finja tut mir sehr leid zu lesen, dass du (verständlicherweise und zurecht) so frustriert bist

ich hoffe, dass es für euch in der Kiwu in eine positive Richtung weitergeht. So viele Rückschläge sind ja wirklich kaum zu verkraften

fühl dich gedrückt wenn du magst
Göre herzlichen Glückwunsch zum Lila Balken! Ich hoffe du kannst die SS genießen und hälst deinen gesunden Krümel dann bald in Händen
lydi omg was für eine Traumhochzeit! Mit Wedding planner?! Huihuihui
Coco, du Arme, ich kann dich so gut verstehen. Mich hat die Erkenntnis, dass es nicht geklappt hat, diesmal auch so richtig nachhaltig umgehauen

ich wünsche dir Zuversicht für den neuen Zyklus!
hier so manchmal denke ich, dass ich zu blöd bin, den ZS zu interpretieren und es deswegen innerhalb der letzten 9 Monate nicht geklappt hat

seit heute hab ich die Vermutung, dass das ‚glibberige‘ was ich oft nach dem krampfigen MS habe, Ggf nicht S+ Schleim ist, sondern ein Schleimpropf, der vorher evtl alles abdichtet, sodass kein einziges Spermium durchkommt?! Zwar versuchen wir immer noch an diesem Tag (also nach dem Abgabg des evtl. Propfes) Sex zu haben, aber das ist meist auch unser letzter Herzltag. Ich hab hier im Forum Gesucht und gelesen, dass es bei vielen zu BEGINN der fruchtbaren Phase dazu kommt, dass ein Propf abgeht. Ich dachte immer, das sei mein ES Tag, weil am Tag danach auch meist die Tempi hochgeht - und eben wegen des MS, der dann auch aufhört. Ich fand auch, dass das ganze mit einem S-Umschwung einhergeht... Oder ist das Quatsch und ich bin eher eine Kandidatin, bei der der ES erst (länger) nach ehm stattfindet? Einige Tage nach ehm hab ich dann auch oft nochmal s+ - aber nicht wirklich ein ‚Muster’. Vielleicht leben die Schwimmer dann beim letzten Herz am vermeintlichen SH, der keiner ist, nicht lang genug um bis zu einem späten ES zu Überdauern?! Hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Bin grad total verunsichert

wenn es für mich nicht nahezu unmöglich wäre, tagsüber im Büro Ovus zu machen, sollte ich das wohl doch mal machen. vllt im Urlaub im September. Oder reicht es, einen früh morgens und einen spät abends zu machen oder verpasst man dann den ES auch, weil >12 h bei mir dazwischen liegen würden?