Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schnatterinchen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gestern und heute positiv getestet und wollte mal schauen, ob es schon einen Faden für Aprilmamas gibt. Irgendwie finde ich aber nicht mal die Kategorie „es hat geklappt, freut euch für mich!“
Bin ich blind, oder ist das weg?

Liebe Grüße
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen »

Habs gefunden, sorry!!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzlich willkommen bei uns liebe katie88 - Ich wünsche dir eine kurze Hibbelphase bei uns :flower: Oh wie schön, dass du bald heiratest - werdet ihr deshalb diesen Zyklus noch verhüten und erst im Folgezyklus starten?

nightangel Ui das klingt ja sehr verwirrend. Magst du mal deinen Link erneuern, damit wir mal spicken können? Ich würde an deiner Stelle auch einen Test machen, um Klarheit zu haben. Ich drück die Daumen, dass es nicht am Medi liegt :flower: Es ist aber schon mal super, dass du bereits eine positive Veränderung bemerkst!!

photoniques Oje das ist aber nicht gut, dass du dich so sehr sorgst :( Ich hoffe, dass der der US Termin erstmal etwas die Sorge nimmt (auch wenn das wahrscheinlich nie aufhört). Es wird bestimmt alles gut werden!! ✊✊✊ Und dann hüpfst du am Do direkt auf die Mami-Liste ;) Würde ebenfalls das Gespräch mit dem Betriebsarzt suchen, ist ja echt nicht ohne wenn ihr so oft mit unangemeldeten infektiösen Patienten zu tun habt :wtf:

Juro Zum Glück würdest du endlich erlöst. Jetzt beginnt ein neuer Zyklus und eine neue Chance - alles Gute dafür :flower:

Josco Danke dir für deine Einschätzung. Habe heute direkt mal 3 Tropfen genommen :lol: Bislang noch keine Info von meiner KiWu Ärztin - ansonsten Frage ich vllt nochmal beim HA nach. Mal sehen :)

lissi Danke auch dir für die Infos!! Wahh...jetzt verunsicherst du mich...soll ich die 1,5 einfach so einteagen oder meinst du bei mir könnte auch Hashi ein Thema sein? :wtf: Mein letzter SD Wert lag bei 1,06. Bislang wurde mir immer gesagt, dass der Wert i.O. und für KiWu sehr gut wäre?!
Ja das mit den 10 Tagen habe ich jetzt nur eingegeben, um es noch vor der ICSI zu schaffen. Aber für die EZ Quali brauche ich eh einen Vorlauf von 3 Monaten. Ich warte jetzt mal auf die RÜ meiner Ärztin. Aber vielen Dank!!!

lydi Wow...das klingt ja sehr romantisch und euer Bild ist wunderschön!! Klingt nach dem perfekten Tag für euch - so soll es ja sein! 😍
Cm das ist ja doof, dass der Arzt dann erstmal Urlaub hat. Gibt aber bestimmt eine Vertretung oder? Wäre ja sonst irgendwie nicht tragbar bei einer KiWu...der Zyklus richtet sich ja nicht nach Urlauben. Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass ihr endlich einen großen Schritt voran kommt! Danke auch noch für die Liste :)

Natalie Schön, dass du den Thread gefunden hast (wahrscheinlich warst du nicht eingeloggt, dann sieht man den Faden nämlich nicht). Herzlichen Glückwunsch!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kaily

Beitrag von Kaily »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 14:27 Herzlich willkommen bei uns liebe katie88 - Ich wünsche dir eine kurze Hibbelphase bei uns :flower: Oh wie schön, dass du bald heiratest - werdet ihr deshalb diesen Zyklus noch verhüten und erst im Folgezyklus starten?

nightangel Ui das klingt ja sehr verwirrend. Magst du mal deinen Link erneuern, damit wir mal spicken können? Ich würde an deiner Stelle auch einen Test machen, um Klarheit zu haben. Ich drück die Daumen, dass es nicht am Medi liegt :flower: Es ist aber schon mal super, dass du bereits eine positive Veränderung bemerkst!!

photoniques Oje das ist aber nicht gut, dass du dich so sehr sorgst :( Ich hoffe, dass der der US Termin erstmal etwas die Sorge nimmt (auch wenn das wahrscheinlich nie aufhört). Es wird bestimmt alles gut werden!! ✊✊✊ Und dann hüpfst du am Do direkt auf die Mami-Liste ;) Würde ebenfalls das Gespräch mit dem Betriebsarzt suchen, ist ja echt nicht ohne wenn ihr so oft mit unangemeldeten infektiösen Patienten zu tun habt :wtf:

Juro Zum Glück würdest du endlich erlöst. Jetzt beginnt ein neuer Zyklus und eine neue Chance - alles Gute dafür :flower:

Josco Danke dir für deine Einschätzung. Habe heute direkt mal 3 Tropfen genommen :lol: Bislang noch keine Info von meiner KiWu Ärztin - ansonsten Frage ich vllt nochmal beim HA nach. Mal sehen :)

lissi Danke auch dir für die Infos!! Wahh...jetzt verunsicherst du mich...soll ich die 1,5 einfach so einteagen oder meinst du bei mir könnte auch Hashi ein Thema sein? :wtf: Mein letzter SD Wert lag bei 1,06. Bislang wurde mir immer gesagt, dass der Wert i.O. und für KiWu sehr gut wäre?!
Ja das mit den 10 Tagen habe ich jetzt nur eingegeben, um es noch vor der ICSI zu schaffen. Aber für die EZ Quali brauche ich eh einen Vorlauf von 3 Monaten. Ich warte jetzt mal auf die RÜ meiner Ärztin. Aber vielen Dank!!!

lydi Wow...das klingt ja sehr romantisch und euer Bild ist wunderschön!! Klingt nach dem perfekten Tag für euch - so soll es ja sein! 😍
Cm das ist ja doof, dass der Arzt dann erstmal Urlaub hat. Gibt aber bestimmt eine Vertretung oder? Wäre ja sonst irgendwie nicht tragbar bei einer KiWu...der Zyklus richtet sich ja nicht nach Urlauben. Ich drück auf jeden Fall fest die Daumen, dass ihr endlich einen großen Schritt voran kommt! Danke auch noch für die Liste :)

Natalie Schön, dass du den Thread gefunden hast (wahrscheinlich warst du nicht eingeloggt, dann sieht man den Faden nämlich nicht). Herzlichen Glückwunsch!
*reinhüpf*
Liebe Schneeflocke, zum VitD ich nehme welche von sunday.de, da sind z.B. in einem Tropfen 5000iE drin. Vllt kommst du damit besser klar....
LG, Kaily
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Coco

Beitrag von Coco »

Hallo Zusammen,

die letzten Tage brauchte ich etwas Abstand. So schön wie die positive Welle war und ich gönne es wirklich jeder hier, so sehr hat es mir doch auch etwas zu gesetzt. Bitte nicht falsch verstehen. Irgendwie hab ich noch nicht das typische Hochgefühl in der Tieflage und grübel zurzeit zu viel. Wie gut, das meine Meditation mich zumindest abends wieder runter holt. So ganz ohne euch kann ich auch nicht, weil ihr alle ein ganz toller Haufen seit. Offene Ohren und Herzen habt und immer für einen da seid. :love:

FrecheGöre Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Kugelzeit. Gedanken darf man haben, aber mach dich nicht verrückt, du bist nicht vorbelastet und du wirst es auch nicht werden! Dein Test hat so früh angeschlagen, da wächst ein ganz starkes Krümelchen in dir heran. :love:

Lydi Traumhaft eure Hochzeit. Genau so, sollte es sein, so wie man es möchte und sich wohlfühlt und ohne sich für andere zu verstellen. Herrlich :love: Echt tolles Bild 🥰😍
Das ist ja doof, dass der Arzt erstmal Urlaub hat. Habt ihr schon eine Alternative angeboten bekommen? Wie gehts jetzt nach dem Anamnesebogen weiter? Bzw. wann kriegt ihr Infos, wann es überhaupt weitergeht? Aber vielleicht braucht ihr das ganze auch nicht mehr. Deine HL schaut super aus. Meine Daumen sind absolut gedrückt. ✊🏻✊🏻

Flocke Bei dir schaut’s aber auch super aus. Wann hast du vor die Tage zu testen?

Kati Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde. Ich wünsche dir eine kurzen Aufenthalt hier 😁

Lissi & TB Es ist so schade, das ihr neugestartet seid. Es sah bei euch beiden auch so gut aus. Ich wünsche euch beiden alles Gute für den neuen Zyklus.
TB Vor allem das euer Versuch mit Insemination diesmal einschlägt!!! 🍀✊🏻✊🏻

Juro Auch dir alles Gute für den neuen Zyklus. Ich kann dich so gut verstehen. Gönn dir den Abstand.

Danke an alle fleißigen Listenfees, die letzten Tage 😘 :flower:
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Flocke, prinzipiell arbeitet noch eine zweite Ärztin (die Chefin der Praxis) im KiWu-Bereich. Aber ob die automatisch alle Patienten übernimmt :think:

Coco, nächste Woche Dienstag ist Erstgespräch per Telefon. Das ist eigentlich alles was wir im Moment wissen. Geht angeblich nur 15-30min (dagegen steht auf der Homepage was von ner Stunde). Aber gut, wir bringen ja auch keine Vorbefunde mit - da gibt's vielleicht noch nicht so viel zu reden. Mal sehen, ob dann für seine Abwesenheit (ab 10.8.) schon Blutabnahmen/SG angeordnet werden.
Ich hoffe, du kannst bald wieder positiver in die Zukunft schauen :flower: Aber manchmal hat man eben solche Tiefs :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Nur mal kurz reinhüpfend:
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Pregnafix Frühtest habt, bzw hat denn jemand Erfahrung mit dem Test?
Ich sehe schon wieder eine VL auf meinem Test und das lässt mich seitdem nicht los. Ich meine wie kann es denn sein dass diese SST ständig VL haben?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
lydiredangel

Finja, ich hatte Mal einen blütenweißen Pregnafix und dann auch einen ominösen mit vielleicht-VL, wo die Linie aber tendenziell eher farbig war. Esieba hatte bei P. auch von VL berichtet. Hast du nicht noch nen anderen Test? Ich kaufe P. jedenfalls nicht mehr. Ganz preiswert sind sie ja auch nicht.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ich habe leider keinen Test mehr. Es hat ja doch ziemlich geblutet gestern. Aber heute ist es auch schon vorbei. Mehr als SB ist da nich mehr gewesen. Ich bin geneigt nochmal zu testen denn so richtig Ruhe lässt es mir nich. Total bekloppt ich weiß.
Die Pregnafix sind echt teuer dafür dass man dann noch mit VL bestraft wird
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
lydiredangel

Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt und du sonst keine Ruhe hast, dann teste morgen nochmal (falls du nen Test bekommst). Das ist nicht bekloppt. :flower: ist denn das BS noch da oder verschwunden?
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Antworten