Hier noch mein Senf dazu als SST-Freak:finja0602 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Juli 2020, 18:35 Nur mal kurz reinhüpfend:
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Pregnafix Frühtest habt, bzw hat denn jemand Erfahrung mit dem Test?
Ich sehe schon wieder eine VL auf meinem Test und das lässt mich seitdem nicht los. Ich meine wie kann es denn sein dass diese SST ständig VL haben?
Das ist einer mit blauer "Tinte", oder? Tests mit blauer "Tinte" sind leider unzuverlässiger als rosane, das lese ich immer wieder online, auch in der amerikanischen Hibbelcommunity sind die Tests mit blauer Anzeige echt verschrien. Selbst der teure ClearBlue mit dem blauen Kreuz scheint richtig böse bei VLs zu sein. Bei fortgeschrittener SS sind die dann schon zuverlässig, aber zum Frühtesten scheinen rosa Tests das Mittel der Wahl und Tests mit dünneren Hormonstreifen wie der Presense oder im amerikanischen Raum der EarlyResponse scheinen am besten anzuschlagen, da die Testlinie sehr konzentriert an einer Stelle ist und somit eher mit dem Auge erkennbar anschlägt.
Wenn deiner rosa Tinte hatte, kannst mein Gelaber ignorieren.
Viel Glück beim Nachtesten.