Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Inapopina

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ist das nicht theoretisch möglich, dass noch Schwangerschaftsgewebe irgendwo im Körper ist, und noch geringe Mengen HCG ausstößt? Deshalb dann Symptome? Das ist nur mein Halbwissen, vielleicht weiß jemand genaueres. Oder es ist ein etwas stärkerer Hormonumschwung schuld, auch bei einem ganz frühen Abgang braucht der Körper eine Weile sich zu normalisieren. Ich hatte einen Abgang an 4+2 und der ganze Zyklus danach war noch komisch....
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Zum ES Zeitpunkt: ich hab immer den Mittelschmerz des Todes. Erst drückt es den Tag über ein bisschen und dann wird es über einige Minuten bis Stunden echt unangenehm. Kann ich mir eigentlich nur mit Flüssigkeit im Bauchraum erklären, beim ES tritt doch was aus soweit ich weiß. Und es passt einfach exakt zu den pos. Ovus und zum Schleimumschwung. Dass nicht jede Frau das so genau eingrenzen kann ist aber klar, manche merken ja gar nichts vom ES. Eigentlich gut - aber für den Kinderwunsch bin ich natürlich froh es zu merken.
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Peggy du bist ja theoretisch auch erst am HL 13 wenn man mal vom alten Zyklus ausgeht. Da muss ein CB digital ja auch noch gar nix sagen.
Oder es ist so wie Ina sagt, dass es ein ganz früher Abgang war und da noch ein kleiner Rest ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Naja die Striche hätten schon stärker werden müssen denke ich. Zumindest mit den Frühtests. Ich würde im Zweifelsfall auch immer zur FA, und sei es nur um sich beruhigen zu lassen. Sowas hängt einem sonst ewig nach...
Leni

Beitrag von Leni »

Peggy diese Tests mit den blauen Linien und diesen Folien zeigen IMMER eine leichte zweite Linie an.. hab ich mal getestet, als ich nicht schwanger war (kein Sex im Zyklus)... und überall wie am Foto bei dir und teilweise stärker. Hab eh mal ein Foto hochgeladen. Die Tests sind mies und gemein! 😰
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
PeggyM

Beitrag von PeggyM »

Esieba hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 20:55 Peggy diese Tests mit den blauen Linien und diesen Folien zeigen IMMER eine leichte zweite Linie an.. hab ich mal getestet, als ich nicht schwanger war (kein Sex im Zyklus)... und überall wie am Foto bei dir und teilweise stärker. Hab eh mal ein Foto hochgeladen. Die Tests sind mies und gemein! 😰
🤦‍♀️ Stimmt, das hatte ich doch gelesen, dass Du das geschrieben hast... Aber ich glaubte irgendwie auch, dass das eben nicht auf Clear Blue zutrifft, weil teuer etc.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Helix

Beitrag von Helix »

Inapopina hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 20:04 Ist das nicht theoretisch möglich, dass noch Schwangerschaftsgewebe irgendwo im Körper ist, und noch geringe Mengen HCG ausstößt? Deshalb dann Symptome? Das ist nur mein Halbwissen, vielleicht weiß jemand genaueres. Oder es ist ein etwas stärkerer Hormonumschwung schuld, auch bei einem ganz frühen Abgang braucht der Körper eine Weile sich zu normalisieren. Ich hatte einen Abgang an 4+2 und der ganze Zyklus danach war noch komisch....
Also ich kann nur vom mir berichten. Ich hatte eigentlich immer etwas mit dem Abfallen des HCG zu kämpfen. Ging eher schleppend voran. Die uns bekannten Symtome hatte ich dann leider bis zu einer bestimmten Grenze des HCG. Meine FA meinte das ist völlig normal und bei jedem Unterschiedlich. Nach meiner Elss hat es 2 oder 3 Monate bis auf 0 HCG gedauert. Fast die ganze Zeit hatte ich Symtome.

Peggy Erst einmal tut es mir leid das es sich nicht gehalten hat. Du hattest ja im Zyklus davor postitiv gestestet. Fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich zum Arzt gehen.
Leider kann ich nix über die Tests mit blauen Linien sagen. Ich kaufe ich immer welche vom Action und den von DM. Aber tendenziell sollte der Strich ja deutlicher werden, es spricht leider dafür das es ein früher Abgang gewesen ist. Es tut mir so leid
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Leni

Beitrag von Leni »

PeggyM hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 22:56
Esieba hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 20:55 Peggy diese Tests mit den blauen Linien und diesen Folien zeigen IMMER eine leichte zweite Linie an.. hab ich mal getestet, als ich nicht schwanger war (kein Sex im Zyklus)... und überall wie am Foto bei dir und teilweise stärker. Hab eh mal ein Foto hochgeladen. Die Tests sind mies und gemein! 😰
🤦‍♀️ Stimmt, das hatte ich doch gelesen, dass Du das geschrieben hast... Aber ich glaubte irgendwie auch, dass das eben nicht auf Clear Blue zutrifft, weil teuer etc.
Doch mit denen hatte ich das auch. Da gibts einen mit Plus und ohne Plus, wenn ist noch der ohne Plus von CB am besten. 😉
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,

josco wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :) der Krümel soll bleiben wo er ist

esieba klasse, dass du nach allem wieder neuen Mut hast. Du hast es verdient, dass es diesen Zyklus wieder klappt und dismal aber alles seinen richtigen Weg nimmt.

pikatschu es tut mir so unendlich leid :cry: ich hoffe, dass du ganz bald wieder neuen Mut fassen kannst. Es ist echt erschreckend, wie oft ELSS doch vorkommen :( wie gehts dir denn jetzt? Müsst ihr nun pausieren, oder könntet ihr theoretisch sofort wieder loslegen? Vorausgesetzt ihr seid schon soweit.

peggy ohje... was für ein Gefühlschaos :( diese blauen Tests sollten gar nicht mehr produziert werden.

inapopina krass, wie du den MS so stark spürst. Ist das dann bei jedem ES so?

hier so:von den 4 Wochen bis zum ES sind zum Glück schon 2 vorbei :problem: ich hoffe echt, dass sich da mal was nach vorne verschiebt, sobald die SD eingestellt ist. Es ist echt zum kotzen mit diesen 6-Wochen-Zyklen :evil: Heute oder morgen bekomme ich übrigens die Ergebnisse vom Nuklearmediziner. Bin gespannt, was der dann unternimmt. Im besten Fall schickt er mir einfach ein Rezept zu :think:

Dann habe ich noch eine Frage: Steigt der Ruhepuls eig zum ES hin?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Peggy, gehst du heute nochmal beim Arzt vorbei oder wartest morgen noch die Tempi ab?

CaKaFi, bin gespannt auf deine Ergebnisse vom Nuk. Hoffentlich kann dir bald geholfen werden und die ES kommen früher. :flower:

hierso, gerade beim FA angerufen und musste gar nicht >30min in der Warteschleife hängen, ein Wunder. Sie waren etwas irritiert, dass mein Mann und ich das (telef.) Erstgespräch beim KiWu-Doc der Praxis morgen doch durchziehen möchten - trotz positivem Test. Haben dann aber kurz Rücksprache mit ihm gehalten und er hat sein OK gegeben.
Einen kurzfristigen Termin bei meiner Ärztin bekomme ich wohl nicht, da gerade Urlaubszeit. Habe jetzt bei der anderen Ärztin in der Praxis schon mal nen Termin für den 26.8. bekommen. Und eben rief mich noch meine Ärztin an und bat mich heute noch zur Blutkontrolle vorbei zu kommen. HCG und Prog. will sie bestimmen. :think:
Die denkt ja, ich nehme nur ne niedrig dosierte Progesteroncreme, aber seit Freitag nehme ich ja "heimlich" Utrogest. Da dürfte also ein guter Prog-Wert bei rum kommen und dann geben die mir kein offizielles Utro *nerv*. Naja, vielleicht ergibt sich da im Gespräch morgen noch etwas... dann sag ich dem einfach, ich hätte die Dosis der Prog-Creme hoch geschraubt nach dem pos. Test und es wäre mir lieber auf Utro umzusteigen. Hoffentlich ist er da zugänglicher als meine Ärztin. Sonst muss ich es mir weiter im I-net besorgen.... :(
Dann werden wir wohl morgen Abend erfahren, wie es um die aktuelle SS steht :shock: ..... ich mag gar nicht dran denken, dass da vielleicht ein schlechter HCG-Wert bei raus kommen könnte...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten