Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myLovis

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Hallo ihr Lieben.
Ich bin gestern leider neu gestartet.
Die UL Schmerzen und die Übelkeit haben mich fest im Griff deswegen melde ich mich ein anderes Mal ausführlicher.
Alles Liebe :flower:
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Dani und myLovis, tut mir Leid, dass ihr neu gestartet seid. Dani, dann springst du ja jetzt mit auf die Hibbelliste :) myLovis, hoffe, es geht dir bald besser.

Fredi, zum ZS kann ich nicht viel sagen. Aber es ist kein Problem den Ovu zu machen, wenn du abends von der Arbeit Heim kommst. Wenn du eh viele billig-Ovus hast und nun damit starten möchtest, kannst du natürlich mal nen Zyklus lang morgens und abends testen. Aber tagsüber auf der Arbeit musst du dir das eher nicht antun. Die Ovus bringen dann vielleicht Klarheit bezüglich des S+ bei dir.

Habe heute natürlich negativ getestet, was sonst. :roll:
Eben beim Hausarzt gewesen zum Blutabnehmen. Es werden TSH, FT3, FT4 und ein Blutbild (warum auch immer) bestimmt und ich kann die Werte Freitag telefonisch erfragen... soweit die Theorie :D (meine alte Ärztin sagte ja auch öfter sie würde alle Werte bestimmen und dann wars nicht so)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Coco

Beitrag von Coco »

Trulla Danke für den tollen Hinweis. :love: Femometer wär ja genau mein Ding gewesen 😅 Ablesen mit einer App 8-) Jetzt verbrate ich erst mal die Davids, aber dann werd ich das auch so handhaben. Morgens und nachmittags. Vielleicht auch ganz gut um ein Gefühl und Überblick dafür zu bekommen.

Lydi Och nein 😖 :thumbdown: Das tut mir leid. 😢 Deine Perlenkette sah so gut aus. Ich hätte es dir so gegönnt, wenn ihr den Telefontermin nächste Woche hättet absagen können. Gönn dir auf jeden Fall was gutes in den nächsten Tagen.
Die Theorie klingt schon mal gut. Auch das du die Werte telefonisch erfährst, das war ja sonst auch eher nicht so, oder?

MyLovis Das tut mir auch für dich leid, dass du neugestartet bist und das wo dein Mann wieder extra vorbeigekommen ist. Ach menno... Ich wünsche dir, dass die ULS schnell nachlassen und es dir wieder besser geht. Alles Gute für deinen Neustart! 🍀✊🏻

Dani Dir natürlich auch alles Gute für deinen Neustart!🍀 Und willkommen auf der richtigen Hibbelliste.
Zuletzt geändert von Coco am Mittwoch 29. Juli 2020, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Lissi

Beitrag von Lissi »

Guten Morgen!

Allen Neustarterinnen: wir machen dann einfach gemeinsam den Maibus voll! Bis zum letzten Platz! 😉

Lydi - das tut mir leid, dass du negativ getestet hast. :flower: Willst du später nochmal testen?
Und im Zweifel kommst auch einfach in den Maibus. So. 😚

Wieso soll dein gesamtes Blutbild getestet werden? So zur ersten Einschätzung? Edit: hab's überlesen 🙈

Bezüglich Ovulationstests: gibt es da welche, die ihr besonders empfehlen würdet? Und gibt es da ansich etwas worauf man achten sollte?
Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich die Tests mal probiere. Um auch meinen Körper besser einschätzen zu können.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
lydiredangel

Coco, bei meiner alten Hausärztin gabs ne Telefonsprechstunde bei der man nach Werten fragen konnte. Bei der jetzigen hab ich ja noch nie was bestimmen lassen :D , aber ein Gespräch zwischen Arzthelfer und Patienten mit angehört (auch SD-Werte) wo ihr gesagt wurde, dass sie dafür zur Ärztin müsse :think:
Ich musste heute auch unerwartet kurz zur Ärztin rein (Datenschutzformular unterschreiben) und sie meinte wg. der Ergebnisse solle ich anrufen. Ihr ist nicht mal aufgefallen, dass ich fast 2 Jahre bei ihr bin und noch nie Blut genommen wurde. :crazy:

lissi, vielleicht teste ich morgen nochmal. Mal sehen.
Ich hab keine Ahnung wofür das Blutbild sein soll. Aber der Arzthelfer meinte "das machen wir meistens mit" :shock: ... na wenn das Budget so dicke ist - mir egal.
Ich glaube einige nehmen hier die 10er Ovus von David. Sind preiswert und gut.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

lissi hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 09:11
Bezüglich Ovulationstests: gibt es da welche, die ihr besonders empfehlen würdet? Und gibt es da ansich etwas worauf man achten sollte?
Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob ich die Tests mal probiere. Um auch meinen Körper besser einschätzen zu können.
Also direkt empfehlen kann ich nicht nur meine bisherige Erfahrung teilen :D
Ich teste mit 10er Ovus von ProMatris und 20er Ovus von OneStep bin bisher sehr zufrieden.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Coco

Beitrag von Coco »

Blöde Frage, macht es denn Sinn 10er und 20er zu testen? Ich hab bisher nur 10er gekauft.

Lydi Ach stimmt so war das. Vielleicht machen die auch deswegen ein großes Blutbild, weil du schon seit 2 Jahren bei ihr keine BE hattest. Mein HA macht das aber auch ab und an. Mir ist das meistens auch egal, Hauptsache SD Werte 😅
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
lydiredangel

Coco, das musst du austesten, ob 10er für dich passen. Ich mache aktuell immer 10er und 20er parallel, einfach weil die 20er ja auch weg müssen :lol: . Tatsächlich werden die bei mir aber eigentlich nie richtig positiv (ein stärker werdender Strich ist schon zu erkennen). Und bei manchen ist es andersrum.... da ist so viel LH, dass die 10er mehrere Tage positiv sind und man dann nicht gut erkennt, wann der Peak ist... diejenigen fahren dann mit 20er Ovus besser.
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Ella86

Beitrag von Ella86 »

Ach ihr seid so lieb - an die Neustarterinnen - das mit dem Maibus klingt natürlich mega verlockend, oder? :love: danke für eure einfühlenden Worte!

Wenigstens ging der Zyklus diesmal nicht all zu lang - hoffe das pendelt sich nun alles so langsam ein.

Jetzt kann ich wenigstens die vaginale Messung testen und schauen ob meine Kurve dadurch ruhiger wird :crazy: bisher haben bei mir auch unterschiedliche Messzeiten gestört.

Lydi da bin ich ja mal gespannt, was deine jetzigen Werte sagen - habe nächste Woche auch Kontrolle, wie sich die SD Werte mit der Erhöhung verändert haben - das letzte Ergebnis hab ich allerdings nicht ausgedruckt bekommen - da muss ich auch nochmal nachhaken. Deine HL sieht aber mega gut aus - evtl mag sich der Krümel nur noch nicht zeigen und braucht noch ein zwei Tage ;)
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Hallo zusammen ich starte auch wieder in den neuen Zyklus, ich bin ziemlich traurig dass es im letzten wieder mal nicht geklappt hat. Ich befürchte, dass bei uns ein grosser Stress bei meinem Freund das Problem sein könnte. Was sind eure Erfahrungen mit Stress dein Mann?
Sein Spermiogramm wae im letzten Zyklus so, dass er nur 7.7 Mio anstatt 15 Mio Spermien hatte total, der Rest war in der Norm.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten