Heut ist mein Mann 30. Er hatte bis jetzt einen sehr heißen

und schönen Geburtstag.
Hier so. Ich merke wie schlecht es mir bzgl. Kinderwunsch geht, wenn der ET der ELSS (2. Sternchen von 3!!!) näher rückt und ich lauter Frauen sehe, die so schwanger sind, dass sie da um den Termin herum entbinden dürften.... vor allem kenne ich ja 4 Frauen im Bekanntenkreis, die von 1.8-1.9 ihr Baby erwarten

und zwei davon auch das 3.
Seit der ELSS geht es mir da nicht gut psychisch, ich bin richtig neidisch und will es auch - entschuldigt dafür aber ich weiß auch nicht wo ich mich ausheulen könnt. Mein FA war so lieb bei der 2. FG jetzt im Juni, er ist so verständlich und würde das auch nie runterreden, dass das ein Trauma eigentlich ist, sagt er. Vor allem für Frauen. Frauen denken unbewusst über Namen, man freut sich, man fühlt sich hin und der Mann dreht sich um und schläft... auf der anderen Seite ist unsere Tochter ein richtiges Mamamäderl und wird ja im Oktober 3... da denk ich mir dass es ihr gut tut, dass sie noch die Kleinste ist.. das ist so mein Trost, aber es tut einfach weh, wenn ich Schwangere sehe.

wie macht ihr das? Wie kommt ihr damit klar? Habt ihr Tipps? Denn natürlich macht das alles Druck in mir.. fängt schon an, dass ich auf diesen ES alles setze und hoffe und hoffe....
Ruhepuls Cakafi
Dieser steigt vor dem ES schon um ca 2 Schläge an, am ES nochmal um 1 und in der HL meistens nochmal. Dazwischen geht er bei mir manchmal runter. Und wenn die Mens naht geht er auch meistens runter und wenn man schwanger ist, bleibt er eher oben. Aber gibt immer Ausnahmen

.
Cakafi
4 Wochen bis zum ES... huff... ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft meinen ES immer so um Tag 21, das kam mir schon lang vor :/ drück dir die Daumen, dass die SD-Einstellung dann diese Zeit verkürzt. Darf ich fragen, ob das immer schon so war?
Bei mir war es bzgl. SD so, dass ich ja nur während dem KiWu 50 Euthyrox nehmen muss, und da haben sie mir das Rezept und die Dosierung geschickt.
Lyde Ach das ist ja blöd mit dem Utro aber ich würd einfach ehrlich sein... und ich find es eigentlich auch gut, dass deine Ärztin da gleich Blut abnimmt, denn da weiß man wenigstens schon in welche Richtung es gehen könnte. Hohes HCG heißt nicht gleich, dass alles ok ist und niedriges heißt auch nicht gleich, dass es schief geht. Auch wenn es nicht so gut verdoppelt, gibt es Wunder. Hab über das Thema im Juni so vieeeel gelesen.. ich kenn mich da jetzt leider aus. Bei dir wird ganz sicher alles gut, red deinem Brösel gut zu, es soll sich feeeest halten!!

EDIT: Das sind ja suuuuper Werte!! TOITOITOI
Josco ich drück dir sooo die Daumen, dass es mit dem Spritzen diesmal bleibt.
Lary Herzlich Willkommen.
Pikatschu Freu mich, wenn du im September wieder da bist und wünsch euch einen schönen August.
Lovis oh Gott du tust mir sehr leid. Ich kann dich so gut verstehen... mein ET wäre ja am 26.08 und das schon vom 2. Sternchen (ELSS)...ich will gar nicht dran denken, mir geht es sehr schlecht wenn ich so hochschwangere sehe, die anscheinend genau dann entbinden dürften.
Lisi
Meinem Mann sag ich auch nix mehr, weil er beim letzten ÜZ (wo es klappte) gesagt hat, es stresst ihn bissi aber heute beim Sex fragte er, ob ich schon schwanger werden könnte

Und ich kann dich so verstehen bzgl. Geschwisterbasteln

wir haben ja zwei Minis.
Fredi danke für deine Worte. Ja das ist die Fibi.
Ich drück dir die Daumen. Ich finde deine Herzen sehen gut aus.
Dani
Bei mir wird auch nur der TSH eingestellt, der ja für normal ok wäre (2,5) aber beim KiWu sollte er ja um 1 herum sein, deswegen bekomme ich 50 Euthyrox. Gut, dass du dich vom HA nicht verunsichern lässt.