Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

peggy & josco ihr macht es aber wieder spannend! Ich drücke euch beiden sehr die Daumen :-)

Lydi, oh man, wusste dein Mann das mit dem Mumps im Kindesalter noch? evtl ist das der Grund, warum er so Panik vor dem SG hat? :think:

CaKaFi oh wie schön, ich wünsche dir eine ganz tolle Woche!! :love:

kati, herzlich willkommen und auf eine kurze Zeit hier :-) :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Vielen lieben Dank für euren guten Zuspruch. :love: Heute ist es soweit und ich bin total aufgeregt, nur wegen dieses lila Balkens. :lol: Ich werde hier immer mal wieder reinlesen und freue mich schon auf alle Mädels, die direkt hinter mir in den Aprilbus einsteigen. :flower: Unser Wagen wird voll!

Vor allem hoffe ich für die Hühner, die schon etwas länger hoffen, dass es endlich klappt und eure Geduld belohnt wird. :flower:

Ich bedanke mich für all die Unterstützung, offenen Ohren und ermutigenden Kommentare seit Februar. :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Mumps kann wirklich die Fruchtbarkeit beim Mann beeinträchtigen. War bei meinem Cousin auch so. Da sind dann auch beide Kinder durch künstliche Befruchtung entstanden.

Sarielle, deine Kurve sieht echt vielversprechend aus :thumbup:

Freche Göre, lila Balken! :love: Bei ULS hat mir mein Gyn Magnesium diasporal empfohlen. Das hat bei mir immer geholfen.

Hier so, ich konnte die letzten Tage gar nicht so sehr auf euch eingehen. War ziemlich down, weil ich doch sehr Angst habe, dass es schief geht. Die Symptome sind halt kaum ausgeprägt. Andererseits hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch keine. Gestern war ich wieder arbeiten und das hat gut abgelenkt. Ich denke, wenn nach dem Ultraschall am Donnerstag alles gut sitzt, dann kann ich entspannter sein. Danach werde ich dann auch nicht mehr messen. Auf Arbeit hab ich es schon gemerkt, wie anstrengend es jetzt schon ist. Es war sehr schwer sich zu konzentrieren. Mein Mittagsschlaf hat mir gefehlt :D aber es war auch nervig. Wieder zwei infektiöse Patienten gehabt, wo uns keiner mitgeteilt hat, dass sie infektiös sind. Erst der Transport, der sie uns gebracht hat. :crazy: Deswegen hoffe ich auf ein BV, wenn ich beim Betriebsarzt war. Auch wenn die Ablenkung gut tut...
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

FrecheGöre ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Kugelzeit :love: vor allem keine Sorgen!

kati88 herzlich Willkommen :) dann haben wir ja zwei August-Bräute :) Wann ist euer Tag?
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

FrecheGöre hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 08:47 HL 22 (?): Juro1985 10.ÜZ - Bist du immer noch in der HL-Lounge? :crazy: Wie nervig, dass dich dein Zyklus jetzt so hinhält... :silent:
Guten Morgen,
FrecheGöre: Glückwunsch zum lila Balken, ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft :flower:

Ich bin gestern neu gestartet, der Link ist aktualisiert. Ich fand’s nicht so schlimm dass es ein paar Tage gedauert hat, dass es nicht geklappt hatte war ja schon klar.
Ich mache mal etwas Pause vom Forum und hibbel ohne Liste weiter.

Allen bei denen es geklappt hat wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute, bei allen anderen hoffe ich, dass wir auch ganz bald den Erfolg haben 😊
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Flocke, mit deinen Werten schreibt dir garantiert auch der Hausarzt ein hochdosiertes Präparat auf. Mit den 1800 Einheiten kannst du vielleicht maximal den Wert erhalten, sicher aber nicht aufstocken.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Flocke - ich habe über ein halbes Jahr täglich(!!) 20.000 ie genommen und war dann im Anschluss leicht überdosiert. Also ist es nicht soweit entfernt, wenn du 15.000 ie täglich nehmen solltest.

Um Aufzufüllen muss man tatsächlich so hoch gehen, damit es auch ankommt. Überdosieren kann man VitD (siehe bei mir), aber wenn du erst ganz unten anfängst, dann braucht das eine Weile.

Hier noch mal der Link zum Melz-Rechner. Verlustrate bei Hashimoto/Autoimmunerkrankungen 1,5 eintragen, Zeit zum Auffüllen 90 Tage.
Ich würde da auch nicht innerhalb von 10 Tagen versuchen, aufzufüllen.


FrecheGöre - ich wünsche dir eine herrlich langweilige SS!! Und den anderen beiden natürlich!

Herzlich Willkommen kati! :flower:

Hierso - ich fühle mich heute *bäh*. Liegt vermutlich eher an den steigenden Temperaturen. Die mag mein Kreislauf nämlich nicht. Ansonsten sind die ULS fast weg, danke für die liebe Nachfrage! Der Rest wird auch noch..

Einen schönen Tag für alle!! :flower: :wave:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

FrecheGöre, herzlichen Glückwunsch zum lila Balken! :love:

lissi, danke dir für deine Aufmunterung. Mumps per se scheint auch nicht unbedingt schädlich zu sein, sondern dann, wenn es mit einer Hodenentzündung einhergeht. Hab zwar keine konkreten Zahlen gefunden, liest sich aber, als wäre es in jüngeren Jahren eher selten. Je älter bei der Erkrankung, desto eher Komplikationen. Tja, wir werden es sehen. :think:

Sarielle, wie schade, dass dein Test negativ war :( und wie gemein, wenn der Körper vorher auch noch was "Neues" gemacht hat, was einen hoffen lässt.
Gefühl bei mir? Nachdem ich mich mal 2 Zyklen lang (kurz nach der FG) in Optimismus versucht habe, bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und bleibe pessimistisch bis mir ein positiver SST das Gegenteil beweist. :crazy:
Natürlich ist tief drinnen immer irgendwo trotzdem ein kleiner Hoffnungsschimmer. Seit gestern Abend hab ich auch wieder deutlicheres Ziehen/Brennen im UL, aber das kann ja alles sein... PMS, ne nahende SB... :think:

Schneeflocke, wir waren bei der Hochzeit nur zu 2. Keine Familie oder Freunde. Mein Vater hat Flugangst, erst 12h nach L. A. dann nochmal 6 nach Maui hätte er bestimmt nicht durchgestanden. Bei meinen Schwiegereltern hätte ich mir da auch um die Gesundheit Sorgen gemacht. Vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen :shock: .
So hatten wir den Tag nur für uns (Hochzeit, Fotoshooting, Sektfrühstück, Hubschrauberrundflug, Abends Essen gehen). Keine anstrengende Organisation im Vorfeld, keinen Stress am Tag selber, nichts um das wir uns groß kümmern mussten... keine Spiele, keine Gästebespaßung ;)
Dabei waren ein Fotograf, der Reverend, ein Musiker (Gitarre, Gesang), ein Muschelbläser und unsere Hochzeitsplanerin. Eine "normale" Hochzeit wäre für uns nicht in Frage gekommen (wir stehen beide nicht gern im Mittelpunkt, außerdem ist seine Familie katholisch und in meiner gibts nur Atheisten), daher haben wir das Thema auch 13 Jahre ignoriert ;)

Bild

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich an das selber spritzen schnell gewöhnst, keine NW hast und natürlich, dass es gleich beim 1. Versuch euer Glückszyklus wird! :flower:

Josco, ja ich gehe davon aus, dass die in der KiWu mit als erstes ein SG machen. Allerdings ist der Herr Dr. den Rest vom August dann im Urlaub, also mal schauen, ob nach dem Erstgespräch gleich was passiert oder sich alles nach hinten verlagert bis nach seinem Urlaub.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Test morgen, auch wenn es sehr früh ist. Zumindest ist noch alles drin, selbst wenn er noch keine zweite Linie zeigt. :flower:

Kati, herzlich Willkommen hier in der Runde. Ich hoffe, es klappt bei euch wieder so schnell wie beim 1. Kind. Dass nach so einer Geburt Gefühle wieder hoch kommen, kann ich gut verstehen. Ich denke, wenn du wieder schwanger bist, könntest du das Erlebte gut nochmal mit einer Hebamme bereden. Das hilft dir bestimmt.

Nightangel, dein Link geht nicht mehr. Weißt du denn sicher wann der ES war? Vielleicht hat der sich durch die SD etwas verschoben.

Fredi, nein mein Mann wusste nichts vom Mumps oder den Windpocken (die er wohl auch hatte). Er weiß auch gar nicht, dass Mumps u. U. schlecht für die Fruchtbarkeit ist.
Du scheinst schon wieder steil auf den ES zuzusteuern :clap:

photoniques, ich drücke dir alle Daumen für einen guten Ultraschalltermin. :flower:

JuRo, wenigstens musst du nun nicht mehr auf die Mens warten. Erhol dich gut in der Pause vom Forum. :flower:

hierso, gestern alle KiWu-Formulare ausgefüllt und heute morgen bei der Praxis in den Briefkasten geworfen. Wollen wir hoffen, dass sie die Unterlagen nicht verschlampen (wäre nicht das erste Mal :thumbdown: ). Da im Formular auch gefragt wurde, ob man schon mal die Basaltemperatur gemessen hat, um die fruchbaren Tage zu bestimmen, habe ich gleich mal meine Kurven mit dazu gelegt :) Ich bin gespannt, ob sie Beachtung finden. Theoretisch wäre ja nächste Woche kurz nach dem Erstgespräch ein guter Zeitpunkt (ZT3) für ne Blutabnahme.... aber vielleicht fängt er vor seinem Urlaub (Rest August) auch nichts mehr in der Richtung an :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Beitrag von lydiredangel »

Dienstags-Liste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
FrecheGöre 4. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken und zur Mami-Liste :love:

:arrow: Bitte Einsteigen... FrecheGöre wartet auf Euch :love:

Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 13: Sarielle 15.ÜZ - Fühl dich gedrückt. Testest du nochmal? :flower:
HL 11: lydiredangel 10.ÜZ - :crazy:
HL 11: Claudi 13.ÜZ - bald geht es optimistisch in den neuen Zyklus, dann darf wieder gehibbelt werden :flower:
HL 8: PeggyM 8. ÜZ - etwas 🔥 für die Tempi, Daumen sind gedrückt :love:
HL 8: Josco 4.ÜZ - Auch ganz viel 🍀🍀🍀 für dich
HL 5: Helix 7. ÜZ - das war doch schon ein schöner Anstieg bis gestern :thumbup:

Warten auf ehM Bild

ZT 32: Inapopina 9. ÜZ - auf einen positiven Ovu heute!! 🍀
ZT 18: Sylvi40 xx.ÜZ - da habt ihr ein paar schöne Herzchen hingelegt, bald gehts nach oben :clap:
ZT 15: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - vielleicht ist der Ovu heute Abend positiv? :flower:
ZT 14: blumenkind77 24. ÜZ - nur noch 3 Tage :flower:
ZT 12: Fredi 9. ÜZ - heiße Phase und schon gut vorgelegt :thumbup:
ZT 10: FridaK 2. ÜZ - bestimmt nicht mehr lange bis zum ES :clap:
ZT 9: CaKaFi 6. ÜZ - auch hier bahnt sich die heiße Phase an :thumbup:
ZT 8: Coco 5. ÜZ - noch ein paar Tage Geduld bis zum ES :flower:
ZT 4: TB04 14. ÜZ - hoffe beim US war alles ok, auf geht es mit den Tabletten in die Glücksrunde 🍀
ZT 3: Lissi 3. ÜZ - hoffentlich bald schmerz-und mensfrei :flower:
ZT 1: myLovis 3. ÜZ - Scheinbar heute ZT1... alles Gute für dich! 🍀


Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaange niemand mehr ;)

Messpause (aber hibbelig) Bild
Alle an Boooord :-)

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ
Mila8 14.ÜZ
nightangel686 17.ÜZ - Link geht nicht. :think: Alles klar? :flower:
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Schneeflocke88 19.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ


fastlane Bild
photoniques 4. ÜZ - Alles klar? Darfs die Mami-Liste sein? :flower:
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Und bei dir? Der Mami-Bus wartet! :flower:

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
Lara8 7.ÜZ
Dani86 6. ÜZ
Vivian85 2. ÜZ
kati88


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus ist zwar etwas kleiner, aber sieht sehr schick aus. Die letzten Tickets wurden gelöst, bitte einsteigen!! :clap:
Aprilmamis: FrecheGöre :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gestern und heute positiv getestet und wollte mal schauen, ob es schon einen Faden für Aprilmamas gibt. Irgendwie finde ich aber nicht mal die Kategorie „es hat geklappt, freut euch für mich!“
Bin ich blind, oder ist das weg?

Liebe Grüße
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten