Einsteigen...
 Bitte weitere Einsteigen... 

) für diesen Zyklus
) für diesen Zyklus   

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
 Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu. Bitte einmal kurz durchlesen
  Bitte einmal kurz durchlesen Glückwunsch zum lila Balken
 Glückwunsch zum lila Balken   
   lass dich jetzt nicht verunsichern. Es ist bestimmt alles gut und das ist bei denen sicher ein Standartprogramm oder so.
  lass dich jetzt nicht verunsichern. Es ist bestimmt alles gut und das ist bei denen sicher ein Standartprogramm oder so. ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald dein Glück bekommst, das du verdienst, nach all dem, was dir widerfahren ist. Eure Hochzeit wird sicher auch so ganz toll. Ihr könnt den ganzen Zauber kirchlich ja irgendwann nachholen.
 ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass du bald dein Glück bekommst, das du verdienst, nach all dem, was dir widerfahren ist. Eure Hochzeit wird sicher auch so ganz toll. Ihr könnt den ganzen Zauber kirchlich ja irgendwann nachholen. genieße die Zeit und denke nicht an den ES
 genieße die Zeit und denke nicht an den ES werde da heute Mittag nach Feierabend gleich mal anrufen. Die haben mich bestimmt vergessen
 werde da heute Mittag nach Feierabend gleich mal anrufen. Die haben mich bestimmt vergessen   
  man darf ja mal träumen...
 man darf ja mal träumen... Mich würde es glaub ich eher beruhigen, wenn die vorsichtig sind und auf viel achten. Das wird bestimmt alles super bei dir!
 Mich würde es glaub ich eher beruhigen, wenn die vorsichtig sind und auf viel achten. Das wird bestimmt alles super bei dir!   
  - mal sehen, ob es vielleicht schon aus dem Warteraum raus klappt! Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass es kein Zufall ist, dass meine fruchtbaren Tage den Hochzeitstag einschließen. Außerdem sind wir in der Toskana - und Urlaub soll ja Wunder bewirken. Darf es nur nicht vor meinem Mann als "Conceptionmoon" bezeichnen - das Wort findet er doof.
  - mal sehen, ob es vielleicht schon aus dem Warteraum raus klappt! Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass es kein Zufall ist, dass meine fruchtbaren Tage den Hochzeitstag einschließen. Außerdem sind wir in der Toskana - und Urlaub soll ja Wunder bewirken. Darf es nur nicht vor meinem Mann als "Conceptionmoon" bezeichnen - das Wort findet er doof.   

alles liebe dir zum Hochzeitstag und einen schönen "Conceptionmoon-Urlaub" in der Toskana
 alles liebe dir zum Hochzeitstag und einen schönen "Conceptionmoon-Urlaub" in der Toskana