Guten Morgen Zusammen,
irgendwie kam ich in den letzten Tagen nicht zum schreiben. Ich hab nur regelmäßig mitgelesen. Auf der Arbeit ging’s drunter und drüber

und abends haben wir die Zeit auf dem Balkon oder der Terrasse genossen. Das ist auch meine Ablenkung. Mit unserem Hund ab in die Natur, gemütlich mit meinem Partner die Zeit verbringen und seit neuestem die Meditation.
Sarielle Ich nutze die App 7Mind, einige Krankenkassen übernehmen hier komplett oder zumindest zu 80% die Kosten. Es tut mir echt leid, dass du negativ getestet hast und dann auch noch den Horror Tag auf der Arbeit hattest. Dein Text hatte mich total berührt. Umso schöner, dass es dir gestern wieder etwas „besser“ ging. Danke auch für die Liste

Die Tage vom negativen Test bis endlich die Erlösung kommt sind echt einfach nur fies. Tu dir weiterhin was gutes
Helix Ich hoffe, du wirst auch bald erlöst. Es tut mir auch bei dir total leid, dass der Test negativ war. Du warst so schön positiv nach eurem Termin. Ich hoffe, du kannst das für den neuen Zyklus wieder hervorrufen. Gute Bücher sind auch immer was wert und können gut ablenken

Tu auch dir weiterhin was gutes
Fredi Hast du schonmal noch was anderes probiert, was nicht schädlich ist? Es gibt zB von Multigyn das Actigel oder auch Flora Plus. Damit kannst du vorbeugen oder auch „Erleichterung“ verschaffen. Ich hatte nach einer längeren Antibiotika Einnahme auch mit einem fiesen Pilz zu kämpfen, auch über längeren Zeitraum. Meistens ist jetzt mittlerweile einfach nur die Scheidenflora etwas gestört, da hilft auch gut VagiC um die Flora wieder anzukurbeln. Das hab ich mal 2 Monate durchgenommen auf Anraten meiner FÄ.
Lydi Wie ist die Lage? Hast du wirklich negativ getestet? Ich würde es dir so wünschen, das dein Gefühl dich trügt. Kirschen in Amaretto?

Das könnt ich auch grad noch trinken

Obwohl ich selten Alkohol trinke

Aber was leckeres und gutes geht dann doch immer.
MyLovis Es tut mir leid, dass du neugestartet bist. Alles Gute für den neuen Zyklus

Ich hoffe auch, dass das, was dich da zurzeit ärgert wieder schnell verschwindet. Mit Zysten habe ich keine Erfahrung, macht auch nichts und du wirst auch keine Erfahrung damit machen

. Wie gehts dir denn?
Me Diesen Zyklus habe ich mit Ovaria angefangen. Mein ZS hat sich dadurch jetzt schon verbessert, wow. Ob dadurch auch der ES früher als zuletzt kommt, wird sich zeigen
Zurzeit bekomm ich ständig Schwangerschaftsankündigungen. Es nervt... Meine Kollegin denkt sich auch nix dabei und erzählt mir noch als die ist schwanger und die und die... Dabei weiß sie, was bei uns Sache ist. Aber gut, wer die Pille absetzt direkt schwanger geworden ist und nicht das durch macht, was wir hier erlebt haben, kann auch meiner Meinung nach nicht mitreden.
Der Märzbus wird sich noch füllen, auch wenn er zurzeit zickt. Ansonsten wird der Aprilbus umso voller!!!