Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kati88

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Da fühlt man sich direkt wohl in der Gruppe. :love:

CaKaFi wir heiraten am 22.08.2020 kirchlich. Nur noch 3 Wochen und so viel vorzubereiten. :crazy:

Schneeflocke ja also wir verhüten diesen Monat noch, auch wenn wir immer wieder hin und her überlegt haben den Plan, zur Hochzeit noch nicht schwanger zu sein, über den Haufen zu werfen, weil wir es uns schon so sehr wünschen :D Aber der einzige Grund die Hochzeit bis jetzt aufzuschieben war ja, nicht wieder schwanger zu heiraten, trinken zu können und körperlich nicht eingeschränkt zu sein. Deshalb bleiben wir stark :D witzigerweise könnte ich diesen Monat sehr wahrscheinlich genau zur Hochzeit testen :P

Ich werde diesen Monat auch eher sporadisch aktiv sein weil die Hochzeit und der Kleine mich ganz schön auf Trapp halten. Aber ich versuche weiter mitzulesen, damit ich euch schon mal besser kennenlernen kann.

An alle die mit negativen Tests und Verdunstungslinien kämpfen. Ich wünsche euch, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt! :flower:

An alle die positiv getestet haben oder den lila Balken erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte schöne Kugelzeit! Es ist so eine magische Zeit :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
kati88

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Da fühlt man sich direkt wohl in der Gruppe. :love:

CaKaFi wir heiraten am 22.08.2020 kirchlich. Nur noch 3 Wochen und so viel vorzubereiten. :crazy:

Schneeflocke ja also wir verhüten diesen Monat noch, auch wenn wir immer wieder hin und her überlegt haben den Plan, zur Hochzeit noch nicht schwanger zu sein, über den Haufen zu werfen, weil wir es uns schon so sehr wünschen :D Aber der einzige Grund die Hochzeit bis jetzt aufzuschieben war ja, nicht wieder schwanger zu heiraten, trinken zu können und körperlich nicht eingeschränkt zu sein. Deshalb bleiben wir stark :D witzigerweise könnte ich diesen Monat sehr wahrscheinlich genau zur Hochzeit testen :P

Ich werde diesen Monat auch eher sporadisch aktiv sein weil die Hochzeit und der Kleine mich ganz schön auf Trapp halten. Aber ich versuche weiter mitzulesen, damit ich euch schon mal besser kennenlernen kann.

An alle die mit negativen Tests und Verdunstungslinien kämpfen. Ich wünsche euch, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt! :flower:

An alle die positiv getestet haben oder den lila Balken erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte schöne Kugelzeit! Es ist so eine magische Zeit :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Josco

Beitrag von Josco »

Ganz viel Glück in der Lotterie um ein Maiticket an alle Neustarterinnen :flower:

Lydi, fühl dich gedrückt wenn du magst, jeder weiße Test ist einfach blöd!
Ich hab auch negativ getestet- keine Überraschung an HL 9 und ich weiß es ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Aber nach Peggys frühem Volltreffer hab ich dann doch nicht warten können .... ;-)
In der Tat ist der Test so negativ, dass die Linie In getrocknetem Zustand regelrecht hervorsticht weil sie noch weißer ist als der Rest. Welch Ironie.
Weil ich eben doch ein gebranntes Kind bin und im Falle eines positiven Tests SOFORT spritzen möchte, teste ich am Freitag nochmal, denn am Wochenende würde ich wohl kein Rezept bekommen...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Bunny

Beitrag von Bunny »

PeggyM hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 19:35 Awwww ich habe gerade nochmal getestet und erahne eine zweite Linie. Es ist nur ein Hauch 😱
*reinhüpf*
Peggyyy, herzlichen Glückwunsch! Das liest sich toll. Wie schöön!
Ich wünsche dir die beste schwindelfreie Fahrt in den April 2021! ;)
*raushüpf*
Bild
Bild
winziges 06.2019 5. SSW
1. Glückszyklus 9. ÜZ
2. Glückszyklus 4. ÜZ
PeggyM

Beitrag von PeggyM »

PeggyM hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 19:35 Awwww ich habe gerade nochmal getestet und erahne eine zweite Linie. Es ist nur ein Hauch 😱
Heute früh waren zwei Tests nochmal negativ, jetzt wird der von Rossmann wieder positiv 😍
Oder doch nur Verdunstung? Foto entstand weniger als 10min nach test

https://www.directupload.net/file/d/589 ... u5_pdf.htm
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Peggy, also ich sehe einen Hauch von Strich. Ob VL oder nicht mmh :think: Da ist wahrscheinlich am sinnvollsten morgen weiter testen und hoffen, dass der Strich stärker wird. Aber bei deinen Symptomen... wird er das wohl :D

Josco, kannst du das Heparin nicht schon zu Hause haben? Wäre stressfreier als dann noch einem Rezept hinterher zu rennen. Oder ist Heparin nicht so lange haltbar?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Josco

Beitrag von Josco »

Lydi, das hat mir meine Ärztin gar nicht angeboten... wie haltbar heparin ist weiß ich gar nicht - aber ich denke ich erkundige mich mal ob sie mir erlaubt heparin schon zu Hause zu haben- bei meinem bisherigen Glück ist sie wieder genau dann im Urlaub wenn ich sie brauche...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Also Peggy ich finde für den HL Tag und bei innerhalb von 10 Minuten wo der Strich entstanden ist, dass das für positiv statt VL spricht.
Meine Daumen sind gedrückt.
Darf ich Fragen mit welchen Tests du getestet hast?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lissi

Beitrag von Lissi »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 09:21
Also direkt empfehlen kann ich nicht nur meine bisherige Erfahrung teilen :D
Ich teste mit 10er Ovus von ProMatris und 20er Ovus von OneStep bin bisher sehr zufrieden.
Danke dir!! 🌻 Hab mir jetzt mal die 20er von OneStep bestellt. 😌

Peggy - du machst es spannend! Daumen sind gedrückt!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Fredi

Beitrag von Fredi »

Inapopina hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 08:10 Fredi, ich denke grundsätzlich kann das bei jeder Frau verschieden sein, ich hatte aber in den letzten Wochen schon den gleichen Gedanken wie du. Vielleicht helfen dir meine "Aufzeichnungen" weiter:
Dieser (ich nenn es mal:) Glibberpfropf kommt fast immer 5-7 Tage vor dem ES und leitet quasi den Östrogen-Anstieg ein. Habe dann in der Regel 5 Tage richtig guten ZS der von Tag zu Tag flüssiger und glasiger wird. Wenn der ES kommt, ist der ZS auch noch gut, aber der beste ZS ist tatsächlich so 1-2 Tage davor (ist ja auch durch das Östrogen bedingt). Der Östrogen-Höhepunkt (evtl auch Schleimhöhepunkt) schubst dann das LH an, das dann innerhalb eines Tages ansteigt - 24 Stunden vor dem ES ist bei mir der Test super positiv. Also der richtige Herzchen-Zeitpunkt ist in dem Fall in den Stunden nach dem positiven Test. (Diesen Zyklus hab ich es glaub ich aus Ungeduld verbockt. Heute Abend wäre dichter dran gewesen...)
Wie stark und deutlich ist denn dein MS? Vielleicht ist das auch was anderes, das du merkst. Die Eizelle drückt und zwickt bei mir vorher auch immer und ich bilde mir ein, es tut auch etwas weh wenn der MuMu aufgeht. Aber wie gesagt, es kann auch ganz anders sein, ich denke Ovus sind auf jeden Fall eine gute Idee. In den letzten 3 Wochen musste ich auch Morgenurin nehmen und das hat auch geklappt. Dann mache ich nach der Arbeit noch einen, zumindest in der heißen Phase. Verpassen kann man den Anstieg eigentlich nicht, der LH Spiegel ist ja eine Weile erhöht und man erkennt dann auch recht schnell, welches Positiv das SUPER-Positiv ist.
Huhu liebe Ina, bei dir klingt das so wie in den anderen Beiträgen, die ich gelesen habe - also Einige Tage vor ES und vor dem SH. Da macht es Sinn, dass er Propf den MuMu verschließt und das Ding für die fruchtbare Phase abgestoßen wird. Frag mich nur, was mein Körper mir mit einem Propf zur ehM sagen will :yawn: :crazy: zum MS: ich habe einen Tag so eine Art Muskelkater-MS (oft den ganzen Tag über) und am Tag danach dann einen oft sehr schmerzhaften und krampfigen MS (meist nur 5-15min lang). Danke dir auch für die Tipps zu den Ovus. Wenn es dieses Mal wieder nicht klappt, werde ich mit Ovus in die Zweistelligkeit gehen :problem:

Coco danke dir für deine Antwort. Kommst du denn gut zurecht mit den Dingern, wenn du auch erst neu im Ovus-Business bist? Ich bin leider zur Zeit eigentlich nicht vor 20 Uhr zu Hause, weil momentan so viele Überstunden anfallen.

Trulla , danke dir fürs Teilen deiner Notizen. Kommen die Werte, die da stehen aus der App? Wenn ich jetzt die David kaufe oder die OneStep, ist dann eine Farbskala dabei, an der ich sehe, wie hoch das LH ist oder muss man dann nur darauf achten, ‚wie viel stärker‘ die Tests werden und wann der Kipppunkt ist? :shamebag: Sorry, das sind ziemliche Newbie-Fragen. Lese ich es richtig, dass du also auch im Büro testest? Oder sind die Tage mit den Nachmittagstests von den Tagen, wo du mal früh zu Hause warst?

Lydi, och nein :thumbdown: tut mir sehr leid :cry: es ist einfach so gemein das alles. Ich hoffe du hast wieder etwas für einen tollen Cocktail eingelegt und kannst dann zumindest anstoßen, sollte der Test auch morgen weiß sein. Ich drücke die Daumen.

Mylovis, Dani, Lara Schade zu hören, dass ihr neu starten musstet :thumbdown: ich wünsche euch, dass der Drache bald weg ist und nicht zu hart zuschlägt in Bezug auf weitere Übelkeit und starke Schmerzen (wie gemein!).
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten