Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Nur mal kurz zwischendurch...

Softcare Zum fehlenden BS kann ich nur sagen, dass ich das tatsächlich keins hatte, wie ich schwanger war. Ansonsten ist es bisher in jedem anderen Zyklus normal, spätestens an HL 11 aufgetreten. Leider kann ich dir sonst auch nur raten, abzuwarten und morgen/übermorgen nochmal zu testen. Alles Gute!!! Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻

Peggy Oh nein. 😭 Das tut mir so leid. Gibt es nicht vielleicht noch einen Funken Hoffnung?

Trulla & FrauLehrerin Vielen lieben Dank für die Hinweise. Das ist sehr hilfreich.

Fredi Kann dir noch nicht sagen, wie ich mit den Davids zurecht komme, weil ich sie noch nicht angewendet habe. Ich werde frühestens übermorgen beginnen.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Oh ich bin verrutscht, das mit dem BS war an Softcare gerichtet und das mit dem Test an Peggy tut mir leid für die Verwechslung :shifty:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

kati ... da gebe ich dir recht....ist wie bei den anderen sachen halt eine orientierungs- und eingrenzhilfe :D .... jede frau ist nunmal anders :crazy: ...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ihr Lieben, damit ich mich wieder auf den aktuellen Stand bringen kann, würde ich uns heute Abend die Liste aktualisieren :wave:
Falls natürlich vorher schon jemand dran ist, gerne ;)

Habt einen schönen Tag ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Lieben Dank für eure antworten. Das ist echt interessant, wieviel verschiedene Erfahrung jeder gemacht hat.
Ich hatte 1 tag, an dem konnte ich keinen test machen. Ich hatte auch beim mittelschmerz das Gefühl von ES, dann die BS und hohe Libido. Das einzigste was mich zusätzlich stört ist die tempi. Wobei nach der elss irgendwie eh alles anders ist, vllt auch die tempi. Ich hatte selten 36,30 Grad naja mal schauen was kommt.

Peggy fühl dich ganz lieb gedrückt :flower:

@josco hat positiv getestet?? Herzliche. Glückwunsch, freu mich sehr für dich. :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Peggy, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( ich wünsche dir viel Kraft :flower:

Pikatschu, was ist denn bei dir los? Eileiterschwangerschaft :wtf: bitte nicht :(

Lydiredangel, da bei mir die Orakel funktioniert haben, glaube ich, dass dein Anstieg bei den Ovus was gutes bedeutet :flower: deine Kurve sieht dazu noch so schön aus. Ich hoffe und denke, dass es geklappt hat :D

Bei mir, ich hatte heute meinen Termin beim Endo und später dann beim Gyn. Hashi ist zwar vorhanden, aber SD sieht relativ gut aus. Er hat nochmal Labor abgenommen, ist aber nach meinem TSH von letzter Woche (1,69) beim Gyn optimistisch, dass es gut aussehen wird. :thumbup: Beim Gyn hat man die Fruchthöhle gesehen :love: sie liegt an einer guten Stelle, das war ja bei mir das größte Problem. Ist gut durchblutet und die Schleimhaut war auch noch gut aufgebaut. :D Embryo hat man noch nicht gesehen, muss man aber bei 5+2 nicht. Die Fruchthöhle ist 7mm groß. Nach ihrer Zyklusberechnung hätte ich bei 5+5 sein. Hab ihr dann aber von den Ovus und der Temperatur erzählt und danach passt alles super :thumbup: sie würde mich aber wegen meiner Risikofaktoren gern im Beschäftigungsverbot sehen. Kann sie mir aber nicht ausstellen, weil die Risikofaktoren gerade passen ( z.Bsp. Hashimoto). Wenn der Betriebsarzt sich aber weigert, dann sucht sie sich aber Gründe :D nun bin ich bereit für den Bus :love:
Ich hoffe, dass jetzt ganz viele in den Aprilbus kommen, nachdem der Märzbus sehr leer ist. Ich würde es jedem von euch gönnen. Jeder macht auf seine Weise eine schwierige Zeit durch :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Dein Bericht zu den Ovus ist ja auch spannend Kati hast du dann bezüglich was wegen der Schleimhaut genommen oder hat es so dann einfach gefunzt?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

photoniques, schön, dass beim FA soweit alles gut war :clap: Da fällt einem doch erstmal ein Stein vom Herzen. Hast du ein Foto von deinem Orakelversuch?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Maus, nein nein. Klar negativ bei mir...

Bin ich eigentlich die einzige, die Tests nicht wegwirft sondern noch tagelang mit der Taschenlampe ableuchtet und im Licht dreht? :roll:

Photoniques, schön, dass du nun guten Gewissens weiter ziehen darfst! Mach es dir im Aprilbus gemütlich und hab eine schöne Schwangerschaft! Vielleicht sehen wir uns mal wieder, dann hoffentlich erst wenn wir alle fürs Geschwisterchen wiederkommen.... ;-)
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Danke euch für die Antworten :flower: ...ich glaube leider auch nicht dran, dass es geklappt hat. Lassen wir uns überraschen. Ich teste erst nochmal, wenn die Tempi morgen und Samstag nicht fällt. Vor allem der morgige Tag wird spannend!

Josco, nee ich hebe die auch auf und baue zur Not auseinander, schaue 5 mal drauf und kann dann ernüchternd feststellen, dass da kein zweiter strich drauf ist sondern alles blütenweiß :yawn:

Photoniques, schön, dass dein Termin so gut war :flower:

Peggy...was ein auf und ab der Gefühle. Es tut mir sehr leid.

Ich melde mich spätestens am Wochenende wieder! Bis dahin sollte es bei mir ja eindeutig sein.
Antworten