Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

So...puh das hat jetzt ne Weile gedauert - sorry!
Sagt mal - ganz doofe Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich in meinem Zyklusblatt neben der Zyklusnummer einen Text vermerken kann? :shamebag:
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und bin sowas von hoffnungsvoll :-) D.h. ich muss mir auch am Samstag die erste Spritze setzen und nächste Woche ist dann Kontrollultraschall (Termin muss ich morgen noch vereinbaren).

Schlaft später gut!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die Liste :flower:
Geh in der App Mal auf "Zyklen". Da beim aktuellen Zyklus rechts auf das Zahnrad. Und da kannste nen Kommentar eintragen..
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Danke @schneeflocke für die Liste. Ja genau. Also vor 2-3 Tage hätte der peak sein sollen. Wenn ich nach den anderen Zyklen geh 🤔 na dann will ich mal warten :lol: solangsam hab ich den Dreh raus, mit dem warten
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Schneeflocke, ganz lieben Dank für die Mühe. Das ist schön zu lesen, dass du voller Hoffnung bist! Dass man sich nach so vielen Fehlversuchen immer wieder aufrafft, muss ja einen Grund haben. Ich wünsche dir sehr, dass die Hoffnungen diesmal nicht wieder enttäuscht werden.
Die App sagt tatsächlich, wenn ich morgen über der Linie liege, sei ich schon an HL 4. Das wird wahrscheinlich morgen der Fall sein, ich fühle mich jetzt schon total aufgeheizt (nicht nur wegen der Sommerhitze). Aber eigentlich geht meine Tempi immer erst 2 Tage nach ES hoch. Frühestens einen. Muss ich mal schauen, wie ich das dann handhabe. Ich denke, ich werde großzügig klammern, sonst verwirrt das nur - keine Ahnung warum meine Temperatur neuerdings so austickt.

Lydi, danke für das schöne Hochzeitsbild, auf den ersten Blick dachte ich wir hätten das selbe Kleid :D Aber nur fast. Das sieht echt idyllisch aus. Ich hoffe, dass auch das Babyglück bald eintrifft. Du bist ja wahrscheinlich auch erst an ES+12 wenn ich deine Kurve so anschaue, vielleicht tut sich ja noch was. Ich glaub das Ovu-Orakel muss schon alle 2 Tage recht deutlich stärker werden und nicht nur ein wenig. Ich hab das auch interessehalber mal probiert letzten Zyklus und die wurden tatsächlich minimal deutlicher zum Ende hin, obwohl leider nichts war. Wenn die so aussehen würden wie bei photoniques würde ich glaub ich voll ausflippen vor Hibbelei :lol:

Softcare bei mir ist jeder Zyklus eine neue Überraschungstüte, was das BS angeht. Ich hatte schon Zyklen komplett ohne, oder nur minimal, und auch schon Monster-BS die komplette HL durch. Keine Ahnung womit das zusammen hängt! In jedem Fall drücke ich dir fest die Daumen, und hibbelig sein ist immer sowieso immer besser als Pessimismus!

Blumenkind Alles Gute! Das klingt ganz schön spannend. Ich hoffe, eure Mühen werden belohnt!!!

Maus Ui die Situation kenne ich gut. Ich dachte auch öfter, den ES verpasst zu haben. Das Gefühl macht einen voll verrückt, nicht genau zu wissen was Sache ist. Die Ovus, zumindest die 10er, sind bei mir mind. 24 Stunden positiv oder zum. sehr deutlich. Nach dem ES nimmt das dann rapide ab. Ich hab ja diesen Zyklus ne meeeega Testreihe angefertigt, die letzten fallen bald von der Fensterbank - gut, dass es jetzt endlich ein Ende hat. Die ganzen dämlichen Plastik-Tütchen von den Streifen fliegen auch überall rum. Vielleicht schaffe ich es mal, euch ein Foto von der Testreihe einzustellen. Sieht schon sehr beeindruckend aus. Ich habe auch immer mit 10er und 20ern parallel getestet.

Sarielle Mach dir eine schöne Zeit in HH - meine Lieblingsstadt (außer meiner eigenen natürlich)! Das macht den Neustart vielleicht was erträglicher, und die Zeit geht auch schneller rum!!

Josco, auch wenn's echt schade ist, aber über deine Kommentare zu den Tests musste ich lachen. Ja, ich behalte die auch, damit ich beim nächsten Mal vergleichen kann. Ich behalte sogar die Ovus und vergleiche und vergleiche. Wir sind Test-Messies!!!

So, ich würde gerne noch länger tippen, aber ich glaube ich schlafe jetzt erstmal ne Runde. Ich hoffe die nächsten Tage gehen schnell rum und ich habe eine Tendenz, ob es bei mir diesmal geklappt haben könnte. Mein Mann ist voll optimistisch, irgendwie süß! Eben hat er mich ganz aufgeregt angerufen weil er das erste Mal im Leben eine Sternschnuppe gesehen hat, muss gleich mal fragen was er sich gewünscht hat :lol:
Also, ich werde jetzt mal brav brüten und versuche die nächsten Tage was ruhiger angehen zu lassen. Grundsätzlich habe ich zumindest schonmal kein total schlechtes Gefühl!
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Liebe Schneeflocke
Danke für deine Antwort. Mein Link sollte aktualisiert sein nun.
Freue mich aufgenommen zu werden:-)
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Fredi, du solltest recht behalten. Ein kurzer Sprung nach oben und heute dann der Abfall. Test dann tatsächlich unnötig. Danke ihr lieben fürs Daumen drücken! Ich warte nun auf den roten Drachen morgen und lerne mal wieder, dass mir mein Körper einen neuen Streich gespielt hat!

Schneeflocke, ganz lieben Dank für die Liste! Wir machen dann den Mai-Bus voll, ja?

Blumenkind, alles liebe!! Die Daumen sind gedrückt :-)

Habt ein schönes Wochenende! :flower:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@inapopina vllt blöde Frage, wieso hat das ein Ende mit testreihe? Bild wäre ja toll. Fals du es zeitlich schaffst.
Genau bei mir war es mit den 10er auch immer so 24h und 1 test Stäbchen 20er. Mir gingen die 10er aus und ich hab noch so viel 20er von baby color und redete mir ein das reicht schon. Jetzt hab ich den Salat. Ich fand zwar immer die werden schwer positiv. Aber sie wurden. Jetzt muss ich es wohl verpasst haben. Ich hab nur 3 mal mittag und nachmittag getestet, die anderen male nur Mittag. Naja, aber schon verrückt wie man sich darauf konzentriert
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Schneeflocke vielen lieben Dank für deine Mühe mit der Liste und die Aufnahme! Lese immer sehr gerne die Bemerkungen und Sprüche dazu und finde das total lieb! Drücke Dir ganz fest die Daumen und bin mir sicher, dass deine Hoffnung belohnt wird <3

Blumenkind - Daumen sind ganz ganz fest gedrückt - das ist ja Aufregend :flower:

Josco - oh ja, dass mit dem Test anstarren, ins Licht halten und wieder anstarren kenne ich auch sehr gut ^^ allerdings hebe ich meine nicht auf - deine Tempi sieht richtig gut aus - das mit dem Test war auch noch arg früh - drücke auch dir ganz fest die Daumen!! :flower:

Allen HL-Ladys Drücke ich selbstverständlich auch ganz fest die Daumen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

softcare hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 05:50 Fredi, du solltest recht behalten. Ein kurzer Sprung nach oben und heute dann der Abfall. Test dann tatsächlich unnötig. Danke ihr lieben fürs Daumen drücken! Ich warte nun auf den roten Drachen morgen und lerne mal wieder, dass mir mein Körper einen neuen Streich gespielt hat!
Ach das tut mir leid. Auch der Sprung nach unten sagt ja nichts Definitives aus, Klarheit bringt ja leider immer nur der Drache. Ich wünsche dir, dass du bald weißt, was Sache ist :flower:

Hier so war ‚leider‘ nur um 2:30 und 5:30 wach. 5:30 dann gemessen und zwar leicht weniger als der nicht-konservative wert von gestern (also der Wert von 5:30 Uhr von gestern). Keine Ahnung, was die Temperatur um 4:30 gewesen wäre. Also für mich persönlich stelle ich fest: nicht so früh messen, da schwankt die Tempi sehr viel mehr!! Oder es liegt an diesem Zyklus 🤣 mit den Schleimpropf an ZT 12 passt es jetzt dadurch dann irgendwie doch, wenn ich heute, ZT 15, als ehm werte. Dann würde ich an ZT 13 den SH und ES vermuten. Hm. Ich muss die nicht-nächsten Zyklen darauf achten, jetzt wo ich gecheckt hab, dass das wohl nicht einfach ‚viel‘ S+ Schleim ist. Vllt dauert es ja dann auch immer länger bis zur ehm als sonst, wenn dieser Propf erst am Tag abgeht, der üblicherweise bei mir ehm ist.

Schneeflocke danke für die Liste :-) jaaaa, auf die Herzchen-Reihe sind wir sehr stolz 🙃😅 ich drücke dir sehr die Daumen für den Glückszyklus!!! 😘

Habt einen guten Start in den Tag!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Mädels..... helft mir. :crazy:

angeregt von der Nachmittags-SST-Diskussion habe ich gestern Abend einen 10er OneStep gemacht mit einem Hauch von Linie innerhalb der Zeit. Erst rosa, später doch irgendwie eher grau?! Also potentiell VL. :roll:
Heute Morgen also nochmal und dazu einen guten PreSense geopfert, dann noch einen Clearblue Frühtest und noch einen Testamed 20er... :shock:
Zumindest auf den Frühtests sind hauchzarte Linien zu sehen. Beim 20er ist auch ein Hauch von Linie, aber auf dem Foto kaum zu erkennen. :o

Ich bin aber ES+14 (denke ich) und bin natürlich besorgt, wegen der sehr schwachen Linien. Da heute oder morgen NMT wäre (wenn ich keine Prog-creme nehmen würde)... müsste doch eigentlich auch der 20er was zeigen??? Und schon geht das Kopfkino los...
Habe dann meinen Mann dazu geholt (der Null Ahnung von SSTs hat)... er sieht die Linien, war aber auch irritiert weil sie so schwach sind. Er hat sich auch nur verhalten gefreut (obwohl er ja ein gnadenloser Optimist ist). Als ich fragte, was los ist, meinte er er will sich nicht wieder so sehr freuen und dann "wird es wieder nix"... ja, ich weiß was er meint :( .
Ich war dann kurz davor den CB Diggi mit Wochenbestimmung auch noch in den Becher zu halten, aber mein Mann sagte "lass uns bis morgen warten".... Seit wann habe ich einen geduldigen Mann?! Völlig neu. Aber wahrscheinlich ist er ruhig geblieben, weil ich es nicht mehr war.

Bin völlig durch den Wind und heute morgen zur Arbeit erstmal ohne Schlüssel los gelaufen. Da ich die Prog-Creme vorgestern das letzte Mal genommen habe, um einen guten ZT1 (bzw ZT3) für nächste Woche zu planen (falls KiWu-Arzt gleich Hormonstatus starten will), habe ich heute Morgen einfach mal Utrogest eingeworfen (hab ich mir ja beim Online-Doc besorgt).

Was sagt ihr zu den Linien? Ovu ist auch wieder stärker geworden. Ich glaube, ich brauche ganz viele Daumendrücker :wtf:
Heute hol ich mir noch nen digitalen SST (ohne WB)... ich muss das "schwanger" lesen...

Bild
Bild
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten