Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Hallo Mädels,
Bin pünktlich mit dem roten Balken neu gestartet
Link ist aktualisiert.
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bin pünktlich mit dem roten Balken neu gestartet
Link ist aktualisiert.
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße
- photoniques
Also Lydiredangel, deine Temperatur sagt nicht negativ das wird noch was
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal an alle die neu starten mussten: Ich fühle mit euch Diesen Zyklus werden wir den Bus überfüllen!
Peggy habe gerade in deine Kurve geschaut ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi nochmal nach oben geht. Vielleicht müssen die Gewebestücke ja gar nichts heißen.
Zum ZS kann ich leider nicht mitreden ich hatte nur einen einzigen Tag mal richtig spinnbaren S+ Schleim. Ansonsten ist da maximal S. Und wenn, dann immer nur am MuMu. Kann vielleicht auch mit der Konisation zu tun haben, die ich vor acht Jahren wegen Gebärmutterhalskrebs habe machen lassen müssen. Alles nicht gerade vorteilhaft für die Schwimmer.
Ovus ich bin mit den 20er OneStep eigentlich ganz zufrieden. Wenn die positiv anzeigen, lege ich noch einen von Clearblue mit den Smileys nach, um sicher zu gehn Kontrollfreak halt
Woher wisst ihr denn den genauen LH-Wert?
Was ist denn Heparin?
Bei mir gibts nix neues. Werte vom Nuklearmediziner gibts erst nächste Woche, Kleid ist abgeholt, Ringe waren Dienstag auch schon fertig.... nun warte ich noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten ES
erstmal an alle die neu starten mussten: Ich fühle mit euch Diesen Zyklus werden wir den Bus überfüllen!
Peggy habe gerade in deine Kurve geschaut ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi nochmal nach oben geht. Vielleicht müssen die Gewebestücke ja gar nichts heißen.
Zum ZS kann ich leider nicht mitreden ich hatte nur einen einzigen Tag mal richtig spinnbaren S+ Schleim. Ansonsten ist da maximal S. Und wenn, dann immer nur am MuMu. Kann vielleicht auch mit der Konisation zu tun haben, die ich vor acht Jahren wegen Gebärmutterhalskrebs habe machen lassen müssen. Alles nicht gerade vorteilhaft für die Schwimmer.
Ovus ich bin mit den 20er OneStep eigentlich ganz zufrieden. Wenn die positiv anzeigen, lege ich noch einen von Clearblue mit den Smileys nach, um sicher zu gehn Kontrollfreak halt
Woher wisst ihr denn den genauen LH-Wert?
Was ist denn Heparin?
Bei mir gibts nix neues. Werte vom Nuklearmediziner gibts erst nächste Woche, Kleid ist abgeholt, Ringe waren Dienstag auch schon fertig.... nun warte ich noch knapp 3 Wochen bis zum nächsten ES
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Peggy oh nein für mich sieht es nicht nach Verdunstungslinie aus, vielleicht ein ganz früher Abgang. Ach Mensch.
Fredi, der Schleimpfropf muss ja vielleicht auch nicht ganz weg sein, es heißt ja immer der Schleim wird "durchlässig". 2x hatte ich aber auch schon den Fall, dass der kurz vor dem ES erst rausgekommen ist. Ich bin jedenfalls gespannt was deine Ovus dann verraten, falls du sie überhaupt noch brauchst.
Wie lustig, mein MS hat sich diesmal auch exakt so abgespielt wie du es beschreibst.
Alle anderen: ich hoffe bald mal wieder ein wenig Ruhe zu haben, um mehr auf euch eingehen zu können. Die letzten Wochen waren irgendwie heftig, und ich wurde jetzt paarmal angesprochen dass ich "nicht so gut" aussähe. Muss versuchen etwas mehr auf mich zu achten, ich denke der späte ES kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr.
Fredi, der Schleimpfropf muss ja vielleicht auch nicht ganz weg sein, es heißt ja immer der Schleim wird "durchlässig". 2x hatte ich aber auch schon den Fall, dass der kurz vor dem ES erst rausgekommen ist. Ich bin jedenfalls gespannt was deine Ovus dann verraten, falls du sie überhaupt noch brauchst.
Wie lustig, mein MS hat sich diesmal auch exakt so abgespielt wie du es beschreibst.
Alle anderen: ich hoffe bald mal wieder ein wenig Ruhe zu haben, um mehr auf euch eingehen zu können. Die letzten Wochen waren irgendwie heftig, und ich wurde jetzt paarmal angesprochen dass ich "nicht so gut" aussähe. Muss versuchen etwas mehr auf mich zu achten, ich denke der späte ES kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr.
Hallo ihr lieben,
ich melde mich heute mal aus der Abteilung hibbeln ohne Liste, weil ich total hibbelig bin. Aber erstmal von vorne:
Allen positiv Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft. Es freut mich, dass der April-Bus von den Hühnern gefüllt wird, nachdem der März ja so bescheiden für uns alle lief.
Und herzlich willkommen an alle neuen!
Peggy, ich drücke dir so fest die Daumen, dass es keine VLs waren!
CaKaFi, Heparin ist ein gerinnungshemmer und wird beispielsweise zur Vorbeugung oder Therapie von Thrombosen eingesetzt.
Lydi, die Daumen sind sowas von fest gedrückt! Die Tempi sieht super aus
Alle Neustarterinnen drücke ich mal ganz fest!
Finja, ich hätte es dir so gegönnt. Dein Zyklus bzw. Deine Blutung scheint ja diesen Zyklus echt komisch zu laufen. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub und kannst ihn genießen.
Josco, ich drücke die Daumen, dass du morgen positiv testest!!
Und nun hier so:
Ich befinde mich heute an HL12, habe an HL10 + 11 (an 11 allerdings erst mit dem 2. MU) blütenweiß mit OneStep getestet und bin nach gestrigem leichtem absacken der Temperatur davon ausgegangen, dass es das dann tatsächlich wieder mal war mit dem Zyklus. Heute unerwartet dann nochmal eine höhere Tempi und ich habe nicht getestet. Was mich diesen Zyklus stutzig macht: ich habe bisher keinerlei BS. Tatsächlich gab es Zyklen, da ging es erst spät los und war nur leicht, aber an HL11 spätestens immer da. Diesen Zyklus: nichts.
Hatte das schonmal eine von euch? Ich könnte mir auch in den Hintern beißen, dass ich heute morgen nicht getestet habe, aber ich hatte einfach Angst vor einem weißen Test. Also warte ich bis morgen und schaue mir die Temperatur nochmal an... relevante Herzchen sitzen übrigens an ZT13 und ZT15..
Sorry für den Egopost, aber ich glaube ihr könnt nachvollziehen, wie hibbelig ich bin oder?
ich melde mich heute mal aus der Abteilung hibbeln ohne Liste, weil ich total hibbelig bin. Aber erstmal von vorne:
Allen positiv Testerinnen wünsche ich alles alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft. Es freut mich, dass der April-Bus von den Hühnern gefüllt wird, nachdem der März ja so bescheiden für uns alle lief.
Und herzlich willkommen an alle neuen!
Peggy, ich drücke dir so fest die Daumen, dass es keine VLs waren!
CaKaFi, Heparin ist ein gerinnungshemmer und wird beispielsweise zur Vorbeugung oder Therapie von Thrombosen eingesetzt.
Lydi, die Daumen sind sowas von fest gedrückt! Die Tempi sieht super aus
Alle Neustarterinnen drücke ich mal ganz fest!
Finja, ich hätte es dir so gegönnt. Dein Zyklus bzw. Deine Blutung scheint ja diesen Zyklus echt komisch zu laufen. Ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub und kannst ihn genießen.
Josco, ich drücke die Daumen, dass du morgen positiv testest!!
Und nun hier so:
Ich befinde mich heute an HL12, habe an HL10 + 11 (an 11 allerdings erst mit dem 2. MU) blütenweiß mit OneStep getestet und bin nach gestrigem leichtem absacken der Temperatur davon ausgegangen, dass es das dann tatsächlich wieder mal war mit dem Zyklus. Heute unerwartet dann nochmal eine höhere Tempi und ich habe nicht getestet. Was mich diesen Zyklus stutzig macht: ich habe bisher keinerlei BS. Tatsächlich gab es Zyklen, da ging es erst spät los und war nur leicht, aber an HL11 spätestens immer da. Diesen Zyklus: nichts.
Hatte das schonmal eine von euch? Ich könnte mir auch in den Hintern beißen, dass ich heute morgen nicht getestet habe, aber ich hatte einfach Angst vor einem weißen Test. Also warte ich bis morgen und schaue mir die Temperatur nochmal an... relevante Herzchen sitzen übrigens an ZT13 und ZT15..
Sorry für den Egopost, aber ich glaube ihr könnt nachvollziehen, wie hibbelig ich bin oder?
Hi Ihr Lieben,
Ich fürchte, es ist vorbei, habe schon mehr als ne SB. Jedenfalls kam vorhin mal ne nicht unwesentliche Menge rötlich-bräunliches Blut.
An die SST-Spezialistinnen:
Kann es sein, dass der Test morgens weiß und nachmittags leicht positiv ist? Das macht mich total verrückt... Hatte ich so noch nicht. Hab bisher immer nur morgens getestet.
Verdunstungslinien müssten doch eigentlich dann bei beiden auftauchen, oder?
Ich fürchte, es ist vorbei, habe schon mehr als ne SB. Jedenfalls kam vorhin mal ne nicht unwesentliche Menge rötlich-bräunliches Blut.
Kann es sein, dass der Test morgens weiß und nachmittags leicht positiv ist? Das macht mich total verrückt... Hatte ich so noch nicht. Hab bisher immer nur morgens getestet.
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Peggy, du Arme, lass dich drücken. mit VL usw kann ich leider nicht helfen - ich hatte schon VL, aber noch nie nen positiven Test, deswegen weiß ich dann auch immer nicht weiter. Ich glaube aber nicht, dass jeder Test ne VL zeigen muss. Bei den KTX hat man das auch manchmal, manchmal nicht ...PeggyM hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Juli 2020, 07:55 Hi Ihr Lieben,
Claudi tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Wie gehts dir damit?
Softcare ich drücke dir sehr die Daumen. Ich will dich nicht desillusionieren, aber ich hatte oft am Tag vor MT oder NMT nochmal einen krassen Peak in der Tempi und da war leider nix. Wegen der BS kann ich leider nichts beitragen.
ich hab blöderweise angefangen, mitten in der Nacht immer zu messen. 4:30 lag ich beim selben Wert wie gestern, aber ich glaube, dass gestern ehm war und ich sie nur nicht identifizieren kann wegen unterschiedlichen Messzeiten . Dann habe ich 5:30 nochmal gemessen und lag über 2 Zehntel höher das ist ein ganz schön krasser Unterschied oder?! Ich hab jetzt dekn‘konservativen‘ ersten Wert genommen und in den letzten Tagen ein paar späte Messungen geklammert.
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84, neu 2024/2025: Asthenoteratozoospermie) & (02/23, 2. IVF), auf dem Weg zum Geschwisterchen per ICSI
- lydiredangel
Peggy, ich glaub es war FrecheGöre, die hier die Woche erst schrieb, dass die SSTs bei ihr nachmittags deutlicher sind als morgens. Von daher würde ich sagen, alles ist möglich. Bei deinen Symptomen würde ich auch eher auf einen frühen Abgang tippen und weniger auf VL. Es tut mir sehr Leid für dich.
Softcare, spannend bei dir. Zum BS kann ich nichts weiter sagen. Natürlich lässt sich so ein Körper gemeinerweise auch mal was "Neues" einfallen, um einen zu verwirren. Aber ich drücke dir für deinen morgigen Test sehr die Daumen. Hast du noch was anderes als OneStep?... von denen liest man ja auch öfter mal, das sie eher spät anschlagen sollen.
Photoniques, wäre schön, wenn du recht hättest, aber ich gehe nicht davon aus. Kenne das leider schon, das meine Tempi nochmal nach oben springt zum Schluss. Habe ja dieses Mal zum ersten Mal und nur interessehalber auch mal 10er Ovus gemacht, quasi orakelt. Offensichtlich gehöre ich zu denen, wo LH vor der Mens nochmal gut ansteigt. Bin schon gespannt, was der Ovu morgen macht.
Freue mich, dass dein Test mit WB 3+ angezeigt hat. Beim US heute wird bestimmt alles gut sein!
CaKaFi... die 3 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum... und bis dahin lenkt die Hochzeit gut ab
Ina, wenigstens hat sich dein Ei endlich mal zum Springen entschlossen. Pass auf dich auf. Hoffentlich wird der Stress bald weniger.
Pikatschu.... was les ich in deinen Notizen?? ELSS??
Fredi, ihr habt auf jeden Fall paar schöne Herzchen hingelegt Hoffe die Tempi geht bald eindeutig in HL.
Softcare, spannend bei dir. Zum BS kann ich nichts weiter sagen. Natürlich lässt sich so ein Körper gemeinerweise auch mal was "Neues" einfallen, um einen zu verwirren. Aber ich drücke dir für deinen morgigen Test sehr die Daumen. Hast du noch was anderes als OneStep?... von denen liest man ja auch öfter mal, das sie eher spät anschlagen sollen.
Photoniques, wäre schön, wenn du recht hättest, aber ich gehe nicht davon aus. Kenne das leider schon, das meine Tempi nochmal nach oben springt zum Schluss. Habe ja dieses Mal zum ersten Mal und nur interessehalber auch mal 10er Ovus gemacht, quasi orakelt. Offensichtlich gehöre ich zu denen, wo LH vor der Mens nochmal gut ansteigt. Bin schon gespannt, was der Ovu morgen macht.
Freue mich, dass dein Test mit WB 3+ angezeigt hat. Beim US heute wird bestimmt alles gut sein!
CaKaFi... die 3 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum... und bis dahin lenkt die Hochzeit gut ab
Ina, wenigstens hat sich dein Ei endlich mal zum Springen entschlossen. Pass auf dich auf. Hoffentlich wird der Stress bald weniger.
Pikatschu.... was les ich in deinen Notizen?? ELSS??
Fredi, ihr habt auf jeden Fall paar schöne Herzchen hingelegt Hoffe die Tempi geht bald eindeutig in HL.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
- Sumsimitpo
Guten morgenFredi hat geschrieben: ↑Mittwoch 29. Juli 2020, 23:13
Trulla , danke dir fürs Teilen deiner Notizen. Kommen die Werte, die da stehen aus der App? Wenn ich jetzt die David kaufe oder die OneStep, ist dann eine Farbskala dabei, an der ich sehe, wie hoch das LH ist oder muss man dann nur darauf achten, ‚wie viel stärker‘ die Tests werden und wann der Kipppunkt ist? Sorry, das sind ziemliche Newbie-Fragen. Lese ich es richtig, dass du also auch im Büro testest? Oder sind die Tage mit den Nachmittagstests von den Tagen, wo du mal früh zu Hause warst?
Fredi ... im Büro teste ich nicht ... Ich habe Freitags früher Schluss und das war letzten Zyklus reiner Zufall das es zusammen passte Im Zyklus 20 war es ebenfalls glück weil ich wegen der Nachsorge der OP mir den Tag frei genommen hatte. Zyklus 19 hab ich nicht ausfürhlcih hier eingetragen.
Zum Vergleich aber mal aus der FemeometerApp (da habe ich noch nicht mit MU getestet):
01.05. - ZT 12 - 12:30 - 0
01.05. - ZT 12 - 14:45 - 14
01.05. - ZT 12 - 17:15 - 18
02.05. - ZT 13 - 12:00 - 24
02.05. - ZT 13 - 17:00 - 17
03.05. - ZT 14 - 13:30 - 42
03.05. - ZT 14 - 17:00 - 11
04.05. - ZT 15 - 19:15 - 15
05.05. - ZT 16 - 18:30 - 84
05.05. - ZT 16 - 21:00 - 41
06.05 - ZT 17 - 19:00 - test vergessen und leider zu spät abgelesen aber Linie war nahezu gleichstark ähnlich ZT 16 - 18:30 nur kräftiger
07.05. - ZT 18 - 18:30 - 8
08.05 - ZT 19 - 15:15 - 0
Eine Farbskale ist nicht mit dabei (war zumindest nicht bei mir) Finde aber die FemometerApp da unglaublich hilfreich. Die "intelligente Erkenneung" ermittelt das mithilfe eines Fotos das du von dem Test machst und spuckt dann eine %-Zahl aus und kategorisiert das in "niedrig" "hoch" und "Höchster"
mit ÜZ 19 hab ich die Ovus sehr konsequent genutzt und bin daher diesen ÜZ MEGA hibbelig :
ÜZ 19 - ES unter der Woche -> Mann nicht da
ÜZ 20 - ES am WE -> OP
ÜZ 21 - ES am WE -> Mann beruflich abwesend
ÜZ 22 - ES noch unklar aber vermutlich dieses WE -> Mann URLAUB und daheim
Ich würde einfach mal starten und die FemometerApp runter laden denke es wird ein wenig brauchen um rein zu kommen (zumindest war es bei mir so) aber aktuell finde ich es als zusätzliches hilfsmittel gut
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- FrauLehrerin
*reinhüpf*
Bezüglich Ovus habe ich im Winter mit denen der Femometer App angefangen (hatte mir erst das Thermometer und dann ein Set Ovus & SST gekauft), das sind 20er. Als die leer waren, bin ich auf 10er
umgestiegen, die bei mir früher und stärker anschlagen Hier mal noch zwei Bilder von den letzten beiden Zyklen mit den 10ern.
Positiv sind sie erst, wenn die Linie mindestens gleich stark ist.
https://www.directupload.net/file/d/589 ... k2_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/589 ... qb_jpg.htm
Hier zum Vergleich ein Bild mit den 20er Ovus:
https://www.directupload.net/file/d/589 ... 4q_jpg.htm
*raushüpf*
Bezüglich Ovus habe ich im Winter mit denen der Femometer App angefangen (hatte mir erst das Thermometer und dann ein Set Ovus & SST gekauft), das sind 20er. Als die leer waren, bin ich auf 10er
umgestiegen, die bei mir früher und stärker anschlagen Hier mal noch zwei Bilder von den letzten beiden Zyklen mit den 10ern.
Positiv sind sie erst, wenn die Linie mindestens gleich stark ist.
https://www.directupload.net/file/d/589 ... k2_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/589 ... qb_jpg.htm
Hier zum Vergleich ein Bild mit den 20er Ovus:
https://www.directupload.net/file/d/589 ... 4q_jpg.htm
*raushüpf*
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019