Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauLehrerin

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo Mädels :wave:
Ich hab endlich Sommerferien und freu mich auf die freie Zeit :D
Pferdefrau, allea Gute zum Geburtstag! :flower:
Psyhodoll, alles Liebe nachträglich :flower:
Wetter-Hex, ich drück dir die Daumen für diesen Clomi-Zyklus :thumbup:
Nijole, lass bald wieder von dir hören :wave:

Danke, dass ihr an mich denkt und nachgefragt habt :)
Ich kann heute Mittag anrufen und nach den Hormonwerten fragen. Die Ergebnisse des SG kommen in den nächsten Tagen per Post - mein Mann hat ziemlich Angst davor, dass sie schlecht sind. :?
Leider kann ich ihm die nicht nehmen, ich hoffe auch sehr, dass es nicht an ihm liegt. :(
Ansonsten hab ich mal wieder pünktlich SB bekommen, allerdings dieses Mal wieder kräftiger, so wie im 9. Zyklus. Mich nervt es einfach nur, von einer Einnistungsblutung will ich gar nicht ausgehen. :roll:
Daher hoffe ich, dass mir der Anruf heute Mittag Klarheit bringt... :crazy:
Sonstige Symptome gibt es nicht, außer dass ich gestern Nachmittag ultra müde war. Das kenn ich zwar durchaus mal, aber eher zu stressigen Zeiten, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme. :?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
FrauLehrerin

Es gibt Neuigkeiten:
Das SG ist super, einzig etwas vermehrte Rundzellen (was auch immer "etwas" heißt).
Meine Werte sind noch nicht da, ich soll um 17 Uhr nochmal anrufen.
Irgendwie hab ich Angst davor :| Ich freu mich total mit und für meinen Mann, versteht mich da bitte nicht falsch. Aber das Ergebnis muss ja bedeuten, dass bei mir etwas nicht stimmt. :( :shock:
Meint ihr, ein TSH von 1,5 ist für den KiWu zu hoch? :?
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 30. Juli 2020, 14:10 Es gibt Neuigkeiten:
Das SG ist super, einzig etwas vermehrte Rundzellen (was auch immer "etwas" heißt).
Irgendwie hab ich Angst davor :| Ich freu mich total mit und für meinen Mann, versteht mich da bitte nicht falsch. Aber das Ergebnis muss ja bedeuten, dass bei mir etwas nicht stimmt. :( :shock:
FrauLehrerin, das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten....vor allem weil es bei Frauen soweit ich weiß "leichter" ist nachzuhelfen.... :thumbup:
TSH von 1,5 ist eigneltich ok soweit ich weiß (unter 2) habe aber auch schon oft gehört das um keiner/gleich 1 "besser" wäre...meine FÄ hat allerdigns nichts an meiner L-Thyroxin geändert ... auch die nuklear im letzten jahr nicht nach ansprechen des KiWu...Ich drück dir die Daumen das es (wenn überhaupt) was leicht zu behebenes ist :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
FrauLehrerin

Danke für deine lieben Worte :flower: Das baut mich tatsächlich ein wenig auf :)
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
FrauLehrerin

Ich muss morgen nochmal anrufen, die Werte sind noch nicht da :(
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Fredi

Beitrag von Fredi »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 30. Juli 2020, 14:10 Es gibt Neuigkeiten:
Frau Lehrerin, ich hopse hier auch mal kurz rein. Nur weil seine Werte super sind, muss das nicht heißen, dass deine automatisch schlecht sind. Bei meinem Mann und mir ist auch gem. SG und HS beides super, aber wir Hibbeln auch schon 9 ÜZ vergeblich. Da habt ihr zwar noch ein paar mehr Anläufe gehabt, aber trotzdem ist da noch alles drin :love: ( wobei es natürlich auch doof ist, wenn zwar angeblich alles top ist, es aber trotzdem nicht klappt. Aber so pessimistische Gedanken blenden wir am besten mal aus ;) ). Ich drücke euch sehr die Daumen!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich danke euch für die Glückwünsche Mädels! :)

Meine Zuversicht ist leider wieder weg :thumbdown: aber das Wochebende steht vor der Tür, und ich wünsche euch ein ganz tolles! :love:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
FrauLehrerin

Guten Morgen :wave:
Fredi, danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe einfach, dass der Anruf später okay ist... :crazy:
Pferdefrau, warum ist die Zuversicht weg?

Hier so: schöne Temperatur, aber weiterhin Blutung :roll: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

@FrauLehrerin: ein gutes SG ist doch schon mal super viel Wert und ich drück dir all die Daumen für deine Blutwerte, dass wenn dann nur eine Kleinigkeit zu beheben ist. Nach unserer Achterbahnfahrt bzgl. SG kann ich dir aber auch sagen ich bin grad echt froh, dass es bei mir eine Auffälligkeit in den Hormonen gibt die meine SB erklären anstatt wieder Rätsel raten wo das her kommt und ein schlechtes SG beim Mann. Hormonell kann man so viel anschubsen wenn man weiß wo es mangelt. Ich hoffe du wirst bald erlöst vom Warten! Mein TSH ist übrigens ähnlich wie deiner bei 1.55 und die von der KiWU finden das in Ordnung.

@Pferdefrau, genieß das Wochenende in vollen Zügen und lass dich von deinem Freund ein bisschen Ablenken und Verwöhnen ;-)

An alle anderen, ein schönes WE wünsch ich euch! Ich hab dieses Wochenende sturmfrei :lol: auch mal schön :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Freitag 31. Juli 2020, 08:32 Guten Morgen :wave:
Pferdefrau, warum ist die Zuversicht weg?

Hier so: schöne Temperatur, aber weiterhin Blutung :roll: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Ich hatte irgendwie einen doofen Tag gestern, trotz Tattoo-Termin und tollem Ergebnis. Mich überkommt ganz oft die Angst in Wellen dass es mit nur einem Eileiter und schlechtem SG eben doch nicht "einfach so" klappt. Und wenn ich dann ein Herz setzen will mach ich kurz vorher wieder einen Rückzieher weil ich mich Frage "Wofür?" Obwohl ich iegentlich nie Sex nur zum Zweck hatte. So ein empfnden ist total neu für mich :crazy:
Gestern hätten wir es verkünden wollen und gefühlt jeder hat mich erwartungsvoll angestarrt. Als ich dann noch mit der Oma meines Freundes Wein getrunken habe konnte man die Fassungslosigkeit aller anderen sehen meiner Meinung nach. Ob mein Schwiegervater sich vielleicht verplappert hat? :think:

Ich drück dir die Daumen für deine Blutergebnisse! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten