Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Lydi, ist doch schön, dass sie HCG und Prog. gleich mit abgenommen haben, dann weißt du woran du bist.
Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach sagen, dass ich Utrogest nehme. Kannst ja sowas auf die Art „die hatte ich noch von früher zu Hause rumliegen und hab sie zur Sicherheit mal auf eigene Faust dazugekommen“... oder so. Kann schon sein dass er dann meckert, aber wenigstens weiß man dann wie man den Befund deuten soll...
ich glaube aber die meisten haben gar kein Problem mit Utrogest. Mir wurde es nun auch wieder aufgeschrieben, ich vermute mal eher prophylaktisch. Drück dir die Daumen für ein gutes Gespräch und gute HCG Werte!
Hierso: ich habe mir heute die erste Clexane Spritze gesetzt, was eine ganz schöne Überwindung war! Die Ärztin war von den widersprüchlichen Befunden jetzt nicht begeistert, aber meinte so nach dem Motto „wir haben ja jetzt genug Erfahrung ohne heparin gemacht, es bleibt uns nichts als es nun einfach mit zu probieren“. In 2 Wochen hab ich den ersten US, bis dahin traue ich noch nicht so recht mir große Hoffnung zu machen. Aber versuche trotzdem positiv zu denken....
Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach sagen, dass ich Utrogest nehme. Kannst ja sowas auf die Art „die hatte ich noch von früher zu Hause rumliegen und hab sie zur Sicherheit mal auf eigene Faust dazugekommen“... oder so. Kann schon sein dass er dann meckert, aber wenigstens weiß man dann wie man den Befund deuten soll...
ich glaube aber die meisten haben gar kein Problem mit Utrogest. Mir wurde es nun auch wieder aufgeschrieben, ich vermute mal eher prophylaktisch. Drück dir die Daumen für ein gutes Gespräch und gute HCG Werte!
Hierso: ich habe mir heute die erste Clexane Spritze gesetzt, was eine ganz schöne Überwindung war! Die Ärztin war von den widersprüchlichen Befunden jetzt nicht begeistert, aber meinte so nach dem Motto „wir haben ja jetzt genug Erfahrung ohne heparin gemacht, es bleibt uns nichts als es nun einfach mit zu probieren“. In 2 Wochen hab ich den ersten US, bis dahin traue ich noch nicht so recht mir große Hoffnung zu machen. Aber versuche trotzdem positiv zu denken....
Nach holpriger Reise sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal bei euch Hibbelhühnern anschließen! Bin aktuell im 4.ÜZ und morgen gehen meine fruchtbaren Tage laut App los. Ich hoffe diesmal klappt es - am schlimmsten finde ich immer die Wartezeit nach Eisprung. Aber das geht glaub ich ganz vielen so!
Ich wollte mich auch mal bei euch Hibbelhühnern anschließen! Bin aktuell im 4.ÜZ und morgen gehen meine fruchtbaren Tage laut App los. Ich hoffe diesmal klappt es - am schlimmsten finde ich immer die Wartezeit nach Eisprung. Aber das geht glaub ich ganz vielen so!
Guten Morgen,
Lydi Finde das super, dass du heute trotzdem schon zur BE kommen kannst. Das ist definitiv schon eine gute Unterstützung. Meine alte FÄ ist im Dreieck gesprungen, wie ich eine BE zur Bestimmung nur mal angesprochen hatte. Gerade mit der SD ist das umso wichtiger. Am 26. werdet ihr ein ganz fleißig pubberndes Herzchen sehen und der HCG morgen wird auch in der Norm sein! Da glaube ich ganz fest dran.
Ich würde auch, wie Josco vorgeschlagen hat, die Angabe mit dem Utro machen. Du brauchst dich ja nicht dafür schämen, aber ich würd mit offenen Karten spielen.
Josco Super, dass deine FÄ heute morgen schon direkt reagiert hat. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Ich kann verstehen, dass deine Freude noch verhalten ist, nachdem was du die letzten Monate durchgemacht hast. Es wird alles gut gehen, auch bei dir glaub ich ganz fest daran.
Laryana Herzlich Willkommen Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit Dein Link geht noch nicht. Die nächste Listenfee nimmt sich sicherlich im Warteraum auf Magst du uns noch etwas mehr von dir erzählen?
Lydi Finde das super, dass du heute trotzdem schon zur BE kommen kannst. Das ist definitiv schon eine gute Unterstützung. Meine alte FÄ ist im Dreieck gesprungen, wie ich eine BE zur Bestimmung nur mal angesprochen hatte. Gerade mit der SD ist das umso wichtiger. Am 26. werdet ihr ein ganz fleißig pubberndes Herzchen sehen und der HCG morgen wird auch in der Norm sein! Da glaube ich ganz fest dran.
Ich würde auch, wie Josco vorgeschlagen hat, die Angabe mit dem Utro machen. Du brauchst dich ja nicht dafür schämen, aber ich würd mit offenen Karten spielen.
Josco Super, dass deine FÄ heute morgen schon direkt reagiert hat. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Ich kann verstehen, dass deine Freude noch verhalten ist, nachdem was du die letzten Monate durchgemacht hast. Es wird alles gut gehen, auch bei dir glaub ich ganz fest daran.
Laryana Herzlich Willkommen Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit Dein Link geht noch nicht. Die nächste Listenfee nimmt sich sicherlich im Warteraum auf Magst du uns noch etwas mehr von dir erzählen?
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett
04.20 für immer im Herzen
- FrecheGöre
*reinspring* Liebe Josco, ich wünsche dir so, dass jetzt alles gut wird. Ich musste mir auch mal Clexane spritzen (lange Story...) und weiß genau, was für eine Überwindung das ist. Ich habs oft meinen Mann machen lassen, weil ich einfach nicht konnte und hab zwischendurch auch echt geheult deswegen. Aber wenns jemand anders spritzt, ist es irgendwie weniger schlimm. Du weiß jedoch, wofür du es machst. Ich hoffe, das ist jetzt der Weg für dich, dein Krümelchen zu behalten!Josco hat geschrieben: ↑Montag 3. August 2020, 10:41 Hierso: ich habe mir heute die erste Clexane Spritze gesetzt, was eine ganz schöne Überwindung war! Die Ärztin war von den widersprüchlichen Befunden jetzt nicht begeistert, aber meinte so nach dem Motto „wir haben ja jetzt genug Erfahrung ohne heparin gemacht, es bleibt uns nichts als es nun einfach mit zu probieren“. In 2 Wochen hab ich den ersten US, bis dahin traue ich noch nicht so recht mir große Hoffnung zu machen. Aber versuche trotzdem positiv zu denken....
lydi Habe deine Notiz gelesen, ich hab auch die ganze Zeit irgendwie wenig Symptome, trotzdem geht das HCG eindeutig hoch laut SST. Überleg mal, wie viele Frauen anfangs garnix von ihrer SS spüren und dann ganz überrascht erfahren, dass sie schwanger sind. Gäbe es gleich so massive Symptome, würde das ja nie passieren. Schön, dass du gleich einen Termin bekommen hast. Drücke dir alle Daumen!
Cakafi oh ja - mit den langen Zyklen kann ich echt nachvollziehen - hatte sonst auch immer 5-6 Wochen - wirklich ätzend bin gespannt was beim Nuk bei dir raus kommt - drücke auch die Daumen, dass sich da was vor verschiebt!
Josco oha - selber spritzen stelle ich mir auch mutig vor - bin da auch so'n kleiner Schisser aber man weiss ja wozu man es macht und vll kann das ja dann dein Partner übernehmen und es ist dann für dich besser - oder du bekommst Routine und es macht dir nicht mehr so viel aus!! Drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz ganz fest beisst!!
Laryana - herzlich Willkommen bei uns
Hier so - hatte heute auch Blutabnahme für die SD - seit 6x Wochen sind ja die Medis erhöht und bin auch gespannt wie es sich entwickelt hat und ob ich evtl noch mal höher muss oder ob es gleich bleibt
Josco oha - selber spritzen stelle ich mir auch mutig vor - bin da auch so'n kleiner Schisser aber man weiss ja wozu man es macht und vll kann das ja dann dein Partner übernehmen und es ist dann für dich besser - oder du bekommst Routine und es macht dir nicht mehr so viel aus!! Drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz ganz fest beisst!!
Laryana - herzlich Willkommen bei uns
Hier so - hatte heute auch Blutabnahme für die SD - seit 6x Wochen sind ja die Medis erhöht und bin auch gespannt wie es sich entwickelt hat und ob ich evtl noch mal höher muss oder ob es gleich bleibt
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
- lydiredangel
Die Montagsliste
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
HL 17: lydiredangel 10.ÜZ -
HL 14: Josco 4.ÜZ - Bestimmt hilft das Heparin!!! Daumen sind gedrückt.
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL 8: blumenkind77 24. ÜZ - Ganz ganz viel Glück für euch
HL 7: Sylvi40 xx.ÜZ - mit der Perlenkette darf es weiter gehen, Ziehen und Übelkeit klingen doch auch schon vielversprechend
HL 7: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - auch eine schöne Tempi erreicht, so darf es bleiben
HL 5: Inapopina 9. ÜZ - noch eine Perlenkette, weiter so
HL 4: Fredi 9. ÜZ - echt ein klasse Anstieg, so darf es bleiben
Warten auf ehM
ZT 25: Esieba 7. ÜZ - auf einen baldigen ES
ZT 16: FridaK 2. ÜZ - morgen wird ausgewertet
ZT 15: CaKaFi 6. ÜZ - hier ist leider noch Geduld gefragt, aber hoffentlich keine 2 Wochen mehr
ZT 14: Coco 5. ÜZ - mal schauen wie es mit den Ovus weiter geht, aber der ES ist bestimmt nicht mehr all zu weit weg
ZT 10: TB04 14. ÜZ - Alles Gute für den US nachher
ZT 9: Lissi 3. ÜZ - wieder eine recht ruhige Kurve bei dir, die heiße Phase steht bevor
ZT 8: Lara8 9.ÜZ - hier aber auch eine sehr ruhige Kurve, supi
ZT 7: myLovis 3. ÜZ - schön, dass es dir besser geht... da wird sich schon mal warm gemacht für die heiße Phase
ZT 6: Dani86 7. ÜZ - nun geht die Tempi auch schön in TL, drücke die Daumen für gute SD-Werte
ZT 6: Vivian85 3. ÜZ - Willkommen auf der Liste. Viel Glück für den Termin am Mittwoch!
ZT 5: Claudi 16.ÜZ - auf das es diesen Zyklus klappt nachdem der Polyp aus dem Weg geräumt wurde
ZT 5: Schneeflocke88 20.ÜZ - hoffe, du verträgst die Medis gut
ZT 5: PeggyM 9. ÜZ - Wie gehts dir? Warst du heute nochmal beim Arzt?
ZT 3: Sarielle 16.ÜZ - bald ist der Drache wieder weg
ZT 2: Helix 8. ÜZ - Gönnt dir was Schönes. Alles Gute
Warten auf die Drachenlandung
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein Es tut mir wahnsinnig leid!, sollen wir dich erstmal in den Pausenraum verschieben?
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Laryana 4. ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.
Positiv getestet
HL 17: lydiredangel 10.ÜZ -
HL 14: Josco 4.ÜZ - Bestimmt hilft das Heparin!!! Daumen sind gedrückt.
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL 8: blumenkind77 24. ÜZ - Ganz ganz viel Glück für euch
HL 7: Sylvi40 xx.ÜZ - mit der Perlenkette darf es weiter gehen, Ziehen und Übelkeit klingen doch auch schon vielversprechend
HL 7: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - auch eine schöne Tempi erreicht, so darf es bleiben
HL 5: Inapopina 9. ÜZ - noch eine Perlenkette, weiter so
HL 4: Fredi 9. ÜZ - echt ein klasse Anstieg, so darf es bleiben
Warten auf ehM
ZT 25: Esieba 7. ÜZ - auf einen baldigen ES
ZT 16: FridaK 2. ÜZ - morgen wird ausgewertet
ZT 15: CaKaFi 6. ÜZ - hier ist leider noch Geduld gefragt, aber hoffentlich keine 2 Wochen mehr
ZT 14: Coco 5. ÜZ - mal schauen wie es mit den Ovus weiter geht, aber der ES ist bestimmt nicht mehr all zu weit weg
ZT 10: TB04 14. ÜZ - Alles Gute für den US nachher
ZT 9: Lissi 3. ÜZ - wieder eine recht ruhige Kurve bei dir, die heiße Phase steht bevor
ZT 8: Lara8 9.ÜZ - hier aber auch eine sehr ruhige Kurve, supi
ZT 7: myLovis 3. ÜZ - schön, dass es dir besser geht... da wird sich schon mal warm gemacht für die heiße Phase
ZT 6: Dani86 7. ÜZ - nun geht die Tempi auch schön in TL, drücke die Daumen für gute SD-Werte
ZT 6: Vivian85 3. ÜZ - Willkommen auf der Liste. Viel Glück für den Termin am Mittwoch!
ZT 5: Claudi 16.ÜZ - auf das es diesen Zyklus klappt nachdem der Polyp aus dem Weg geräumt wurde
ZT 5: Schneeflocke88 20.ÜZ - hoffe, du verträgst die Medis gut
ZT 5: PeggyM 9. ÜZ - Wie gehts dir? Warst du heute nochmal beim Arzt?
ZT 3: Sarielle 16.ÜZ - bald ist der Drache wieder weg
ZT 2: Helix 8. ÜZ - Gönnt dir was Schönes. Alles Gute
Warten auf die Drachenlandung
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr
Messpause (aber hibbelig)
Alle an Boooord
Hibbeln ohne Liste
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
fastlane
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein Es tut mir wahnsinnig leid!, sollen wir dich erstmal in den Pausenraum verschieben?
Warteraum für die Listenaufnahme
***Herzlich Willkommen ihr Lieben***
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus
Laryana 4. ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba
Vermisst
Sunflower90
Wir haben es geschafft
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich nehme erstmal im Pausenraum Platz und stalke eure Kurven
Drücke euch ganz fest die Daumen für viele positive Tests und vor allen gesunde Babys!
Wir werden in diesem Zyklus zwar nicht aktiv verhüten, legen es aber nicht drauf an und ich mache eine Messpause. Im September gehts dann wieder los!
Ich nehme erstmal im Pausenraum Platz und stalke eure Kurven
Drücke euch ganz fest die Daumen für viele positive Tests und vor allen gesunde Babys!
Wir werden in diesem Zyklus zwar nicht aktiv verhüten, legen es aber nicht drauf an und ich mache eine Messpause. Im September gehts dann wieder los!
Wir hibbeln auf ein Wunder und vergessen niemals unser
1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15
1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15
Danke lydi für die Liste
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- lydiredangel
Wah jetzt hat mich grad meine Ärztin nochmal angerufen... HCG ist bei 171 und damit erstmal gut.
Wahrscheinlich nehmen sie übermorgen nochmal Blut, um zu sehen, dass er sich verdoppelt. Progesteron ist ebenfalls "gut" mit 84,8 (vermutlich ng/ml).
Wahrscheinlich nehmen sie übermorgen nochmal Blut, um zu sehen, dass er sich verdoppelt. Progesteron ist ebenfalls "gut" mit 84,8 (vermutlich ng/ml).
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Lydi Super Es wendet sich alles zum guten
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 + 06.05.2021 + 11.01.2023 + + = endlich komplett