Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myLovis

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Lydi du Liebe! Behältst alles im Blick trotz eigener Probleme, das ist schon auffallend lieb 🥰
Ja irgendwie schon spannend aber ich glaube es ist eher ein LH Anstieg vor Mens, letzten Monat hab ich mit 20er Ovus gemessen, da war kaum ein 2. Strich, diesmal mit 10er und der Strich ist viel zu stark für eine Orakel Testreihe, da bin ich mir recht sicher, dass das LH ist, leider.

Finja: sag schon, was tut sich bei dir? Ich denke schon die ganze Zeit an dich!🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Heute früh war die Blutung mehr als gestern. Hab die Menstasse eingesetzt und bin dann mal gespannt was sich getan hat. Ich hab aber die Creme abgesetzt denn ich hab die Hoffnung nun aufgegeben. Auf einen Test verzichte ich wohl.
Ich war heute früh so voller Hoffnung dass die Blutung weniger wird, stattdessen ist sie mehr geworden, jetzt noch an einen positiven Test zu denken erschien mir zu dumm, also hab ich keinen Test erst gekauft.
Naja und alles was sich festhalten will wird auch ohne die Creme halten. War das ein blöder Gedanke? Ich weiß es nicht. Auf der anderen Seite ist es doch nur zu offensichtlich dass es nicht geklappt hat, ich will es nur mal wieder nicht wahrhaben

Übrigens super süß von euch dass ihr extra nach mir gefragt habt. Das schätze ich so sehr an dieser Gruppe, dass man trotz relativer Abwesenheit dennoch aufgefangen wird wenn es nötig ist
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Vivian85

Beitrag von Vivian85 »

Ihr lieben... entschuldigt, dass von mir derzeit so wenig kommt. Ich lese zwar fleißig mit... aber bin zur Zeit sehr dünnhäutig... wenn ich alle Zyklen zusammenzähle, wo ich versucht habe schwanger zu werden zusammenzähle, dann sind das wohl mind. 50 Zyklen... und so langsam resigniere ich einfach... mein Partner hat 3 Kinder... für ihn ist es nicht sooo tragisch - und gerade wenn wohl die nächste rote Pest eintrudelt ist er übers WE nicht da... also kann ich auch mal wieder schauen wie ich allein klar komme...

Sorry fürs ausheulen... aber manchmal hängt man echt durch
Ich 34 :love: Er 51 - auf dem Weg zum späten Glück

5.ÜZ
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Finja, ich denke, du wirst das aus dem Bauch heraus schon richtig entschieden haben und vielleicht ist es leichter für dich, dann nicht zusätzlich noch auf einen weißen Test starren zu müssen. Schade, dass es nicht geklappt hat :(

Vivian, 50 ist aber auch eine ordentliche Zahl von Zyklen. Wer würde da nicht resignieren :( und doch ist irgendwo immer ein kleiner Funken Hoffnung, der mit der Drachenlandung wieder zu Nichte gemacht wird :roll:
Wurde bei dir denn schon Mal irgendwas an Diagnostik gemacht (kann mich gerade nicht erinnern)?
Im Moment bist du ja an HL6 und ich drücke dir die Daumen für dein persönliches Wunder.

MyLovis, schade, dass es dann wohl nicht geklappt hat bei dir :cry:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Naja so sicher bin ich mir nicht, auch nicht was das Bauchgefühl angeht. Die Blutung hat über den Tag wieder aufgehört. Aber einen Test habe ich nicht mehr bekommen weil die Läden hier schon zeitig schließen...nicht gut für kurz entschlossene Tests ...
Ich durchforste schon die ganze Zeit das Internet nach der Wirkung von Progesteron Cremes und ob die wirklich einen Abort auslösen könnten bzw. ob es schlecht ist sie zu nehmen wenn die Mens durchkommen will.
Ich hab aber nichts gefunden. Mein Freund sagt ich soll weiter cremen. Aber ich will auch nicht zu sehr in den Zyklus eingreifen. Einen evtl Progesteron Mangel konnte die Creme ja scheinbar auch nicht bessern sonst hätte ich ja nicht wieder SB gehabt.
Aber am Ende sind alles nur Spekulationen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Fredi

Beitrag von Fredi »

Finja das tut mir leid zu lesen. Ach, dieses ganze KiWu-Thema ist einfach sooo anstrengend - egal wie man es macht, man kommt aus dem Grübeln einfach nicht raus. Fühl dich mal gedrückt :flower: ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Grübeln bald endlich der Freude weichen darf 🐣
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Mmh. Schwierig. Wo könnte man Sonntag nen Test bekommen.... größere Tankstelle, Notdienst-Apotheke oder ein größerer Bahnhof in dem vielleicht auch Sonntag ein Shop offen hat. Hast denn sonstige Mens- Vorboten ? Heute immer noch schmerzende Brüste?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ich hab schon geschaut aber hier in der Nähe ist nichts was offen hat zum Sonntag UND SST verkauft.
Ich hab ziemliches Ziehen in den Leisten und auch immer noch BS.
Vllt creme ich einfach weiter bis Montag, auf den einen Tag morgen kommt es dann ja auch nicht an
Ich könnt mir in den Hintern beißen heute nich einfach nen Test gekauft zu haben.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Oh je Finja, du Arme. Ich würde dir ja ne Brieftaube schicken mit paar SS-Streifentests im Schnabel. Die waren in meinem 100er Pack Ovus dabei :crazy:
Ich würde jetzt so aus dem Bauch heraus aber auch sagen, dass diese Creme jetzt weder riesigen Schaden noch Nutzen auslöst. Die ist doch wahrscheinlich nicht so hoch dosiert wie andere Präparate. Wünsche dir eine halbwegs entspannte Nacht...
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Oh man Finja, die ganze Situation ist ja schon wieder richtig bescheiden, das tut mir so leid. :( Ich denke auch, dass ein Tag mehr Creme obwohl die Periode kommen will, jetzt nicht so tragische Folgen hätte wie keine Creme und dann war's eine unentdeckte SS. Ich hoffe, du hast bald Klarheit. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Antworten