Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Vielen Dank wir freuen uns riesig. und ein Daumen hoch fürs Zestica Gel (falls es damit zu tun hat, weiss man schlussendlich ja nie)
MaggieMom ich würde auch am So testen, aber auf jeden Fall nicht mit so einem
billigen onestep wie ich. Clearblue hat bei mir immer schon vor NMT angezeigt, auf den ist Verlass
MaggieMom ich würde auch am So testen, aber auf jeden Fall nicht mit so einem
billigen onestep wie ich. Clearblue hat bei mir immer schon vor NMT angezeigt, auf den ist Verlass
Danke, Rookie, dann kram ich dem mal raus! Hab glaub ich noch 2 SST hier, einen billigen und nen Clearblue.
Ach, ich freu mich echt für Dich, so schön, wenn es endlich klappt.
Dann sind ab sofort unsere Daumen für Dich gedrückt!MaggieMom hat geschrieben:Danke, Rookie, dann kram ich dem mal raus! Hab glaub ich noch 2 SST hier, einen billigen und nen Clearblue.
Hältst uns auf dem laufenden, gell!!! Ach ist das spannend!!!
Rookie, darf ich Fragen wie Du das Gel angewendet hast?Rookie hat geschrieben:Vielen Dank wir freuen uns riesig. und ein Daumen hoch fürs Zestica Gel (falls es damit zu tun hat, weiss man schlussendlich ja nie)
Hab es bevor wir mit herzeln Vorspiel begonnen haben eingeführt, sind so einzelne Applikatoren. Wurde dann zwar ziemlich glitschig, aber ok.
Ahhhh okay! Dann werde ich mal schauen! Danke!Rookie hat geschrieben:Hab es bevor wir mit herzeln Vorspiel begonnen haben eingeführt, sind so einzelne Applikatoren. Wurde dann zwar ziemlich glitschig, aber ok.
Hallo, zusammen,
da ich ja eine echte 35+ bin (bin stramm auf dem Weg zur 39) würde ich mich gern hier anschließen.
Ich hatta 2012 in der 10/11 SSW eine FG mit Ausschabung. Dann eine Zeitlang Pause und später dann Zyklusstörungen und viel SB. Das passt jetzt alles und ich bin mal gespannt... Damals bin ich im 3.ÜZ schwanger geworden, im ersten mit Preseed. Jetzt scheint es bei mir aber ein wenig schwieriger zu sein, meine NK-Zellen sind, wie es ausschaut, zu hoch. Das verhindert die Einnistung. Ich hoffe mal, dass es trotzdem klappt und freu mich auf die Zeit mit Euch.
An Rookie einen herzlichen Glückwunsch, an Maggie gedrückte Daumen
Liebe Grüße
Barbara
da ich ja eine echte 35+ bin (bin stramm auf dem Weg zur 39) würde ich mich gern hier anschließen.
Ich hatta 2012 in der 10/11 SSW eine FG mit Ausschabung. Dann eine Zeitlang Pause und später dann Zyklusstörungen und viel SB. Das passt jetzt alles und ich bin mal gespannt... Damals bin ich im 3.ÜZ schwanger geworden, im ersten mit Preseed. Jetzt scheint es bei mir aber ein wenig schwieriger zu sein, meine NK-Zellen sind, wie es ausschaut, zu hoch. Das verhindert die Einnistung. Ich hoffe mal, dass es trotzdem klappt und freu mich auf die Zeit mit Euch.
An Rookie einen herzlichen Glückwunsch, an Maggie gedrückte Daumen
Liebe Grüße
Barbara
Wie schön das Du jetzt auch dabei bist!!!
Herzlich Willkommen Barbara!
Ich glaube unsere Schwangerenstatistik kann sich schon sehen lassen!
Herzlich Willkommen Barbara!
Ich glaube unsere Schwangerenstatistik kann sich schon sehen lassen!
Tippfehlerteufel: die FG war 2010 schon.
Danke fürs Willkommen
b
Danke fürs Willkommen
b
Hallo Barbara,
Schön, dass Du jetzt hier bei uns bist
Ich bin schon wieder so müde , okay musste unseren Babyhund schon ab kurz vor 5 bespassen, dann von 10-13 Uhr Schwimmbad mit meiner Tochter und einer Freundin, dann Mittagsschlaf ( Luxus), war so platt. Mit Hunden raus, einkaufen, Abendessen machen und schon wieder müde. Seid Ihr auch alle so k.o. Im Moment? Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?
Ich lenke mich auf jeden Fall schön ab, damit ich nicht den ganzen Tag das Kurvenstarrspiel veranstalte, das kann ich gut bis die Augen viereckig sind
Habt alle einen schönen Abend, spätestens bis Sonntag, liebe Grüsse
Schön, dass Du jetzt hier bei uns bist
Ich bin schon wieder so müde , okay musste unseren Babyhund schon ab kurz vor 5 bespassen, dann von 10-13 Uhr Schwimmbad mit meiner Tochter und einer Freundin, dann Mittagsschlaf ( Luxus), war so platt. Mit Hunden raus, einkaufen, Abendessen machen und schon wieder müde. Seid Ihr auch alle so k.o. Im Moment? Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?
Ich lenke mich auf jeden Fall schön ab, damit ich nicht den ganzen Tag das Kurvenstarrspiel veranstalte, das kann ich gut bis die Augen viereckig sind
Habt alle einen schönen Abend, spätestens bis Sonntag, liebe Grüsse