Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Lydiredangel :love: :love: :love: herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love: ich wusste es :flower:

Am Anfang sind die nicht so stark. Die Streifen sind bei mir nie gleich der Kontrolllinie gewesen. Weder bei den billigen, noch bei den teuren. Nur die Ovus sind später dann explodiert. So ab ES+15. :)


Hab hier mal zum Vergleich meinen SST bei ES+12, damit dich das beruhigt ;)

Bild
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Also meine liebe lydi!
Ich sehe da eindeutig was (und das von der SST-Linien-Legasthenikerin!)!!!
Ich würde mal sagen, da hat sich ein kleiner Mitbewohner eingeschlichen. :flower: Und sag jetzt ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch!"
Teste ruhig nochmal mit dem CB und nimm deinen geduldigen Mann als Vorbild und mach das morgen. Aber wenn der nicht positiv wäre, dann würde mich das wundern... das freut mich so für dich!!
Edit: und wenn das alles wirklich sicher ist, dann braucht ihr die KiWu gar nicht mehr. Ich will ja nicht sagen, ich habs ja so gesagt, aber ich habs so prophezeit! 😉😊 Freut mich wirklich! (Vielleicht sollte ich mal die Lottozahlen prophezeien 🤔)

Flocke - danke für die Liste! Und dir auch viel Erfolg für deinen Zyklus!! :flower:

Fredi - das ist durchaus spannend zu sehen, wie verschiedene Einflüsse auf die Tempi wirken. Ich muss so ziemlich jede Nacht raus auf Toilette. Zunächst dachte ich, dass das störend ist - ist es aber nicht.
Deswegen hab ich aufgehört, nachts zu messen, wenn ich aufstehen sondern erst das Thermometer zu zücken, bevor ich wirklich aufstehe.

Blumenkind - alles, alles Gute für heute!! 🌻
Zuletzt geändert von Lissi am Freitag 31. Juli 2020, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Ooooohhhh Lydi da sind eindeutig die Linien zu sehen, ja schwach. Aber vielleicht ist deine HL auch etwas verschoben, es ging ja erst an ZT 15 richtig hoch. Sprich, du wärst heute erst HL 12.
Da hat sich aber definitiv ein Krümelchen eingeschlichen 😁😍🥰 Ich sage auch vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥳

Edit: Daumen sind natürlich alle dermaßen gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Danke ihr Lieben :flower:

Mein 20er SST im Januar hatte auch nur ne schwache Linie am NMT... :(
Muss mir heute noch Presense-Nachschub holen.... wenn ich sehe, dass die (hoffentlich) stärker werden.... kann ich vielleicht etwas beruhigter sein. :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Lydi das ist ja wunderbar!! Ich finde die Linie gar nicht so schwach!!!!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch. Die Linien sind recht gut zu sehen. Ich drücke alle Daumen und Zehen :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

lydi :love: :love: Ich freu mich so mega, für mich sind die alle super eindeutig. :clap: :clap: :clap: Selbst der blaue ClearBlue ist richtig stark, das sieht wirklich gut aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Stärke finde ich eigentlich nicht so schwach, wenn ich mir deine Kurve anschaue, ist das Ei vll. eher an HL2 gesprungen und so richtig Fahrt aufgenommen hat die Kurve erst HL4! D.h. evtl bist du erst ein paar Tage nach Einnistung und somit voll im Rahmen!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Liebe Lydi, ich freu mich so sehr für dich!!!! Dass man unsicher und besorgt ist verstehe ich, aber ich glaube der Digi wird dir Sicherheit geben!
Ich wünsche dir eine bezaubernde Und sorglose Schwangerschaft :flower:

Die nächste Listenfee darf mich gerne auf „wartet auf drachenlandung verschieben“. Meine hochlagen sind normalerweise immer sehr lang und ich kann es nach negativ testen immer nicht so gut ertragen, wenn dann alle schreiben, dass noch was drin ist obwohl ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben habe. Hoffe ihr versteht das ;-) HL 11 ist zwar sehr früh, aber als Taschenlampen Test-Dreher hatte ich bisher immer wenn es wirklich positiv war da auch schon zumindest was erahnen können. Daher will ich mir einfach keine falsche Hoffnung machen sondern warte auf ZT 1....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Omg Lydi :clap: wie toll! Ich find sie auch gar nicht schwach, meine VLs konnte ich nicht mal so fotografieren, dass man sie sieht. Ich drücke dir megamässig die Daumen, dass die Linien stärker werden die nächsten Tage! :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten