Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sumsimitpo

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 25. Juli 2020, 22:22 Ich hab schon geschaut aber hier in der Nähe ist nichts was offen hat zum Sonntag UND SST verkauft.
Ich hab ziemliches Ziehen in den Leisten und auch immer noch BS.
Vllt creme ich einfach weiter bis Montag, auf den einen Tag morgen kommt es dann ja auch nicht an
Ich könnt mir in den Hintern beißen heute nich einfach nen Test gekauft zu haben.
Guten Morgen.
Also NotApotheken müsste es doch immer geben?!

Ich glaube das ich sogar mal bei einer Tankstelle SST gesehen habe
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Fredi

Beitrag von Fredi »

tb04 wie gehts dir? Bist du neu gestartet oder hast du nur die letzten Tage nix eingetragen? :shifty:

JuRo, wie geht es dir in deinem HL-Krimi? Denkst du es ist alles nur vom Utro oder machst du nochmal nen Test?

Ich würde mich so in einer halben Stunde / Stunde mal an die Liste setzen, es sei denn, es bastelt grad schon wer dran? :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lissi

Beitrag von Lissi »

finja - ich hätte jetzt auch auf eine Not-Apo getippt oder vielleicht ein Hauptbahnhof, der Geschäfte mit drin hat. Drück dir die Daumen!

Hierso - wie ich mit dem Tempi-Sturz gestern schon für mich vermutete und heute früh mit der TL-Tempi mich bestätigt fühlte, starte ich heute in einen neuen Zyklus. Da es nicht so überraschend ist, bin ich nicht sehr enttäuscht. Mein Mann schon ein kleines bisschen mehr.

Ich leide jetzt tapfer mit einem warmen Kissen auf dem Bauch und einem guten Buch auf der Couch. 😆

Link für die Liste ist schon aktualisiert. 😊

P.S.: PMS sind sch*** und gemein. 😝

Habt einen schönen Sonntag! 🌻
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Fredi

Beitrag von Fredi »

Entspannter-Sonntags-Liste :cool:

Bild

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.

Positiv getestet BildBild
FrecheGöre 4. ÜZ - Übermorgen ist Lila-Balken-Tag!!! :-) Bild

:arrow: Tuuuuuut, tuuuuut, der Bus hier will langsam mal starten, macht euch bereit, April-Mamis! :clap: Solange legen wir hier noch ein kurzes Päuschen ein

Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 20: Juro1985 10.ÜZ - Mensch, falls es wirklich am Utro liegt, ist das ja eine ganz schön anstrengende Hängepartie hier. Ich drück dich ganz doll, dass der Drache endlich kommt, falls es nicht geklappt hat - oder dass sich das Krümelchen endlich zeigt, fall es geklappt hat :flower:
HL 18? TB04 13.ÜZ - Wie geht's dir? Bist du neu gestartet oder hast du die letzten Tage nichts mehr eingetragen auf dem Zyklus-Blatt?
HL 13: myLovis 2. ÜZ - Hui, es sieht gut aus bei dir und liest sich gut, ich drücke sehr die Däumchen, dass die Müdigkeit einen freudigen Hintergrund hat!! :thumbup:
HL 11: Sarielle 15.ÜZ - Hier geht es steil nach oben :thumbup: 🍀
HL 9: lydiredangel 10.ÜZ - Wie geht's dir, meine Liebe? Bild
HL 9: Claudi 13.ÜZ - Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst topfit durchstarten? :flower: 🍀
HL 6: PeggyM 8. ÜZ - Tut mir leid zu lesen, dass du wirklich krank geworden bist. Gute Besserung! Deine evtl. SS-Anzeichen klingen aber seeehr vielversprechend. 🍀🍀🍀
HL 6: Josco 4.ÜZ - Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen für diesen Zyklus! Bild

Warten auf ehM Bild

ZT 30: Inapopina 9. ÜZ - Du Arme, schon wieder eine miese Nacht und immer noch so viel Stress!? Ich hoffe, dass es bald etwas ruhiger wird bei dir und auch dein Körper merkt, dass er das Ei loslassen darf. 🍀
ZT 24 / HL 3: Helix 7. ÜZ - Das sieht mir heute nach HL 3 aus, auch wenn du heute wohl nicht gemessen hast?
ZT 16: Sylvi40 xx.ÜZ - Alles klar bei dir? 💜
ZT 13: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - Wie geht es dir? :-)
ZT 12: blumenkind77 24. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
ZT 10: Fredi 9. ÜZ - Hofft auf ein halbwegs entspanntes erstes Herz heute
ZT 8: FridaK 2. ÜZ - Naaa? Hier wurde das Thermometer zur Seite gelegt? ;-) Wie gehts dir?
ZT 7: CaKaFi 6. ÜZ - Hier geht's so langsam in die heiße Phase :-)
ZT 6: Coco 5. ÜZ - Drache ist weg, wuhu :-)
ZT 1: Lissi 3. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart :-( Ich hoffe, die doofen Mens-Schmerzen gehen bald weg! Tu' dir was Gutes!

Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaange niemand mehr ;)

Messpause (aber hibbelig) Bild
Alle an Boooord :-)

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ - Ich drücke dir sehr die Däumchen, dass du bald in die eine oder die andere Richtung erlöst wirst!
holunderblüte 14. ÜZ - Du meinst der FA-Termin liegt blöd wegen der Nicht-Mens? ;) Was soll denn gemacht werden? Ist ja nicht immer schlimm, zu bluten, bei der Untersuchung. Und normalerweise kann man deswegen auch immer kurzfristig verschieben und kriegt schnell einen neuen Termin, zumindest war das bei mir bei allen FA bisher so. Drücke dir die Daumen, dass es gar nicht dazu kommt, dass der Drache wieder landet :-)
Mila8 14.ÜZ - Magst du noch deinen neuen Link teilen?
nightangel686 17.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Schneeflocke88 19.ÜZ - Wie gehts dir? Zählst du sehr die Tage bis August oder bis du entspannt? :flower:

fastlane Bild
photoniques 4. ÜZ - Der Lila-Balken ist überschritten!! :love: Magst du deine Koffer packen und auf die Mami-Liste umziehen? :-)
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Wuhu, auch hier ist der Lila-Balken-Tag erfolgreich Geschichte? Magst du auch auf die Mami-Liste düsen? :-)

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
Lara8 7.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr - melde dich doch mal ;)
Dani86 6. ÜZ - Und hier gehts weiter steil nach oben :thumbup:
Vivian85 2. ÜZ Hier sieht's gut aus! :-) 🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus ist zwar etwas kleiner, aber sieht sehr schick aus. Die letzten Tickets wurden gelöst, bitte einsteigen!! :clap:
Aprilmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, danke für die Liste :flower:
War gut beschäftigt am WE , weil mein Vater zu Besuch war. Der hat gerade die Heimreise angetreten und ich liege voll gefressen auf dem Sofa.
Freue mich, dass das Wetter heute ab Mittag doch nicht so schlecht ist wie angekündigt (nachts und Vormittag war noch Regen).... Die Band meines Arbeitskollegen tritt heute im Nachbarort Open Air auf. Die machen so Hawaiian Swing Musik u. ä. Und das hören wir uns gern an, weil wir auf Hawaii geheiratet haben und es Erinnerungen weckt ;) Hoffe, heute Nachmittag/Abend bleibt es weiter trocken....

Drücke dir die Daumen für ein entspanntes Herz heute :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
maus29

Beitrag von maus29 »

Danke für die Liste und danke der Nachfrage. Mir geht es gut, nur konnte ich nicht messen heute (fast verschlafen).
Geht es euch allen gut?? :flower:

@lydi Hawaii ist mega toll, ich möchte gerne mal hin. Das muss ein Traum sein dort zu heiraten
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Die Notapotheke kostet hier extra Gebühren und ich möchte auch keine NOT Apotheke wegen eines SST behelligen.
Ich kann nun auch noch bis morgen warten.
Heute früh hatte ich tatsächlich absolut überhaupt keine Blutung :shock: und auch bis jetzt ist nix in Sicht. Nichtmal ne SB! Es ist der Wahnsinn. Nun ist die Frage ob die SB vllt grade durch die Creme kamen. Ich meine sowas schonmal gelesen zu haben. Oder meine Mens war diesmal außerordentlich gering, was ich mir aber überhaupt nich vorstellen kann.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
TB04

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben,

bin gestern neu gestartet. Habe den Link aktualisiert, aber nur vergessen zu schreiben.

Gestern schrieb mir meine Schwägerin, dass sie jetzt ins KH fahren. Sie war schon 4 Tage über Termin. Und genau als ich so starke ULS hatte, kam das Baby 💖 Habe also etwas mit ihr gefühlt 😅
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
myLovis

Beitrag von myLovis »

Hey Finja.
Das ist ja aufregend bei dir! Ich hatte bei meiner Tocher über die ersten 4 Wochen auch immer wieder SB und dann auch wieder hellrotes Blut, kam damals von einem Einnistungshämatom.
In Ö gibt es meines Wissens nach keinen Presens aber Clearblue und andere. Ich hoffe morgen erfährst du was los ist, ich denke aber die Creme ist es nicht.
Daumen sind fest gedrückt und lass von dir hören 🍀

TB: tut mir leid, dass die zweite Insemination nicht geklappt hat und du neu starten musstest.
Das mit deiner Schwägerin ist ja spucky aber auch schön. Wirst du zum ersten Mal Tante?

Sarielle: Wochenenddienst gut überstanden? Ich hoffe du kannst dich jetzt gut ausruhen. Testest du morgen? Ich finde deine HL sieht gut aus!
Ich finde meinen ES an HL14 auch plausibler obwohl ich noch nie so früh eine ehM hatte. Danke für deinen "Senf".

Fredi: danke für die Liste. Ich hoffe das entspannte Herz ist gelungen und ihr habt noch einen schönen Sonntagabend.
Ich besuch mit Kind und halben Zoo gerade meine Mama und komme endlich zu etwas mehr Schlaf weil die Kleine dann bei ihr schläft, ich denke das ist der Grund für meine unpackbare Müdigkeit.
Danke für das liebe Kompliment für den Erhalt von Bienchen und Blümchen :flower:

Schneeflocke: wie geht's dir? Ich musste heute schon zweimal an dich denken wegen der Stimulation ab August... ich denke du wirst da ganz schnell reinfinden und dich sehr bald spritzen wie ein Profi. Der Bammel vorher ist denke ich das schlimmste dran.

Irgendwie fad das am We so wenig los ist hier aber andererseits spricht das für tolle Wochenenden bei euch und das freut mich. Habt noch alle einen schönen Abend!
holunderblüte.

Beitrag von holunderblüte. »

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Fredi
Ich hätte den Termin gern zum Zyklus Ende, damit wir dann im nächsten direkt mit irgendwas starten können. So wie es aussieht, hatte ich in den letzten 13 ÜZ nur einen ES, von daher ist ohne Hilfe wohl nichts möglich.
Antworten