Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2020, 15:09 WasTun dann hoffe ich dass die Schwimmer meines Mannes schnell genug sind (sind sie ja eigentlich nicht) aber wenn der ES wirklich heute ist, ist ja noch bisschen Zeit bis oben anzukommen.
Danke für deine Worte.
Merkst Du schon was vom ES? Schmerzen? Erst Schmerzen, dann garnichts mehr? Gibt ja einige Szenarien. Das Ei ist ja ca 18-24 Std befruchtungsfähig, vielleicht passt es ja exakt. Die Jungs sind zumindest schon auf dem Weg. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2020, 14:22
finja0602 hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2020, 14:06 Ich hatte heute endlich meinen Super Schleim und daher haben wir noch ein Herz gesetzt. Ich hoffe das Ding ist nun durch nachdem die Tempi heute schon so hoch war. Und wie es der Zufall so will wäre das wieder mal ZT 24 als ehM ... es ist wie verhext. :lol:
Ich hatte in den letzten 2 Zyklen eine sehr hohe Messung, also eigentlich 1. hM. (hab dann aber manuell ausgewertet) und erst an diesem Tag den ES. Erwiesen durch ZS und Ovus sowie geschlossenem Mumu exakt 24 Std nach dem ES... Das ❤️ heute kann also genau richtig sein. Daumen sind gedrückt!!
Das mit dieser sehr hohen 1.hM hatte ich diesen Zyklus aber auch und dann sogar mit Schmierblutungen und Mittelschmerz (was ich sonst nie hatte) hatte den Zyklus dann irgendwie innerlich schon abgehakt bis nun wohl doch ein Anstieg statt gefunden hat :)

Finja Daumen sind ganz fest gedrückt :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Also bisher hab ich den ES immer gemerkt. Diesmal kaum bis gar nicht. Allerdings achte ich auch weniger drauf weil ich es irgendwann leid war auf jedes Zipperlein zu reagieren.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Schönen Abend allen!! Ich meld mich mal kurz aus der Versenkung, die letzte Arbeitswoche war echt stressig, aber ich hab mitgelesen. 😌

An alle neu dazu gekommenen Mithibblerinnen nochmal ein herzliches Hallo!! Auf eine gute und kurze Hibbelzeit! :flower:

@fredi: ich drück dir auch die Daumen!

@finja: Wenn es passt, dann passt es. Und wenn ihr pünktlich ein Herz gesetzt habt und tatsächlich auch der ES war, dann haben die Schwimmer ja bis zu 24 Stunden Zeit. Männer sind doch immer eher schneller unterwegs 😆 ich drück auch dir die Daumen, dass alles passt!!

Bei mir so: letztes Wochenende wars Kind verschnupft, die Nacht unruhiger. Dann war es wieder besser, jetzt ist sie wieder verschnupfter. Das ist echt nervig. Irgendwie hat das mit dem Herzeln nicht so richtig mehr geklappt unter der Woche. Jetzt ist meine Mutter zu Besuch. Mal gucken, wie es da klappt. 🤫
Meinen ES hatte ich noch nicht, obwohl ich damit gerechnet hatte. Aber auf der anderen Seite haben wir so natürlich noch die Möglichkeit, Herzen zu setzen. Soweit das eben geht. In der ersten Hibbelzeit kamen die ES auch eher so um den ZT 19/20. Abwarten und Tee trinken oder so... 😉


Ich fiebere bei den HL-Girls übrigens immer mit und finde es total spannend!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

sylvi uff du bist neu gestartet?! Es sah so gut aus bei dir :-( tut mir sehr leid zu lesen!!

Ina genau wie du schreibst ist es :D

Finja du machst es spannend! Das Herz sitzt bestimmt super! Alles Gute für die Schwimmerchen 🍀

danke fürs Daumen drücken ihr Lieben :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Guten Abend an Alle:

Sarielle: so einen engagierten FA hätte ich auch gerne, das klingt richtig toll! :clap:

Fredi: HL9 ist so früh, ich hoffe der negative Test hat dich nicht zu sehr getroffen, ich halte dir fest die Daumen dass er in ein paar Tagen den ersehnten 2. Strich zeigt!

Ina: mit Kind im Haus ist es schon schwer Herzen zu setzten, mit Schwiemu dazu wäre es für mich unmöglich! Ich hoffe es läuft alles reibungslos ab und ihr könnt ein gut sitzendes Herz setzen!

TB: die schmerzhafte Insemination tut mir leid, das war sicherlich sehr unangenehm, ich drücke dir die Daumen dass es deine letzte war für sehr lange Zeit! :flower:

Finja: das Herz ist euch gelungen! Ich wünsche dir eine tolle Urlaubszeit in der du gar nicht zum Symptomeraten kommst und dann eine positive Überraschung auf dich wartet!

Lydi: danke für die Liste!
Das mit den SD Werten ist echt blöd, ich hoffe in Zukunft ergibt sich da eine bessere Möglichkeit für dich das leichter und schneller zu handhaben. Ich hab mich, um mir dieses Theater zu ersparen, privat Zusatz versichert. Ich spazier zum Arzt, sag ihm was ich will, bekomme natürlich alles weil ich es zahle und bekomme es dann von der Versicherung zu 100% retouniert. Ist das in D auch möglich und vielleicht eine Option für dich?

Josco: einerseits gut dass dein Hämatologe sich dahinter klemmt aber andererseits auch verwirrend wenn er die jetzigen Befunde nicht so anerkennt.
Dass sich das jetzt auch noch bis September zieht ist doof. Ich glaub du hast geschrieben dass die Gerinnungsambulanz recht weit weg ist von dir oder?
Sich an den Fahrplan der Gyn zu halten finde ich eine gute Idee, sie hat dich da wie ich finde schon recht gut beraten und mit niedermolekulares Heparin im Falle einer SS hat man ja auch nichts zu befürchten.

Me: ich bin jetzt im Ansturm auf den ES und hab keinen Mann daheim. Schlechtes Timing aber was soll ich machen, ich merke aber dass ich durch die Abstinenz etwas gelassener bin, im letzten Zyklus hab ich mich so reingesteigert, das kenn ich gar nicht von mir.
Ich hab jeden Tag x Tests gemacht und jeder hat mich sehr getroffen. Ich hab mich dann bei meinem Mann ausgeheult und der meinte, trotz 2er Schwangerschaften hatte ich noch nie einen positiven Test in den Händen ich solle also nicht verzweifeln!
Da ist es mir dann gekommen und ich hab gegoogelt aber nicht so recht was dazu gefunden und wollte euch nach eurer Meinung fragen.
Glaubt ihr es gibt wirklich falsch negative Ergebnisse bei SS Tests trotz sehr hoher HCG Spiegel im Blut?
Alle Test die ich bei meiner Tochter machte waren negativ, auch beim FA und in der 7SSW war ich wegen anhaltenden Blutungen im KH (wusste nicht dass ich es bin) und dort wurde vor der Untersuchung ein SS Test gemacht (MU) der negativ war, im US hat das Herz aber schon geblubbert und so wurde der HCG Spiegel bestimmt der dann bei 64.0000 lag. Ähnlich war es bei der MA, dort wurde aber schon früher der Serumspiegel bestimmt, Spaßeshalber hab ich bei ca. HCG 2.000 einen CB gemacht der auch negativ war, dann hab ich es gelassen.
Ich hab darüber nie so nach gedacht, ich hatte eher Angst sehr früh positiv zu testen und es dann wieder zu verlieren.
Was meint ihr dazu?

Schlafts gut ihr Lieben!
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen :wave:

Fredi, ich bin so aufgeregt, es sieht gut aus bei dir. HL9 ist wirklich sehr früh. Ich würde es morgen nochmal probieren. Selbst heute ist es noch zu ungenau :)

Sarielle, so ein FA ist echt Gold wert :thumbup:

MyLovis, hab mal eben gegoogelt. Hab da nur Anwendungsfehler als Ursache gefunden. Aber zu viel oder zu wenig Urin wird es bestimmt nicht gewesen sein. Vielleicht waren es die Lagerungsbedingungen. Aber das wird es im Krankenhaus ja nicht gewesen sein. :think: kann mir vorstellen, dass es deprimierend ist, wenn man noch nie einen positiven Test in der Hand gehalten hat. :flower:

Ich so, ich hab mir jetzt auch Frühtests gekauft, weil ich in den vorherigen ÜZ jeweils Brustschmerzen hatte, obwohl ich das sonst nicht habe. Die einzige Zeit, in der ich das hatte, war in der Frühschwangerschaft bei meinem Kind. Deswegen dachte ich, dass es geklappt haben könnte und dann war plötzlich der rote Drache da. Beim ersten Mal war er besonders bösartig. Besonders viel Blut. Konnte damals keinen Test kaufen gehen, weil ich in Quarantäne war. :crazy: Das letzte Mal war es ähnlich. Nun möchte ich für mich rausfinden, wenn es diesmal wieder passieren sollte, ob es tatsächlich frühe Aborte waren oder sich einfach nur neue PMS Symptome dazugesellen. Ich denke, ich werde am Mittwoch testen. Egal wie die Temperatur oder so ist.

Schönen Sonntag euch :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

...Ich springe mal kurz ein...

myLovis eine Freundin von mir hatte es bei ihren beiden FG (8SSW und 13SSW) auch. SST blieben alle! Blütezeit, es dauerte ewig, bis der FA damals überhaupt die Schwangerschaft bestätigen konnte, da es selbst im Blut richtig lange nicht nachweisbar war. Und jedes Mal wars dann 1 oder 2 Wochen vor der FG, dass man es plötzlich doch sehen konnte (mit Bestätigung der SSW!).
Erst, als sie mit ihrem Großen schwanger war, hatte sie ihren 1. positiven SST in der Hand.
Woran das bei ihr lag ist auch für ihren FA ein riesiges Rätsel geblieben... vielleicht gehört sowas in die Gruppe unerklärlich, aber wahr auch wenn es viele wohl eher kaum glauben können....

Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen hier beide Daumen, dass ihr schon ganz bald diesen unvergesslichen Moment mit 2 Strichen im Feld erleben dürft 🍀🍀🍀

Liebe Grüße,
Hase

...und wieder raus gesprungen...
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mylovis - ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, wenn der Hcg extrem hoch ist, dass dann ein SS Test auch negativ anzeigt :shock: vll trifft das ja bei dir zu?

@Fredi - Daumen sind auch hier fest gedrückt :flower:

Liebe Grüße
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Photo, kann deine Gedanken wg der beiden Zyklen nachvollziehen und würde wohl dieses Mal auch früh testen. Aber vielleicht wartest du lieber noch 1-2 Tage länger. HL9 ist so unsicher. Daumen sind gedrückt :flower:

Fredi, dir drücke ich auch ganz soll die Daumen, damit der nächste Test zwei Striche zeigt.

Sylvia, schade mit dem Neustart :(

MyLovis, ich habe davon schon das ein oder andere Mal gelesen, dass Leute berichteten, bei ihnen hätte nie ein SST angeschlagen. Warum auch immer das bei einigen wenigen so zu sein scheint. :think:
Ist natürlich richtig blöd, wenn man sich auf nen Urin-Test quasi nicht verlassen kann. Kennst du denn Symptome aus deinen SS die eindeutig sind und nicht mit PMS zu verwechseln?
Davon, dass Tests bei sehr hohen HCG Konzentrationen nicht mehr anschlagen, habe ich auch schon gehört.

Lissi, viel Glück beim passenden Herzen setzen ;)

Finja, eure Herzchen sitzen super und morgen geht die Tempi bitte ordentlich rauf :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten