Anngscheid Freut mich sehr, dass du einen schönen Tag hattest. So muss das sein! Diesen Freitag ist der BT oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen dafür

Lasst es euch gut gehen Mädels
Frust und Unverständnis kommt und geht. Verhüten werden wir natürlich nicht, wenn es die Endometriose zulässt. Will jetzt (nach dem Urlaub) abnehmen, da Fettzellen Östrogen produzieren und Anti-entzündlich essen. Mal sehen. Wenn das die Endo in Schach hält gut, wenn nicht werde ich Hormone nehmen müssen.ReaLove hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Juli 2020, 18:01
Schade; nach Tiffy hatte ich gehofft, dass eine Positiv-Welle folgt. Klapperstorch & Hexe es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hatKlapperstorch geht es dir besser? Ich weiß nicht warum, aber bei mir ist es so, dass mit jedem neuen Zyklus der Optimismus wiederkommt. Frust & Verzweiflung kommen und gehen in Wellen, wie der Zyklus selber.
Ich weiß auch nicht, wie es wäre, aufzugeben. Solange man nicht wirklich einen Cut macht und anschließend verhütet (was ja wieder quatsch wäre, weil man ja eh nicht schwanger wird), würde man doch jeden Monat weiter hoffen. Und weiter verzweifeln. Oder Hexe? Wie geht ihr damit um?