Hallo,
ich hatte ein Windei und es ging vor 17 Tagen ab (durch Mifegyne ausgelöst). Habe den Beginn der Blutung als 1. Zyklustag angenommen. Heute ist die Temperatur deutlich gefallen, kann das schon der "Vorbote" des Eisprungs seins? Schleim ist heute deutlich flüssiger aber nicht spinnbar.
Danke!
Hier meine Zyklen: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/h_ ... NObwc9Fr4C
Zyklus nach Missed Abort
Re: Zyklus nach Missed Abort
Hallo Jjjjjj,
Erstmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich hatte im Mai auch einen Abbruch, allerdings in der 14.SSW. Bei mir war der Zyklus des Abbruchs sehr durcheinander: zwar hatte ich (vermutlich) einen ES, aber die Tempi war sehr zackig und meine hochlage war nur 10 Tage. Der Zyklus danach war allerdings schon wieder nahezu vorbildlich.
Ich bin ein kontrollmensch und mir hat es geholfen und ovus und billigen SSTs meine Hormone zu beobachten und so zumindest zu wissen, wo der Körper gerade steht. Vielleicht hilft dir das auch?
Gib deinen Körper Zeit den Abbruch zu verarbeiten.
Erstmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust.
Ich hatte im Mai auch einen Abbruch, allerdings in der 14.SSW. Bei mir war der Zyklus des Abbruchs sehr durcheinander: zwar hatte ich (vermutlich) einen ES, aber die Tempi war sehr zackig und meine hochlage war nur 10 Tage. Der Zyklus danach war allerdings schon wieder nahezu vorbildlich.
Ich bin ein kontrollmensch und mir hat es geholfen und ovus und billigen SSTs meine Hormone zu beobachten und so zumindest zu wissen, wo der Körper gerade steht. Vielleicht hilft dir das auch?
Gib deinen Körper Zeit den Abbruch zu verarbeiten.
Wir hibbeln auf ein Wunder und vergessen niemals unser
1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15
1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15
Dankeschön!
Ja, ich ticke da auch so und möchte immer wissen, wie es gerade aussieht. Gestern habe ich wieder einen billigen SS-Test gemacht - er ist immer noch leicht positiv, das nervt nun schon... Aber dadurch habe ich Hoffnung, dass Periode erst nach meinem Urlaub einsetzt - hat ja auch was.
LG
jjjjj
Ja, ich ticke da auch so und möchte immer wissen, wie es gerade aussieht. Gestern habe ich wieder einen billigen SS-Test gemacht - er ist immer noch leicht positiv, das nervt nun schon... Aber dadurch habe ich Hoffnung, dass Periode erst nach meinem Urlaub einsetzt - hat ja auch was.
LG
jjjjj
Hey Jjjjj,
dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich habe bei meiner ersten FG (mit OP) 8 Wochen auf den Eisprung gewartet, bei der zweiten (ebenfalls mit OP) hatte ich "pünktlich" wie immer an ZT 17 meinen ES.
Also ja, alles ist möglich und je nach Situation verkraftet es jeder Körper anders.
Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und bald wieder frohe Hoffnung.
dein Verlust tut mir sehr leid.
Ich habe bei meiner ersten FG (mit OP) 8 Wochen auf den Eisprung gewartet, bei der zweiten (ebenfalls mit OP) hatte ich "pünktlich" wie immer an ZT 17 meinen ES.
Also ja, alles ist möglich und je nach Situation verkraftet es jeder Körper anders.
Ich wünsch dir alles Gute, viel Kraft und bald wieder frohe Hoffnung.
Danke, Kerry! Und hast du bereits ein gesundes Kind? Alles Gute!
Nein, ich habe leider kein Kind. Die zwei FG's waren unsere ersten Versuche.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Ein Wunder an der Hand (06/21) und im Herzen!
Überraschend schwanger mit Januarwunder 2024
Überraschend schwanger mit Januarwunder 2024