Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Moin ihr Hühner :lol: ,

Sarielle, du testest Morgen schon wegen deiner Arbeit, oder? Drücke dir die Daumen. Die Tempi geht ja trotz ZickZack immer wieder schön hoch. :thumbup:

Fredi, deine Arbeitswoche klingt sehr anstrengend. Hoffentlich legt sich der Stress bald etwas.
Schade, dass deine Freundinnen nicht nach dem SG-Ergebnis gefragt haben, obwohl sie es wussten. Aber vielleicht hatten sie einfach viel um die Ohren.
Nochmal Glückwunsch zum guten Ergebnis. Da fällt einem sicher erstmal ein Stein vom Herzen! Hoffentlich geht es deinem Mann gesundheitlich bald wieder etwas besser, so dass ihr ein paar schön platzierte Herzen setzen könnt. :flower:
Ich habe erst am 23.7. Termin beim FA. Mein "netter" Kollege drangsaliert gerade mind. 3 andere Kollegen mit verschiedenen Streitpunkten. Also zumindest bin ICH aktuell nicht so in der Schusslinie, aber für die Stimmung in der Gruppe ist es doof :roll: .

Helix, deine Tempi bleibt super oben. Morgen, an HL12 kannst du dich auf jeden Fall mit nem 10er Test trauen :flower:

Finja, ja Donnerstag ist bei mir HL12. Mal schauen, was die Temperatur bis dahin macht. Meinst du dein ES ist nun schon durch oder kommt erst noch? :think:

Hierso, ach halt die üblichen HL-Stimmungsschwankungen. So ab HL7 denkt man ja doch, man könnte vielleicht langsam mal irgendetwas merken... hofft auf ein Zeichen. Natürlich hat es nichts zu bedeuten, wenn da nichts spürbar ist. Aber man stellt sich dann eben doch auf ein NEGATIV ein. War sowieso schon wieder ne komische HL... von HL3-HL6 immer leichtes Ziehen in den Leisten und im Rücken... macht ja an HL3 mal gar keinen Sinn. Hatte ich auch noch nie. Und dann, wenn die interessanten Tage kommen und man wartet auf was... nichts. :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Lydi ich glaub mal irgendwo gehört zu haben das es kein schlechtes Zeichen ist nix zu merken. Und alle anderen interpretieren aufgrund des Kiwu nur zuviel in Anzeichen hinein. Man kann ja noch gar nichts so früh merken. Ganz ehrlich das finde ich auch totalen Quark.
Aber vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass du bis jetzt noch nix merkst- ich drücke dir die Daumen.

Me Heute morgen hab ich mich getraut. War irgendwie passend. Ich musste die ganze Nacht nicht 1 x zur Toilette. Auf den ersten Blick negativ. Hab dann meinen Kaffee geholt und hab den Test beim trinken auseinandergebaut. Dabei hab ich sowas wie einen mini zarte Linie gesehen. Kaum zu erkennen- wenn man ihn schräg gegen das Licht gehalten hat war es etwas besser zu erkennen- aber immer noch seeehr zart bis kaum sichtbar.
Naja, ich bin also nicht ganz niedergeschlagen- war so ein billig Test aus unserem Action. Vielleicht sind die Teile ja einfach nicht so toll.
Jetzt hab ich nochmal so eine 2 er Packung ausm Action geholt. Und noch 2 er Packung PreSense ausm Dm. Werden spannende Stunden :lol:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Helix, ja ich weiß, dass es nichts zu bedeuten hat, wenn man nichts merkt. Trotzdem beneidet man die ein bisschen, bei denen es eben doch so ist :D
Das klingt ja guuuuut bei dir :love: . Also testest du morgen früh nochmal? Dann nimm den Presense, der soll ja sehr gut sein. Daumen bleiben gedrückt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Helix Oh das klingt wirklich toll. Der Presense hatte bei mir an HL 11 mit MU auch nur einen Hauch einer Linie, 2 Tage später war’s eindeutig. Meine Daumen sind gedrückt :love: ✊🏻✊🏻🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Oh Helix - ich hab vorhin kurz an dich denken müssen. Und das ist wirklich toll, über den Test zu lesen! Daumen sind ganz fest gedrück!! :love: :flower:

Lydi - das hab ich tatsächlich auch gelesen, dass kein Anzeichen auch gut sein kann. Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!! :love: :flower: Und lass dich von der schlechten Stimmung im Büro nicht unterkriegen!
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Halli hallo,

Helix da wünsche ich mal viel Glück, das klingt doch schon gut. Ich finde ehrlich gesagt schon, dass deine Notizen ganz positiv und hoffnungsvoll klingen! Man muss wirklich nichts merken, aber möglich ist das auf jeden Fall, dass man dieses Ziehen und Druckgefühl zum Einnistungszeitpunkt merkt. Die Gebärmutter reagiert ja sofort darauf, dass da etwas passiert, auch wenn man meint so ein mikroskopisch kleines Wesen nicht wahrnehmen zu können. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich der Frauenärztin sogar genau die Stelle zeigen, wo die Kleine sich eingenistet hatte. Sie meinte, das viele Frauen das so früh wahrnehmen, auch wenn man das wissenschaftlich natürlich nicht beweisen kann. Nicht bewiesen heißt aber niemals, dass es nicht stimmen kann ;)

TB ich wünsche dir so fest, dass es in dieser Runde klappen wird! Ich finde es toll, dass ihr direkt den zweiten Versuch starten könnt und keine Zeit verschwenden müsst. Ich fiebere mit!

Finja ich bin gespannt, ob es wirklich ein früher ES wird bei dir! Ich weiß ja wie das ist, wenn man immer zittern muss. Wenn es dann doch noch nicht springt, halte ich mir aber immer vor Augen, dass das ja eigentlich nicht schlimm ist (meine Tochter ist an ZT 28 entstanden!) und man dann eben noch eine Chance hat, den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Nur wenn man den Mann dann immer wieder neu motivieren muss ist es nervig.. :? Das ist dann der Vorteil des frühen ES, da ist man ja meistens noch mega motiviert... hihi.

Lydia, ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen. Nach dem ES hab ich auch manchmal Ziehen, da wo ich die Eierstöcke vermute. Ich hab schonmal überlegt, ob das noch so ne Art "Nachwehen" des ES sein können. Da tritt ja auch irgendeine Flüssigkeit aus dem Follikel aus, vielleicht ist der Unterleib davon noch eine Weile gereizt. Keine Ahnung. Ich kann auf jeden Fall gut nachfühlen, wie es dir geht, meine letzte HL war echt die blödste seit langem. Weil ich die erste Woche fest davon überzeugt war, es hat nicht geklappt (dann hat man diese eeeendlose Wartezeit bis NMT vor sich) und dann nochmal dieser blöde Hoffnungsschimmer, wenn dann gegen NMT doch irgendwas zu fühlen ist... Man kann nur hoffen, dass es ganz bald mal wieder eine POSITIVE Überraschung gibt. Das fänd ich toll.

Ich hab vorgestern noch bißchen mit meinem Mann gequatscht, der inzwischen auch echt ungeduldig geworden ist (auch wenn er das nicht so raushängen lässt, ich merke es daran, dass er das Thema selber angesprochen hat!). Unser Plan steht erstmal, diesen Zyklus probieren wir nochmal voller Hoffnung, wenn es nicht geklappt hat mache ich nen Termin mit der FA aus (der vermutlich erst im September stattfinden kann, da wir noch in den Urlaub fahren). In den Urlaubs-Zyklus kann man ja auch nochmal Hoffnungen setzen ;)

Sorry dass ich noch nicht auf alle eingehen konnte, das hole ich noch nach :flower:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ohhh Helix! Alle Däumchen sind gedrückt. Das klingt toll!

Trulla, wenn es bei dir so super wirkt dann ist doch alles prima. Ich hab nur schon oft von PCO geplagten Frauen gelesen dass der Zyklus durch Möpf noch länger wurde als vorher und will daher ungern damit experimentieren, zumal prolactin bei mir super war. Aber ich glaube das muss mein einfach ausprobieren.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Fredi
Das sind ja tolle Nachrichten mit dem SG! :clap: Da wird es doch ganz sicher jetzt mal ein Schwimmer schaffen! Ich drücke die Daumen! 🍀

Coco
Vielen Dank für die lieben Worte!
Was für eine App benutzt du zum Meditieren? Toll, dass du dir dafür die Zeit nimmst und davon profitieren kannst!

Helix
Das mit deinem auseinander gebauten Test klingt doch erstmal ganz gut. Da bleibt es also weiterhin spannend! Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Strich morgen eindeutiger sichtbar wird! 🍀
Darf ich fragen, was genau bei dir aktuell in der KiWu läuft/lief? Waren das Spritzen zur Stimulation der Eierstöcke und dann zum Auslösen? Tut mir leid, wenn ich das vielleicht schon mal gefragt haben sollte - ich verliere hier manchmal echt noch den Überblick..

Lydi
Ja, ich habe eigentlich vor ab morgen zu testen. Aber ich habe ein mulmiges Gefühl dabei und möchte am liebsten gar nicht. Ich will nicht schon wieder so einen weißen Test in den Mülleimer donnern. Das habe ich jetzt echt schon zu oft machen müssen. Und solange man nicht testet, kann man sich ja noch einreden, dass es evtl geklappt haben könnte. Weißt du, was ich meine? Also ich hab echt Angst vor der Gewissheit! :?
Wie schön wäre es wenn ich nichts absetzen müsste und keine Gefahren auf der Arbeit wären, so dass ich noch warten könnte…
Deine HL-Stimmungsschwankungen kann ich auch so gut nachvollziehen. Aber eigentlich heißt es ja tatsächlich alles nichts. Weder Schmerzen, noch keine Schmerzen sind irgendwie verlässlich. Aber das ist leicht gesagt/geschrieben - ich mache mir diese Gedanken auch jeden Zyklus.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag. Lasst es euch gut gehen! :wave:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Helix das klingt ja mal richtig spannend bei dir :flower: ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test morgen. Auf dass die 2. Linie stärker wird :love:

Lydi Also an HL 3 kann man durchaus was merken. Das hat halt dann nur nix mit einer Einnistung zu tun. Ich spüre jeden Monat ab HL 2-3 für etwa zwei Tage ein Ziehen oder leichtes Brennen an der Stelle wo die Eileiter sind. Ich stelle mir dann immer vor dass das Ei langsam Richtung Gebärmutter wandert :D
Ich kenne das aber dieses auf ein Zeichen warten... es ist doch immer wieder der selbe Mist :lol:
Ich drücke dir Daumen dass du am Donnerstag positiv testen darfst 🍀

Hierso ich denke mein ES ist noch nicht durch. Den MuMu gestern konnte ich ganz schlecht zuordnen. Könnte auch geöffnet gewesen sein. Naja und ich warte immernoch auf meinen Super S+ Schleim. Der war die letzten 2 Zyklen immer nur einmal am Tag da und dann auch nur an diesem einen Tag. Bisher keine Spur. Auch die Menge passt noch nich ganz. Ein früher ES wird es aber denk ich doch. Ich bin ja sonst immer bei ZT 24 etwa. Ich rechne mit einer Woche eher, also jetzt am kommenden WE.
Das wäre gar nich schlecht denn dann wäre der nächste ES irgendwann im Urlaub und das wäre doch ganz gut. Ich hab nicht vor das Thermometer mitzunehmen und man hört ja so oft dass es dann im Urlaub geklappt hat :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Ach Helix, schade. :( Hätte mich so für euch gefreut!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten