Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MaggieMom

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Macht denn Preseed eigentlich generell Sinn oder benutzt ihr das weil ihr wisst, dass die Schwimmer Unterstützung brauchen?

@Barbara, das tut mir leid, mit der FG, hoffentlich klappt es jetzt bald , da deine Zyklen wieder gut sind, drücke die Daumen! Für uns alle natürlich, damit wir bald der Ü 35 Schwangeren Thread werden
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Also wir habens Zestica genommen weil wir es eigentlich lockerer nehmen wollten und nicht stramm jeden tag oder zweiten Tag herzeln wollten... Die Schwimmer funktionieren auch ohne gut, ich dachte einfach es hilft sie länger am Leben zu erhalten.

@MaggieMom ich bin auch müde, aber nicht wegem Frühjahr ;)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben: @MaggieMom ich bin auch müde, aber nicht wegem Frühjahr ;)
Das gleiche dachte ich auch gerade. Eine Freundin erzählte das ebenfalls, Sie war soooooo müde und ups sie war schwanger!!!! :lol:
MaggieMom hat geschrieben:Macht denn Preseed eigentlich generell Sinn oder benutzt ihr das weil ihr wisst, dass die Schwimmer Unterstützung
Also wir würden es nehmen um die Schwimmer am Leben zu erhalten da wir es ja mit der Spritze machen. Denke aber das es generell nicht schlecht ist falls das Herzchen zu früh gesetzt ist.
Bild
Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Aha! Merk ich mir für den nächsten Zyklus! ;)

Bin heute morgen etwas müde und gereizt gewesen und hab unseren Hundewauz angeranzt. Da hat mein Mann gefragt,was denn los ist. Ich hab ihm dann erzählt, dass ich morgen früh testen will, und... Er wusste nicht wovon ich spreche, aber ich habs natürlich gemerkt, dass er keinen Schimmer hat wovon ich rede! Männer! :-)

Wir aben dann gelacht und beschlossen, falls es bis August nicht klappt lassen wir uns mal untersuchen, ob seine Schwimmer nicht i.O. Sind oder so. Ich versuche jetzt einfach zu entspannen, aber es ist echt schwierig, ihr wisst ja was ich meine.
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Aber Deine Tempi hält sich doch tapfer an der Spitze!!! :thumbup:
Bild
Bild
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Ja, das schon, aber ich hab im Moment auch Hundebaby Dienst und deshalb steh ich auch etwas früher auf als sonst. Obwohl ich sonst auch immer einmal nachts raus muss :-)

Heute nacht hab ich auch mensartige Schmerzen bekommen und meine Brüste tun auchnauf einmal weh, und der letzte Zyklus war am Ende auch moch recht hoch von dernTempi, okay da war ich auch mit beginnender Krankheit. Kurz gesagt, ich mach mich halt verrückt :-)
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Verstehe Dich!!!! Hoffe Du hast morgen Gewissheit!!!
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Guten Morgen :yawn:

Weiß eigentlich jemand, wie wir unsere Liste aktualisieren können?

:wave:

PS: *daumendrück* für die aktuellen Hibblerinnen
MaggieMom

Beitrag von MaggieMom »

Danke an alle Daumendrücker und Mithibbler! :D :flower:
Bild
pauline39

Beitrag von pauline39 »

Da habe ich mal ein par Tage nicht geguckt...schwupps ist jemand schwanger ;-) Herzlichen Glückwunsch Rookie.

Maggie , dir drücke ich auch die Daumen.

Ich kram dann mal die Liste hoch.

LG an alle anderen
Bild Überglücklich und komplett
Gesperrt